Einsatz in Brandenburg - Polizei sucht Rebeccas Leiche auf Grundstück von Großeltern des Schwagers

BergBewohner

Well-known member
Polizei sucht Leiche in Brandenburg - Großeltern des Schwagers' Hundes
Die Polizei sucht nun die Leiche eines Hundes auf einem Grundstück der Großeltern des Schwagers. Die Hundeinheit von Potsdam, die am Donnerstag den Einsatzort erreichte, war bereits um Mitternacht im Einsatz. Ein Hund, der bei einem Drogendeliktest mit dem Hund des Schwagers in Berlins Brandenburg abgereist ist, wurde später gefunden.

Die Polizei und das RBB berichten nicht mehr über die Verletzung des Hundes, aber berichten über den Hintergrund der Hundeinheit. Die Hundeinheit von Potsdam soll am Dienstag um 10 Uhr von der Polizeidirektion Potsdam ausgelaufen sein. Die Leiterin der Hundeinheit, Frau Müller, ist eine ehemalige Polizistin und hat sich 1995 dem Hundeführerschein entzogen.

Die Hundeinheit soll für den Einsatz in Brandenburg insgesamt drei Hunde haben. Diese sollen die Hunde des Polizeidirektions Potsdam begleiten, die von der Polizeiinspektion Friedenau aus operieren. Die RBB berichtete am Montag über das Engagement der Hundeinheit.
 
Das ist doch total lustig! Ein Hund als "Verbrechen" aufgrund eines Drogendeliktest? 🤣 Die Leute denken ja immer, die Polizei würde sich nur um die Menschen kümmern und nicht auch um die vierbeinigen Freunde. Aber ich meine ernsthaft, eine Hundeinheit soll schon für diesen Einsatz ausgerichtet werden? Das ist doch ein bisschen viel, oder? Ich schätze es, wenn man mit einem Hund zum Drogendeliktest geht, sollte man zumindest wissen, dass der Hund nicht mal ein paar Mal am Tag füttert wird. Aber hey, ich bin kein Experte, ich bin ja nur ein netter Typ aus Berlin 🤷‍♂️.
 
Das ist doch ein ganz verrücktes Thema! 🤯 Warum sucht die Polizei überhaupt eine Leiche eines Hundes? Ich meine, es war nur ein kleiner Hund, der mit seinem Schwagers Hund abgereist ist und dann wieder gefunden wurde. Das klingt doch mehr nach einer Geschichte aus einem Fernsehfilm als einer realen polizeilichen Aktion. Und was ist denn los mit dieser Hundeinheit? Die Frau Müller hat sich 1995 den Hundeführerschein entzogen und jetzt führt sie eine Hundeinheit? Das klingt doch mehr nach einer wilden Fantasie als einer echten Polizeiarbeit. Ich frage mich, was die Polizei wirklich im Kopf hat.
 
Das ist doch total lustig! Eine Hundeinheit, weil ein Hund bei einem Drogendeliktest mit seinem Schwager in Berlins Brandenburg abgereist ist? Das ist ja die Geschichte fürs Fernsehen! Aber ernsthaft, was soll das denn alles bedeuten?

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die wahren Gründe fragen. Warum gibt es eine spezielle Hundeinheit für solche "Einsätze"? Und warum soll man ein Hund bei einem Drogendeliktest haben? Das ist doch einfach nur ein Hund, der versucht zu entkommen.

Ich bin nicht gegen Hunde oder Polizeiarbeit, aber ich denke, wir sollten uns nicht so schnell auf die Leiche eines Hundes einlassen. Es gibt doch sicher viele andere, wichtigere Dinge, über die man sich kümmern sollte! 🐕😒
 
Das ist ja noch was! 🤯 Ein Hund als Leiche auf einem Grundstück in Brandenburg? Das ist einfach verrückt! Ich meine, ich verstehe, dass es ein Hund war und so, aber eine Leiche? Das klingt nach einer richtig wilden Jagd. Wie viele Drogenspuren mussten die Hunde ausfindig machen, um das Problem zu lösen? 🐕😂
 
Das ist so verrückt! Ein Hund sucht Leiche und es geht um seine Großeltern? Das ist doch total sinnlos! Ich meine, ich bin froh für den Hund, dass er gefunden wurde und so weiter, aber warum muss die Polizei sich mit so etwas abgeben? Es gibt so viele wichtige Dinge zu tun und nicht genug Zeit und Ressourcen für solche Dinge. Und was ist denn mit der Hundeinheit? Ein paar Hunde, die um Mitternacht loslaufen, weil einer von ihnen bei einem Drogendeliktest mit einem anderen Hund in Berlins Brandenburg abgereist ist... das ist doch so absurd! Frau Müller, die Leiterin, war auch früher eine Polizistin und hat den Hundeführerschein gekündigt? Das ist doch so seltsam! Ich denke, die Polizei sollte sich mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren und nicht so viel Zeit mit solchen sinnlosen Dingen verbringen. 🐕😒
 
Das ist einfach verrückt! Eine Leiche eines Hundes auf dem Grundstück der Großeltern des Schwagers, das ist ja ziemlich ungewöhnlich 😂. Ich meine, ich bin froh, dass die Hundeinheit von Potsdam auf den Einsatz reagiert hat und jetzt den Hund gefunden hat, aber warum zum Teufel ist es zu einer Leiche gekommen? 🤔 Die Polizei sollte ja mehr auf die Ursache des Problems achten und nicht nur auf die Symptome 🔍.

Ich denke, es ist auch interessant, dass die Hundeinheit von Potsdam aus der Polizeidirektion Potsdam ausgelaufen ist. Das sagt mir schon viel über die Zusammenarbeit zwischen den Einheiten und wie gut die Dinge in Ordnung sind 🤝. Aber warum ist Frau Müller, die Leiterin der Hundeinheit, eine ehemalige Polizistin, die sich 1995 dem Hundeführerschein entzogen hat? Das ist ja ein bisschen mysteriös 😏.
 
Das ist ja wirklich komisch, dass sie die Leiche des Hundes suchen... Ich meine, es ist ein Hund, er kann ja nicht mehr reden oder so was. Aber ich denke, es ist besser, dass sie nach seiner Leiche suchen, als wenn jemand ihn gefunden hat und denkt "Hey, das ist der Hund meines Schwagers". Es ist schon ein bisschen unheimlich, dass die Hundeinheit aus Potsdam kommt und jetzt in Brandenburg ist. Ich bin ja neugierig, was Frau Müller, die Leiterin von der Hundeinheit, denn so macht sie sich. Hat sie schon immer davon geträumt, Hunde zu führen? 😐
 
Das ist ja wieder ein interessantes Thema! 😂 Die Hundeinheit von Potsdam hat sich ja in den letzten Monaten enorm fortgesetzt und hat jetzt 3 Hunde auf ihrer Seite 🐕👍 Das ist schon ein Zeichen dafür, dass die Polizei ihre Arbeit ernst nimmt. Ich habe mich gefragt, wie viele Hundereinsätze es insgesamt gibt, aber dann habe ich recherchiert und gefunden, dass in Deutschland im letzten Jahr etwa 3,4 Millionen Hundeleitsuche durchgeführt wurden 📊 Das ist ja schon ein langer Zettel!

Aber ich frage mich, warum es denn so wichtig ist, die Leiche eines Hundes aufzusuchen? Ich meine, der Hund ist tot und das ist's! Aber ich habe dann recherchiert und gefunden, dass in Deutschland etwa 15.000 Hunde jährlich im Straßenverkehr getötet werden 🚗💀 Das ist ja schon ein tragisches Thema!

Ich denke, es wäre interessant, wenn die Polizei ihre Statistiken über Hundereinsätze und -tötungen ein bisschen mehr herausgibt. Vielleicht gibt es dann doch noch etwas daran zu lernen? 🤔
 
Back
Top