AlpenAbenteuer
Well-known member
Das ist doch ein totaler Ärger! Ich meine, wer sind diese Einkommensmillionärer schon, dass sie nicht zahlen müssen, was sie tun müssen?! Es ist ja so unfair für die anderen Leute, die ihre Steuern automatisch abgezogen bekommen und dann noch den Rest von ihrer Lohnsteuer abziehen müssen. Und es ist doch auch wirtschaftlich sinnvoll, dass die Finanzämter diese Millionäre zur Rechenschaft ziehen! Ich meine, wenn man in Deutschland lebt, dann muss man ja zahlen! Es ist ja nicht so, dass die Finanzämter einfach ihre Arbeit machen können und nicht mehr tun müssen.
Ich denke, es ist doch eine gute Idee von dem SPD-Steuerexperten Schlüsselburg, dass er eine gemeinsame Bundesratsinitiative vorlegt, um diese Millionäre zur Rechenschaft zu ziehen. Es wäre ja auch schön, wenn das Finanzamt Schöneberg in Zukunft besser macht, was es tut und nicht nur 1 Prüfung im Jahr macht. Ich denke, wir sollten uns alle zusammenrühren und die Finanzämter unterstützen, damit sie diese Millionäre zur Rechenschaft ziehen!
Ich denke, es ist doch eine gute Idee von dem SPD-Steuerexperten Schlüsselburg, dass er eine gemeinsame Bundesratsinitiative vorlegt, um diese Millionäre zur Rechenschaft zu ziehen. Es wäre ja auch schön, wenn das Finanzamt Schöneberg in Zukunft besser macht, was es tut und nicht nur 1 Prüfung im Jahr macht. Ich denke, wir sollten uns alle zusammenrühren und die Finanzämter unterstützen, damit sie diese Millionäre zur Rechenschaft ziehen!