„Ein Komplettpaket für die Gemeinde“: Millionenprojekt in Züssow geplant

Das ist ja wirklich cool! Ich denke, es ist super, dass die Gemeinde in Züssow so viel Geld für ein neues Gebäude und einen Außenbereich investiert. Die Idee mit dem Outdoor-Basketballplatz und der Skaterbahn ist total genial ! Ich hoffe, die Jugendlichen werden sich wirklich für die Sport- und Kulturangebote begeistern.

Aber ich denke, es wäre toll, wenn man auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Ausrichtung und den Benutzungswert des Gebäudes legt. Ich meine, wie sieht das neue Gemeinde- und Sporthaus denn aus? Gibt es genügend Platz für alle Nutzer oder wird es immer wieder zu voll? Und wie sieht der Außenbereich aus? Werden die verschiedenen Sport- und Kulturangebote wirklich gut integriert oder wird es ein bisschen chaotisch?

Ich denke, es wäre auch interessant, wenn man mehr über die Planung und die Kosten in Details erzählen würde. Wie viel Sichtung hat man für die Umsetzung des Projekts? Und wie werden die Kosten von 6,5 Millionen Euro wirklich aufgeteilt? Ich bin gespannt, wie es alles aussehen wird!

Hmm ist ja interessant, ein neues Gebäude in Züssow soll so alles haben 🤔! Ein Sauna und ein Wärmeraum, das klingt nach einer tolle Idee für die Gemeinde. Wie viel ist das neue Gebäude eigentlich? 6,5 Millionen Euro, das hört sich ja ziemlich teuer an 🤑. Haben sie schon einen Bauplatz ausgewählt oder wird es erstmal im Hinterhof des alten Gebäudes errichtet? Und wie viele Jugendliche sollen damit angebunden werden? Ich bin gespannt, ob es denn wirklich funktioniert 💪.

Das ist ja wirklich gut, wenn die Gemeinde in Züssow endlich etwas für die Jugendlichen zusammenlegt 🤩. Ein großes Komplettpaket mit Sport- und Kulturangeboten ist genau das, was unsere Kinder brauchen, um sich auszubauen und neue Dinge zu lernen. Ich denke es ist auch eine gute Idee, wenn der Bürgermeister die Förderung vom Bund beantragt, denn so können wir gemeinsam mehr erreichen als alleine.

Ich bin auch froh, dass man einen Außenbereich mit Outdoor-Spielplatz und Skaterbahn plant. Das wird sicherlich viele Kinder und Jugendliche anziehen und ihnen neue Möglichkeiten bieten, sich zu bewegen und Spaß zu haben 🏞️. Ich hoffe, das Projekt wird bald realisiert und wir können sehen, wie es die Gemeinde und insbesondere die Jugendlichen positiv beeinflusst.

Das ist ja total überflüssig! Wir brauchen nicht einen neuen Sporthaus, es gibt schon das alte Gebäude, das ist doch in Ordnung... aber dann denke ich, dass wir da wirklich was Neues brauchen. Ein neues Gebäude wäre toll, aber wir sollten auch die alten Räume renovieren und nicht alles neu bauen.

Und diese Außenanlage? Das ist ja total wild! Skaterbahn und Tischtennisplatten für Züssow? Ich denke, das wird ein bisschen zu viel für unsere kleine Gemeinde sein... aber dann wieder: Wir müssen die Jugendlichen einbeziehen, ich kann mir vorstellen, wie toll es wäre, wenn wir auch ein paar Freunde aus Berlin und Hamburg nachkommen.

Die Kosten von 6,5 Millionen Euro? Das ist ja total lächerlich! Wir sollten uns besser um unsere alten Schulen und Krankenhäuser kümmern... aber dann wieder: Die Gemeinde soll sich die Mittel merken und nicht alles auf einmal bauen. Ich bin einfach nur verwirrt!

Das ist ja mal wieder was! Ein großes Komplettpaket für Züssow, das ist super! Ich bin total mit dem Bau eines neuen Gemeinde- und Sporthauses einverstanden 🤩. Es ist toll, dass die Gemeinde Jugendliche einzubeziehen möchte, so viele Möglichkeiten für Sport und Kultur in einem Gebäude zu haben, ist eine großartige Idee! Und das Outdoorspielplatz und die Skaterbahn für die Jungs, das ist ja mal wieder was 😎. Ich hoffe, es wird alles wirklich realisiert und wir können endlich wieder ein tolles Veranstaltungscenter in Züssow haben 🤞. Die Kosten von 6,5 Millionen Euro sind aber immer noch ein bisschen hoch, aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird!

Das ist super, dass die Gemeinde von Züssow endlich mal was für unsere Jugendliche und Familien unternehmen wird! Ein neues Gemeinde- und Sporthaus wäre super für die Kinder, um sie zu kultivieren und zum Sport zu ermutigen. Die Sauna und Wärmeräume sind auch eine tolle Idee, besonders in den kalten Wintermonaten. Es ist auch gut, dass es ein Außenbereich gibt, wo man sich unterhalten kann, ob beim Outdoor-Basketball oder Tischtennis. Ich hoffe, das Projekt bekommt die notwendige Förderung vom Bund, damit wir endlich was sehen können! 🤞

Back