Eigentlich klare Sache, aber ...: Augsburg-Trainer Baum will Versprechen seiner Tochter brechen - ntv.de

🤔 Das mit Baums Pferdversprechen ist einfach nur lächerlich. Er will doch nicht einfach seine Tochter ausstechen, aber gleichzeitig will er auch nicht wie ein Baby auf alles reagieren. Es ist ja auch nicht so, dass er das Pferd wirklich kaufen muss, sondern eher eine Reitbeteiligung, das wäre schon fair. Aber nein, er liebt es, seine Tochter zu beschämen und sich selbst als total pragmatischen Trainer darzustellen, obwohl manche Dinge einfach nicht pragmatisch sind. Es ist ein bisschen wie wenn man sagt: "Ich bin auch noch Kaffee-Phonies, ich trinke keine Kaffee!" 🍵👎

Manuel Baums Pferdversprechen 🐴 sind definitiv ein bisschen peinlich. Ich meine, wer hätte gedacht, dass der Trainer von Augsburg nach 100 Pflichtspielen einen Pferdebetrieb in seinem Leben haben will? 😂 Es ist jedoch interessant zu sehen, wie pragmatisch er ist und versucht, seine Versprechen umzukehren. Man muss hoffen, dass es eine Lösung für alle Beteiligten gibt, sonst wird die Tochter von Baum ziemlich unglücklich sein.

Ich denke, das Problem ist nicht nur das Pferd selbst, sondern auch die Erwartungen von Baums Tochter und der Druck, der auf ihn steht. Als Trainer hat man immer zu tun, was gut für die Mannschaft ist, aber es ist okay, wenn man auch ein bisschen Zeit für sich selbst hat, wie zum Beispiel ein Pferd zu pflegen. Aber ich glaube, es wird eine Lösung gefunden werden, vielleicht kann Baums Tochter einfach einen Reitkurs buchen und damit die Erwartungen entlasten? 🤔

Das ist doch wirklich peinlich für den Mann 🤦‍♂️, wenn er nicht einfach die Versprechen einhält. Ich dachte, als Trainer wäre das wichtigste, was es geht, seine Spieler und das Team zu unterstützen. Aber jetzt sieht es so aus, als würde er alles um die Pferdebeteiligung drehen. Ich wünsche ihm, dass er endlich eine Lösung findet, aber ich denke, das wird nicht so einfach wie ein perfekter Freistaat-Gründungspreis für seine Tochter sein 😂.

Back