Ehepaar bei Unfall auf schneeglatter Straße schwer verletzt

Das ist ja total verrückt! Ein Ehepaar schwer verletzt und nur das ganze Kindertreiben überlebt? Das ist einfach nicht mal zu fassen! Und der andere Fahrer, so schwer verletzt, dass er kaum noch am Leben ist? Das ist ja wie ein Film, aber nicht fürs Realleben, oder? Die B12 war schon immer eine Pechkarte, aber jetzt ist sie ja total unsichtbar. Ich glaube, die Polizei und die Feuerwehr haben alles richtig gemacht, um die betroffenen Personen zu retten, aber es ist doch ein bisschen traurig, dass es so weit gekommen ist. Ich hoffe, die Ehefrau des schwer verletzten Mannes wird bald wieder fit genug sein, um ihren Hund zu füttern 🐾💔

I don’t usually comment but... das ist wirklich schrecklich 🤕. Ein solcher Unfall auf der B12 ist einfach nicht vorhersehbar. Der Schneefall ist ja schon gefährlich genug, aber wenn man dann auch noch mit Bremskurs durchgeht... 🚫 Wie kann man sich so sicher fühlen? Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei und das Verkehrsministerium uns alle daran erinnern, wie gefährlich Schneefall wirklich sein kann. Wir müssen vorsichtig sein und nicht nur auf unsere eigene Sicherheit achten, sondern auch auf die anderer. Das Ehepaar glücklich überlebt? Das ist ja das wahre Glück! 🙏

Das ist einfach schrecklich! Ein Bremsversuch wie der da geht nie gut aus... 😱 Es wäre ja so viel einfacher, wenn man sich einfach auf den Schneefall einstellen würde und nicht so hart nach Hause brauchen wollte. Ich wünsche allen Beteiligten eine schnelle und vollständige Erholung! Die Polizei macht ihr Bestes, um die Verkehrslage wieder unter Kontrolle zu bringen... aber manchmal sind einfach mehr Kollegen da dran als Autos... 🚗💨

Back