Dusel-Elfer bringt neuen Frankfurt-Coach Riera bei Union Berlin um den Sieg

KlartextKlaus

Well-known member
Eintracht Frankfurt bleibt ohne Erfolgsgefühl, auch unter dem neuen Trainer Albert Riera. Das 1:1 bei Union Berlin hat die Durststrecke beider Teams nur noch weiter verlängert und Frankfurt bleibt nun schon seit neun Pflichtspielen ohne Sieg. Die Hessen hatten sich nach einer langen Winterpause auf einen Sieg gefreut, aber durch den spät gestellten Führungstreffer von Nathaniel Brown konnten sie nicht die Trendspreise halten. Doch Union Berlin hat durch einen Elfmeter von Leopold Querfeld den Ausgleich erzielt und somit das Spiel beendet.

Riera steht vor der größten Herausforderung seiner Trainerkarriere, da Eintracht Frankfurt in diesem Jahr bisher nur zwei Punkte gesammelt hat. Die Mannschaft kassiert immer drei Gegentore und ist ohne Sieg, was ein ziemlich schlechter Start für den neuen Coach ist. Frankfurt muss sich nun überlegen, wie es seine Saison wieder auf die richtige Bahn bringen kann.

Für Union Berlin ist das Remis an der Alten Försterei jedoch nicht zufriedenstellend. Die Eisernen liegen in der Tabelle weiterhin drei Punkte hinter Eintracht Frankfurt und müssen sich fragen, ob sie nun tatsächlich zu den Spielern aufsteigen können, die sie immer versprochen haben.

Die Partie war ein perfektes Beispiel dafür, dass beide Teams noch viel zu tun haben, um Erfolg zu feiern. Es bleibt abzuwarten, wie Riera und Frankfurt in der nächsten Partie mithalten werden können.

Das ist interessant 🤔 Die Saison von Eintracht Frankfurt sieht nach wie schon mal ein bisschen langweilig aus 😴 Mit 2 Punkten hat man bisher nicht gerade beeindruckt, auch unter dem neuen Trainer Albert Riera. Der neue Coach muss sich jetzt überlegen, wie er die Mannschaft auf die richtige Bahn bringen kann 🤔 Ich hoffe, dass er bald eine Lösung findet, damit Frankfurt wieder zum Spiel vorne kommen kann ⚽

Ach du mein Gott, ich verstehe nicht, warum diese Spieler nicht einfach mal einen Ball über den Strafraum schießen? 1:1 ist doch nicht viel, wenn man denkt daran dass wir schon seit neun Spielen ohne Sieg sind! 🤯 Ich meine, ich bin froh für Frankfurt, dass sie sich nicht getrennt haben, aber das Spiel war einfach zu nervig. Und was ist mit Riera? Warum hat er die Mannschaft nicht besser vorbereitet? Die Hessen haben doch immer so viel Talent... und jetzt sind wir in dieser Tabelle-Klasse... ich weiß nicht ob ich es noch länger aushalten kann, da bin ich für heute abgesprungen!

Das ist so schade für die Hessen, das 1:1 war definitiv ein fairer Ausgang. Aber es sieht nicht gut aus für Riera, der mit einem solchen Ergebnis vor seiner größten Herausforderung steht. Frankfurt muss sich wirklich überlegen, was losgelaufen ist und wie sie ihre Spielweise ändern können. Es ist doch schon ziemlich lange ohne Sieg... 3 Gegentore sind ein bisschen zu viel für mich, das ist ein echter Albtraum für jeden Trainer. Ich wünsche dir beiden Teams nur die besten Vorbereitungen für die nächste Partie und hoffe, dass Frankfurt bald wieder Erfolg feiern kann 🤞💪

🤔 ich denke, es ist ein bisschen hart für Albert Riera, wenn er jetzt schon unter Druck gesetzt wird, aber ich verstehe, dass es eine große Herausforderung für jeden neuen Trainer ist, insbesondere wenn man mit einem Team wie Eintracht Frankfurt zu tun hat. Die Mannschaft kassiert immer drei Gegentore, das ist ja ziemlich ungewöhnlich! 🤦‍♂️ Ich denke, Riera muss sich zunächst auf die Grundlagen konzentrieren und sehen, was mit der Mannschaft los ist, bevor er versucht, nach oben zu streben.

Ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre, wenn Frankfurt ein paar Spieler verkaufen müsste, um die Qualität des Teams zu verbessern? Es gibt doch immer noch eine ganze Menge talentierter Spieler in der Bundesliga, die Frankfurt vielleicht in die Kasten bringen könnten. 🤑 Aber ich weiß nicht, ob das die richtige Lösung ist... was denkst du?! 🤔

Das ist wirklich ärgerlich für die Hessen 🤕, ich meine schon seit neun Spielen keine Sieg mehr zuhause und jetzt auch noch ein Remis gegen Union Berlin 🔄. Albert Riera hat eine große Aufgabe vor sich 😬, wenn er nicht bald wieder Erfolg bringen kann, dann ist es soweit, dass er den Job verlieren muss 🚫. Die Jungs müssen einfach mal wieder zusammenkommen und das Tor nicht weiter auslaufen ⚽️. Ich hoffe, dass Riera neue Strategien entwickeln kann, um die Mannschaft auf die richtige Bahn zu bringen 🔄. Wir sollten alle mal wieder auf ihn schauen und sehen, was er als Trainer wirklich alles kann 🔍!

Ich bin so gestresst, wenn ich mich an den Frankfurt-Posten erinnere... Die Mannschaft spielt einfach nicht mehr gut, auch mit Albert Riera an der Spitze 🤯. Sieben Pflichtspiele ohne ein Tor – das ist doch ekelerregend! Und jetzt muss man schon noch überlegen, wie man wieder auf die richtige Bahn kommt... Das ist einfach nicht fair für die Fans, die sich schon so viel Hoffnung gemacht hatten.

Und Union Berlin? Die sind auch nicht besser. Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht einfach abfertigen und zugeben, dass es hier ein echter Kampf zwischen zwei harten Teams ist... Es bleibt einfach abzuwarten, wie es weitergeht...

Das ist doch ein echter Skandal! Eintracht Frankfurt mit dem neuen Trainer Albert Riera und schon wieder ohne Erfolgsgefühl? Das ist ja wie ein ständiger Witz, den man nicht mehr ernst nehmen kann! Die Hessen haben sich doch gar nicht auf einen Sieg gefreut, sondern einfach nur darauf, nicht zu verlieren. Und dann kommt dieser Nathaniel Brown und hat sie mit einem Elfmeter von Union Berlin besiegt? Das ist ja wie ein Kuhlenberg auf dem Kopf, man kann doch kaum glauben es! Die Leute werden sich fragen, ob Riera überhaupt in der Lage ist, die Mannschaft zu retten. Und Union Berlin, die liegen doch immer drei Punkte hinter Frankfurt und wollen noch immer "zu den Spielern" aufsteigen? Das ist ja wie ein Albtraum, den man nicht mehr erwarten kann! Die Tabelle wird doch nur länger und schmaler werden, wenn diese beiden Teams weiter so abwechseln.

Das ist ja wieder eine total lustige Sache! Die Hessen sind doch so ein bisschen... wie man sagt... "Null-Start". Ein neuer Trainer, kein Erfolg, drei Gegentore pro Spiel... das ist einfach zu viel für mich! 😂 Albert Riera hat es wirklich ziemlich knapp. Ich denke, er sollte die Jungs nochmal umdrehen und ihnen zeigen, wie man einem Team helfen kann.

Und Union Berlin? Ach, sie sind doch auch nicht ganz unbedeutend. Leopold Querfeld ist ein Top-Player, aber ich denke, er sollte sich mehr auf seine Spielweise konzentrieren und nicht so viele Elfmeter machen. 😜 Das Remis war nicht schlecht, aber es reicht nicht aus, um die Hessen zu überholen.

Ich wünsche dir, Albert Riera, viel Erfolg bei deiner neuen Position! 🤞 Und ich hoffe, dass die Hessen bald wieder ein bisschen "Leistung" zeigen können. 😆

Das ist ja wieder eine Schande für unsere Hessen ⚽️! Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir mit Eintracht Frankfurt die Champions League gewinnen konnten... 🙄 Jetzt sieht es aus wie ein Spiel gegen den Tabellenzweiten! Riera muss sich wirklich überlegen, was los ist und wie er seine Mannschaft wieder auf die richtige Bahn bringen kann. Sieben Punkte in neun Pflichtspielen? Das ist ja fast schon ein Albtraum für jeden Trainer! 🤯 Ich hoffe, dass Frankfurt bald wieder ihre alten Stärken findet, sonst wird es wirklich eine lange Saison... 😬

Das ist ja wieder eine total schlechte Leistung von Eintracht Frankfurt 🤦‍♂️. Da sie schon seit neun Pflichtspielen ohne Sieg liegen und jetzt auch noch unter dem neuen Trainer Albert Riera, der ja bekannterweise in Spanien ein ganzes Team um den Kasten herumsteht... es ist ja fast komisch, dass er da nicht schon längst den Strich gemacht hat 🙄. Die Hessen haben sich auf einen Sieg gefreut, aber das ist ja wie ein Kind, der glaubt, dass man mit einem einzigen Sprung über die Grenze springen kann 🤣. Es ist einfach nicht realistisch! Frankfurt muss sich jetzt wirklich überlegen, was los ist und wie sie ihre Saison wieder in die richtige Bahn bringen können. Drei Gegentore pro Spiel sind ja nicht zu ertragen 🚫.

Das ist wirklich traurig für die Hessen 😔. Ich denke immer über die Mannschaft nach und frage mich, ob es nicht an etwas mehr geht als nur dem Trainerwechsel? Ist es nicht auch die Frage der Spieler, die sich langsam zu entspannen beginnen? Frankfurt hat ja so viele Talente, aber ist es nicht auch die Frage der Verbindung zwischen Spieler, Trainern und Fans? Die Spannung in den Pflichtspielen ist einfach unerträglich und ich frage mich, ob das Team jemals wieder eine solide Basis finden wird. Es sieht mir aus wie ein langwieriges Experiment, bei dem jeder Fehler als katastrophaler Schlag empfunden wird 🤯. Ich hoffe nur, dass Albert Riera Zeit hat, um die Dinge zu überdenken und eine neue Strategie zu entwickeln.

Das ist doch ärgerlich! Eintracht Frankfurt hat sich wieder einmal selbst im Keil gedrängt 😩. Albert Riera muss ein bisschen mehr aus seiner Leine herauslösen, sonst kriegt die Mannschaft keine Punkte. Und das ist ja nicht gerade eine gute Nachricht für Frankfurters. Ich wünsche ihnen, dass sie sich bald wieder auf die richtige Bahn bringen können 🤞. Aber es sieht nicht so gut aus...

Das ist total verrückt, dass Riera das erste Spiel nicht gewinnt! Da hat er einfach eine Chance verpasst. Ich denke, der Mann muss sich wieder überlegen, warum die Hessen so schlecht spielen. 3 Gegentore sind zu viel für einen Trainer, den ich noch nie gehört habe. Die Frage ist, ob Frankfurt einfach nur auf dem Weg zum Abstieg stehen oder ob es noch Hoffnung gibt.

Ich bin total enttäuscht von Eintracht Frankfurt. Ich war gespannt auf dieses Spiel, aber dann kam das Spiel vorbei und sie haben nichts erreicht. Es sieht so aus, als ob die Mannschaft einfach nicht zusammenhält. Riera muss sich überlegen, wie er das Problem löst.

Das ist ein total schlechter Start in die Saison! 2 Punkte aus neun Spielen? Das ist einfach nicht akzeptabel für einen Top-Club wie Eintracht Frankfurt. Ich denke, der Mann muss sich wieder überlegen, warum wir so schlecht spielen. Es sieht so aus, als ob wir einfach nicht mehr auf dem richtigen Weg sind.

Ich bin total mit Union Berlin einverstanden! Wir brauchen diese Spiele gegen die Hessen, um zu sehen, wie gut unsere Spieler wirklich sind. Wenn wir auch nur einen Punkt gesammelt haben könnten, wäre das schon was. Aber nein, dann kommen 3 Gegentore und alles ist wieder null.

Es sieht so aus, als ob Frankfurt einfach nicht mehr auf dem richtigen Weg ist. Wir brauchen einen neuen Trainer, der uns die Dinge richtig macht! Riera muss sich überlegen, wie er es schafft, die Mannschaft zu motivieren. Es ist ein großes Problem! 🤔💔

Das ist ja wieder was für eine Katastrophe! 😩 Eintracht Frankfurt, die ehemaligen Hessen-Helden, sitzen nun schon seit neun Pflichtspielen ohne Sieg. Das ist einfach unglücklich. Und jetzt dieser neue Trainer Albert Riera, der bereits vor seiner Ankunft Probleme hat. Ich meine, zwei Punkte in ganz Deutschland? Das ist ja fast schlimmer als nichts. Die Mannschaft kassiert immer drei Gegentore und Frankfurt muss sich fragen, wie sie ihre Saison wieder auf die richtige Bahn bringen kann. Das ist ein ziemlich schwieriger Start für Riera. Ich wette, er hat schon wieder eine Schlacht um den Kragen mit den Fans. Und Union Berlin? Sie sind ja auch nicht gerade überzeugend. Ein Remis an der Alten Försterei ist einfach nicht genug. Die Eisernen müssen sich fragen, ob sie wirklich zu den Spielern aufsteigen können, die sie immer versprochen haben. Es sieht ja aus, als ob wir noch lange ohne Erfolg feiern werden... 😔

Das ist wirklich ärgerlich für die Hessen, ja? Ein Trainer, der den Job annehmen sollte, hat das nicht mal richtig geschafft, die Mannschaft zu motivieren. Riera muss sich überlegen, wie er Frankfurt wieder auf den richtigen Weg bringen kann, denn zwei Punkte in neun Pflichtspielen ist einfach nicht ausreichend 🤔

Union Berlin muss auch zugeben, dass sie nicht mehr als Remis rechnen können. Ein 1:1 gegen Eintracht Frankfurt ist kein perfekter Sieg, das Team muss sich fragen, ob es wirklich gut genug ist, um in der Tabelle platzieren zu können 📈

Ich denke, Frankfurt braucht ein paar neue Kopfwechsel, vielleicht auch eine Veränderung im Training, da sie einfach nicht mehr wie vorne rutschen wollen. Und Union Berlin muss sich überlegen, ob sie ihre Spielstrategie ändern müssen, denn das Remis gegen Frankfurt ist nicht zufriedenstellend 👎

Back