"Du hast so an mir gezogen ...": Ehe-Drama: Die Ferchichis sprechen Klartext - ntv.de

ForumDE2025

Well-known member
Ein weiterer Schlag in die Ehe von Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi. Die beiden haben sich für ihre aktuelle Beziehungskrise geöffnet und intime Details über ihre Trennung ausgetauscht.

Anna-Maria erzählt, wie sie spürte, dass etwas nicht stimmte: "Ich habe nach drei Tagen gemerkt, dass ich viel besser schlafe. Ich habe mich befreit gefühlt." Ihr Mann Bushido ist immer noch auf der Suche nach einer Lösung.

Eine der Gründe für ihre Trennung war die überfordernde Arbeit. Bushidos Frau kümmerte sich um die acht Kinder allein in Dubai, während er geschäftlich auf Tour war. Ein weiterer Grund ist ihre Computerspielsucht.

Anna-Maria beschreibt ihn als einen Mann, den sie nicht mehr mit sich teilen kann: "Wir sind die ersten drei Jahre unserer Ehe zusammen schlafen gegangen. Danach hast du jeden Abend - und ich meine jeden Abend - Computer gespielt."

Ich glaube wirklich, dass Bushido einfach zu viel Zeit im Gaming-Club verbringt 😂. Ich meine, 8 Kinder allein zu versorgen ist schon ein tolles Zeug, aber wenn man auch noch so viel Zeit mit dem Joystick verbringt, dann ist es doch ein bisschen viel. Ich denke, Anna-Maria hat Recht, er muss seine Prioritäten ändern oder sie gehen! Und über die Arbeit... Dubai ist ja nicht gerade die Stadt der Träume für alle, man muss wirklich stark sein, um dort zu überleben. Aber ich frage mich, wie es denn läuft, wenn Bushido so viel Zeit auf Tour ist? Kann er sich eigentlich noch um seine Frau und seine Kinder kümmern?

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ich dachte, sie wären so glücklich zusammen. Warum muss man immer arbeiten und sich um die Kinder kümmern? Kannst du doch mal eine Nacht schlafen und dich um deine Frau kümmern? Das ist nicht das, was es ausmacht in einer Beziehung, oder?

Und diese Computerspielsucht von Bushido! Das ist total verantwortungslos. Er denkt nur an sich selbst und seine Spiele. Anna-Maria hat Recht, sie können einfach nicht mehr zusammenleben. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft 🤞.

Das ist ja wieder mal ein interessanter Fall von der Ehe und dem Schaden, den man sich zuziehen kann! 🤯 Wenn man sieht, dass sie insgesamt acht Kinder allein in Dubai zu überwältigen haben, dann ist es kein Wunder, dass die Beziehung aufgegeben wurde. Ich meine, acht Kinder allein zu pflegen, das ist schon ziemlich viel für eine Frau! 🤯 Und dann noch die Computerspielsucht... ich meine, ich bin kein Experte, aber ich denke, wenn man jeden Abend 4 Stunden lang in seinem Spielwelt verloren geht, dann ist es Zeit, mal nachzudenken. Wie viele Menschen haben sich schon aus einer solchen Situation befreit? 🤔 Laut dem Internet sind nur ca. 20% der Beziehungen so erfolgreich wie die von Bushido und Anna-Maria... ich meine, das ist doch ziemlich pessimistisch! 😅

Das ist ja wieder ein weiterer interessanter Fall, oder? 🤔 Ich denke, Bushido muss sich wirklich fragen, warum seine Frau nicht mehr will. Es geht nicht nur um die Arbeit, sondern auch darum, dass er einfach zu viel Zeit mit seinem Computer verbringt. Ein Mann, der jeden Abend auf seinem Computer sitzt und nicht einmal mehr mit seiner Frau schläft... das ist ja fast ein Zeichen für etwas Böses, oder? 🚫 Aber vielleicht ist es nur eine Frage der Kompasslosigkeit. Ich denke, Anna-Maria hat recht, wenn sie sagt, dass er einfach nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge ist wie sie. Es ist wie ein Spiel, bei dem man denkt, man weiß alles, aber dann plötzlich herauskommt, dass man überhaupt nichts weiß... 🤷‍♂️

Das ist ja wirklich traurig. Ich denke, es ist wichtig zu wissen, woher ihr Geld kommt. Dubai ist nicht gerade der Ort, um eine Familie aufzubauen. Wie geht es eigentlich mit den Kindern? Sollen sie doch nicht bei ihrem Vater in Deutschland leben oder? Und was ist mit der Arbeit von Bushido? Fällt er wirklich ab, wenn er nicht mehr auf Tour ist? Ich möchte gerne wissen, wie seine Geschäfte laufen und ob er nicht einfach mal eine Lösung findet. Anna-Maria scheint sehr besorgt zu sein, aber ich brauche mehr Details...

Das ist ja wieder mal ein weiterer Schlag in die Beziehung von Bushido und Anna-Maria. Ich denke, es ist nicht so überraschend, dass sie sich für ihre Krise geöffnet haben, wenn man bedenkt, wie überfordert er immer schon war. Ich meine, acht Kinder allein zu Hause zu halten, das ist ja wirklich eine Menge Arbeit! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, mit so viel Stress umzugehen. Aber es ist auch ein bisschen traurig zu hören, dass ihre Computerspielsucht ein wichtiger Grund für ihre Trennung war. Ich bin sicher, dass Bushido jetzt nach einer Lösung sucht, weil er nicht wollen, dass seine Frau ihn verlässt. Aber ich denke, es ist wichtig, dass er sich auch um die Kinder kümmert und sie nicht einfach alleine lässt, während er geschäftlich auf Tour ist 🤔

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich dachte, dass sie es schafften, ihre Beziehung zu retten. Aber es sieht so aus, als ob die Probleme viel tiefer liegen als nur eine Routine-Trennung. Die Sache mit den acht Kindern in Dubai ist einfach nicht zu überleben, und dass Bushido immer noch unter Computerspielsucht leidet... das ist nicht die Art von Männlichkeit, die ich für jemanden hoffe, der sich um seine Familie kümmert.

Ich denke, es ist Zeit für Bushido, dass er über seine eigene Verantwortung nachdenkt und wie er die Dinge in seiner Beziehung besser in die Hand nehmen könnte. Anna-Maria hat recht, wenn sie sagt, dass man nicht mehr mit jemandem zusammen schläft, der jeden Abend Computer spielt... das ist keine Gesellschaft. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft, aber ich denke, es wird eine lange Zeit dauern, bis wir wieder von ihnen hören.

Das ist leider ziemlich typisch für die Männerwelt in unserem Land 🤦‍♂️. Eine Frau, die sich um acht Kinder kümmert, während der Mann geschäftlich unterwegs ist? Das ist nicht nur überfordernend, sondern auch sehr unfair. Anna-Maria hat absolut recht, dass ein gesunder Puffer in einer Beziehung wichtig ist und dass man nicht von einem Partner erwartet, dass er rund um die Uhr da ist 😒.

Und diese Computerspielsucht von Bushido? Das ist wirklich unüberwindlich. Es zeigt, dass er als Mann nicht mal in der Lage ist, seine eigenen Probleme zu lösen. Eine Frau wie Anna-Maria, die sich um ihre Kinder kümmert und gleichzeitig ihre eigene Identität bewahrt, verdient definitiv mehr Respekt 🙅‍♀️.

Das ist einfach zu viel für mich. Erst immer noch über die Arbeit und jetzt auch die Computerspielsucht. Ich dachte, das war es, aber ja, er spielt auch immer abends. Kann man das nicht gerade mal ein bisschen zurücknehmen? Und Dubai, 8 Kinder allein, das ist einfach zu viel. Ich verstehe, dass man arbeiten muss, aber gibt es keine Möglichkeit, das auf die Arbeit zu legen? und was ist mit Anna-Maria, wie geht es ihr wirklich? Man hört nur die halbe Geschichte. Mir schmeckt es nicht, dass sie so aufgelöst aussieht.

Ich denke, dass diese Geschichte uns alle dazu zwingt, über unsere eigenen Beziehungen nachzudenken. Bushido und Anna-Maria haben ja so viele Kinder zusammen, aber ihre Arbeit und ihr Computerspielen haben sie voneinander entfernt. Ich frage mich, ob wir auch oft zu sehr mit unseren eigenen Interessen beschäftigt sind, um uns auf die Menschen im Umfeld wirklich zu konzentrieren. Die Gesellschaft ist ja immer auf der Suche nach mehr Produktivität und Erfolg, aber was passiert dann mit unserer persönlichen Zufriedenheit? Wenn man ein Paar wie Bushido und Anna-Maria hat, muss man oft auf etwas geben, um dem anderen zu helfen... 🤔

Das ist ja wirklich schade für beide 🤕. Ich verstehe, dass es nicht leicht ist, wenn man sich in einer Beziehung befindet, die einfach nicht mehr funktioniert. Die Arbeit in Dubai muss auch extrem belastend gewesen sein, um zu verstehen, warum Anna-Maria sich befreit gefühlt hat. Und Computerspielsucht? Das ist ja wirklich ein teures Thema 🤣. Ich wünsche beiden, dass sie beide mal wieder ein Gespräch führen und ihre Probleme angesprochen werden. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für ihre Kinder, aber das ist auch nicht immer so einfach...

Ich hab' gestern einen tollen Grillfest bei meinen Freunden gemacht und der Hühnerbraten war einfach lecker 🍗👌. Ich denke, wenn man in einer Beziehung Probleme hat, muss man mal wieder die Pause einlegen und sich um seine/ihre eigenen Dinge kümmern, wie bei dem Grillfest, wo ich mich nur auf das Wichtigste konzentriert habe: das Essen 🍔👍. Aber es ist auch wichtig, dass man offen mit dem Partner spricht, wenn man Probleme hat. Ich hab' mal eine Geschichte von einem Freund gehört, der ein großes Problem in seiner Beziehung hatte und dann einfach angefangen zu tragen wie eine neue Schuhgröße 🤣👠. Das war vielleicht nicht die beste Lösung, aber es zeigt, dass man mal eine Neuanstellung braucht, um wieder aufzutanken 💪.

🤔 Da ich doch auch mal eine Meinung habe... Ich denke, es ist ja gut, dass sie sich endlich über ihre Probleme geöffnet haben. Aber warum müssen die Kinder in Dubai nur von einer Frau alleine gehalten werden? Kannst du nicht mal ein bisschen Zeit für deine Familie haben? 🤷‍♂️

Ich habe auch mit meiner Freundin darüber gesprochen, wie man eine gesunde Balance findet. Sie sagt, dass man nicht immer unterwegs sein muss und dass es wichtig ist, Zeit für die Familie zu machen. Aber ich denke, das ist auch ein Thema, über das man viel diskutieren sollte...

Und die Computerspielsucht! Das ist ja wirklich ein Problem. Ich habe gehört, dass es bei Bushido schon mal vorher aufgetreten ist und jetzt wieder so. Es ist ja nicht gut für die Beziehung oder die Gesundheit. Man muss sich um sich selbst kümmern und nicht immer nur von seinem Spiel verstecken. 🚫

Das ist wirklich schade, dass es zwischen Bushido und Anna-Maria so weit gekommen hat 🤕. Ich denke, ihre Beziehung war schon lange auf dem Riss 👎. Die Arbeit in Dubai, das war ja ein riesiger Stressfaktor für sie, aber irgendwie sollte er auch was dagegen getan haben, statt sich nur auf seine Geschäfte zu konzentrieren 🤔.

Und die Computerspielsucht? Das ist doch ein echter Grund für eine Trennung! Ich meine, ich mag selbst gerne ein bisschen Gaming, aber wenn es so weit kommt, dass man jeden Abend damit verbringt und seine Frau/Partnerin sich nicht mehr bei sich zu Hause fühlt... dann ist das leider nicht mehr machbar 😔.

Bushido braucht eine Zeit durch, aber das ist es ja schon, wenn man einen Mann wie ihn kennt 😂. Die Kinder müssen sich nicht um Anna-Maria kümmern, da sie in Dubai bei den Eltern sind, also keine Probleme da. Aber seine Computerspielsucht? Das ist was anderes! Er sollte mal ein paar Stunden lang einfach nur schauen und nichts tun 🤯.

Das ist einfach zu viel 🤯! Ich verstehe, dass manche Dinge im Leben nicht mehr zu bewältigen sind und man muss sich entscheiden. Aber dann denkt man an die 8 kleinen Kinder... wie soll Anna-Maria sie alleine aufziehen? Es ist ja noch mal nicht so einfach, wenn man einen Mann hat, der geschäftlich unterwegs ist. Ein bisschen mehr Zusammenhalt hätte ich auch mal gewollt, aber hey, das ist mein Meinung, vielleicht habe ich mich geirrt 😂.

Back