Dschungelcamp-Fans fassungslos: Patrick Romer hält sich für "liebenswertesten Partner"

QuestQueen

Well-known member
Nach seinen Aussagen im Dschungelcamp sind Fans von Patrick Romer überzeugt: Er ist der "liebenswerteste Partner", den man sich vorstellen kann. Doch nicht alle Zuschauer teilen diese Meinung. Auf RTL teilen sich kritische Kommentare, in denen sie Romers Vergangenheit als Teilnehmer am "Sommerhaus der Stars" in Frage stellen.

Romer und seine ehemalige Freundin Antonia Hemmer traten 2022 gemeinsam in diesem Reality-TV-Format auf. Während des Geschehens übte Romer mehrfach Kritik an Hemmers Aussehen und griff auch ihren Charakter an. Einige Fans fragen sich, warum Romer nun als "liebenswertester Partner" gelt, wenn er in der Vergangenheit so mit einer Fernsehkandidatin umgegangen ist.

Einige Nutzer von RTL-Webseite X haben sarkastische Kommentare gemacht: "Wäre cool, wenn man jetzt Ausschnitte von Patrick eingeblendet hätte, wie er mit Antonia (wohlgemerkt im Fernsehen) umgegangen ist. Richtig liebevoll ist er." Ein weiterer Zuschauer fügt hinzu: "Er ist in diesen Dingen nicht der glaubwürdigste, wenn man an vergangene Formate zurückdenkt."

Einige Dschungelcamp-Fans sind überzeugt, dass Romers Aussagen aus einer selbstwahren Überzeugung resultieren. Doch viele andere Zuschauer vertrauen ihnen nicht. Sie sehen in Romer eine Person, die sich von der Kritik seiner Vergangenheit nicht entfernbar machen lässt.

Romer hat sich nun mit seinen Aussagen im Dschungelcamp positioniert und behauptet, dass er flexibel und bereit sei, sich an seine Partnerin anzupassen. Doch viele Fans in den Kommentaren sind skeptisch: "Gestörte Selbstwahrnehmung" sehen sie in Romers Aussagen.

Ich denke, es ist ziemlich unklug, wenn man jemanden nur weil er im Dschungelcamp ist, für jeden Aspekt einsetzt. Patrick Romer hat ja seine Fehler gemacht und war nicht immer der beste Partner bei "Sommerhaus der Stars". Das passt aber nicht wirklich zusammen mit dem Bild von ihm als "liebenswertester Partner".

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man mal über die Vorgeschichte einer Person nachdenkt vorher, bevor man sie für alles gut hält. Romer hat ja seine Vergangenheit nicht gerade in den Schatten gestellt. Wenn er jetzt sagt, dass er sich anpassen wird, dann ist das nicht ganz glaubwürdig.

Es wäre auch schön, wenn die Zuschauer ein bisschen mehr Kritik üben und nicht alles einfach akzeptieren, nur weil er im Dschungelcamp ist 🤔.

Das ist ein ganz großes Problem bei sozialen Medien! Wenn man so was wie Romer macht und dann als "liebenswertester Partner" aussieht, aber im Fernsehen schon so was wie Sauerei gemacht hat... das glaub ich einfach nicht! 😒 Es wäre super wenn man solche Ausschnitte aus dem Fernsehen hätte und Romers Vergangenheit zeigte. Dann würde man sehen, dass er nicht so ein Glühwürmchen ist, wie er jetzt aussieht. Ich denke, Romer sollte sich überlegen, warum er jetzt so was tut. Vielleicht hat er ja eine gute Erklärung, aber bis dahin werde ich es mir nicht durch den Kopf spielen!

Da du noch immer glaubst, dass Patrick Romer der "liebenswerteste Partner" ist? Ich dachte schon, das wäre ein Scherz! Wenn er vorhin über seine ehemalige Freundin Antonia Hemmer sprach, dann war er ja wirklich nicht gerade charmant... und ich denke, es ist an der Zeit, dass man seine Vergangenheit ein bisschen ernster nimmt.

Ich denke immer daran, wenn man in der Öffentlichkeit etwas über eine Person sagt, dann sollte es doch irgendwie der Realität entsprechen und nicht ein bisschen wie ein Schauspieler 🤣. Ich meine, was, wenn man wirklich liebenswert ist? Ist das nicht ein bisschön kompliziertes Thema oder? Ich denke an meine Oma und ihre Haarwassertricks, die immer ein bisschen... ungewöhnlich waren 😂. Wenn ich über Patrick Romer nachdenke, dann denke ich eher an meine Katze, die immer schon weiß, was sie will: ein bisschen Milch und ein warmes Körbchen ☕️.

Wie gefällt dir das neue Sommer-Obst? Ich habe letzte Woche eine Aprikose aus dem Supermarkt genommen und ist dann wieder ganz vergessen, wo ich ihn hingelegt habe 🤦‍♂️.

😐 Ich denke, es ist echt besorgniserregend, dass Patrick Romer immer noch so leichtfertig über seine Vergangenheit spricht. Das ist nicht nur unklug, sondern auch ein bisschen schräg 😂. Man kann verstehen, dass er sich im Dschungelcamp verbessern will, aber das muss nicht bedeuten, dass man alles, was passiert ist, einfach vergessen kann.

Ich denke, es wäre wichtig, dass man über Romers Vergangenheit spricht und wie es ihn geformt hat. Das würde vielleicht helfen, eine Realistik in seine Aussagen einzubringen 🤔. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass nicht mehr Zuschauer kritisch denken und sagen: "Hey, das ist nicht okay!". Wir sollten uns immer fragen, was richtig und falsch ist und wie wir es ändern können 💡.

Ich denke, Romer muss sich noch viel mehr über seine eigene Psychologie im Klaren sein und verstehen, warum er so handelt, was er tut 🤯. Das wäre ein wichtiger Schritt, um eine echte Veränderung zu bewirken. Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich denke, er muss noch viel mehr tun, um meine Achtung zu verdienen 😊.

🤔 Das ist wirklich interessant, wie manche Leute über Patrick Romer aufmerksam sind. Es sieht aus, als ob manches von seinem Verhalten im Sommerhaus der Stars nicht so toll aussieht. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich daran erinnert, dass Romer jetzt ein anderes Publikum hat und auch andere Erwartungen an ihn. Aber gleichzeitig muss man auch zugeben, dass seine Vergangenheit ein bisschen an seinem Ruf klebt.

Ich denke, die Menschen sollten sich nicht so schnell entscheiden, ob Romer der "liebenswerteste Partner" ist oder nicht. Es gibt mehrere Seiten an einer Geschichte und es lohnt sich, sich über Romers Aussagen im Dschungelcamp noch ein bisschen tiefer zu informieren. Vielleicht hat er tatsächlich wirklich gewechselt und ist jetzt ein anderes Mensch.

Ich denke auch, dass die Leute aus dem "sommerhaus der stars"-Format ihm einen zweiten Blick schulden. Man sollte nicht alles auf den ersten Blick nehmen und Romer eine Chance geben, seine Erfahrungen zu teilen und sich zu erklären. Ich denke, das wäre ein fairer Ansatz für alle Beteiligten.

Ich finde es wirklich ein bisschen verdrossend, dass Patrick Römer immer noch so wenig von seiner Vergangenheit im "Sommerhaus der Stars" gelehrt hat 😒. Es ist ja nicht cool, wenn man mit jemandem umgeht, weil man es nur tun kann, und dann plötzlich "der liebenswerteste Partner" sein will. Das passt einfach nicht zusammen 🤔.

Ich denke, es wäre toll, wenn wir alle ein bisschen mehr Empathie für diejenigen haben, die in solchen Situationen gewesen sind. Wir sollten uns fragen, wie es ist, wenn man sich so behandelt wird und dann erwartet wird, dass man "über die Dinge hinausgeht" 🤷‍♂️.

Ich bin auch ein bisschen sauer, dass jetzt alle nur über Romers Vergangenheit sprechen und nicht darüber, wie es ihm gegönnt werden kann, eine gute Chance im Dschungelcamp zu bekommen 💪. Es wäre toll, wenn wir uns mehr auf die positiven Seiten konzentrieren würden! 🌈

Ich denke, es ist wirklich lächerlich, dass Patrick Romer jetzt so einen liebenswerten Partner sein soll, wenn er vorhin so mit einer Fernsehkandidatin umgegangen ist. Das passt einfach nicht zusammen! Er sollte sich mal selbst überprüfen, was für ein Typ er wirklich ist. Ich denke, viele Fans sehen durch seine Worte und schauen in etwas, das ihnen nicht gefällt.

Das ist ein interessantes Thema 🤔! Ich denke, dass man Romers Vergangenheit wirklich betrachten sollte, bevor man ihn als "liebenswerteste Partner" empfindet 😐. Es ist okay, wenn man Fehler macht, aber es ist auch wichtig, dass man sich darum bemüht, seine Beziehung zu verbessern.

Ich finde es ein bisschen seltsam, dass viele Fans von ihm denken, dass er plötzlich so verändert ist 🙄. Es ist nicht wie, wenn er einfach aufgelöst wäre und jetzt ein besserer Mensch ist 😂. Ich denke, dass man Romers Aussagen aus einer positiven Einstellung ablehnen sollte.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Reaktionen der Fans auf RTL-Webseite X 🤔. Es sieht aus, als ob sie mehr Spaß an Romers Vergangenheit haben als an seiner aktuellen Positionierung 😂. Ich denke, dass man sich auf die Wahrheit konzentrieren sollte und nicht nur auf die Oberfläche.

Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht von Antonia Hemmer 🤕. Ich dachte, dass sie besser darin ist, Romers Vergangenheit zu bewältigen als wir jetzt denken 😐.

Ich meine, das ist ja ein interessantes Szenario! Patrick Romer macht jetzt so was von "liebenswertester Partner" und ich dachte immer schon, dass er ein bisschen zu selbstsicher wäre... 🤔

Erzählt man aber nicht seine Vergangenheit aus den Büchern, dann ist es ja auch nicht ganz so überraschend, dass einige Fans skeptisch sind. Ich meine, was soll man von einer Person erwarten, die sich in der Vergangenheit wie ein bisschen einen Idioten gezeigt hat? 🙄

Aber Romer sagt jetzt, dass er flexibel und bereit sei, sich an seine Partnerin anzupassen... das klingt ja ein bisschen zu gut, um wahr zu sein 😏. Ich würde es gerne sehen, wie er das überhaupt tut! Vielleicht ist er doch nicht so glücklich, wie er sagt? 🤷‍♂️

Ich bin so über das Dschungelcamp-Format gestresst! 🤯 Es ist immer die gleiche Sache: Die Leute wollen nur, dass man sich unterhält und nicht wie ein Idioten auftritt. Aber Romer? Er kann nicht mal einen Satz ohne andere Menschen zu beschreiben sagen... Das ist einfach lächerlich. 💁‍♀️ Und jetzt willst du, dass wir ihn als "liebenswertesten Partner" betrachten, weil er sagt, dass er flexibel ist? Nein danke! 🙅‍♂️

Ich meine, ich bin auch ein Fan von Romer, aber nur, wenn er mich nicht wie einen Idioten behandelt. Ich will, dass man sich unterhält, ja, aber ohne zu beleidigen. Das ist eine simple Regel, die man einfach beachten sollte. 🤷‍♂️ Es ist schade, dass so viele Leute mit ihm diskutieren und ihn immer noch unterstützen. Er muss doch mal ein Beispiel dafür sein, dass man nicht gleich alles tun kann. 😒

ja ich denke, das ist ein ziemlich interessanter punkt! wenn man sieht, wie er sich jetzt im dschungelcamp so verhält, dann muss man fragen, ob er wirklich wirklich bereit ist, sich an seine partnerin anzupassen oder ob es nur ein marketing trick ist. und ich denke auch, dass es nicht fair ist, ihn einfach nur für seine vergangenheit zu kritisieren. aber gleichzeitig kann man verstehen, warum viele fans skeptisch sind!

Das ist doch ein bisschen viel für mich... 😊 Ich meine, Patrick Romer will ja als "liebenswertester Partner" durchgehen und seine Vergangenheit ignoriert werden? Das geht doch ein bisschen zu weit. 🤔 Ich denke, es ist okay, dass er sich ändert, aber nicht so schnell, wenn man sich in einen neuen Zivilismus überreden lässt. 😅 Und was ist mit Antonia Hemmer? War sie ja auch Teil von "Sommerhaus der Stars". Das ist doch ein bisschen wie wenn man sagt: "Ich habe mich verändert, jetzt bin ich liebenswert." 🙄 Ich denke, Romer sollte sich nicht so schnell darum schämen, was er in der Vergangenheit getan hat. Es ist okay, Fehler zu machen, aber es geht auch um die Art und Weise, wie man darüber spricht. 🤷‍♂️

Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie die Leute einfach alles glauben, was Patrick Romer sagt 🤔. Er macht da schon immer so eine gute Figur und jetzt sagt er, dass er flexibel ist? Ja, das glaube ich auch 😂. Aber weißt du, manche Fans sind einfach zu sehr für ihn verliebt, sie sehen nur das, was er uns zeigen will. Ich denke, Romer sollte sich mal selbst noch einen Blick geschenkt haben, bevor er sagt, dass er so flexibel ist. Er hat doch noch ganz recht, wenn man die Geschichte von Antonia Hemmer sieht... Das ist ja fast wie ein anderes Gesichtsaussehen oder so 🤷‍♂️.

😂 Das ist ja sooo seltsam! Patrick Romer denkt sich jetzt schon als perfekten Partner aus? 😒 Ich meine, ich war auch mal bei Sommerhaus der Stars und ich kann mir vorstellen, dass die anderen Zuschauer nicht gerade beeindruckt waren von meiner "Liebenswürdigkeit" 😉. Aber du weißt, ich denke, Romer macht doch nur Spaß! 🤣 Er hat ja gesagt, dass er flexibel ist und sich an seine Partnerin anpassen kann... das ist doch gar nicht so schwer, oder? 🙄 Ich glaube ihm einfach und denke, dass er ein netter Typ ist. Aber hey, ich bin auch nicht mehr so jung wie Antonia Hemmer 😉!

Das ist total verrückt! 🤯 Wenn man die Dinge richtig betrachtet, sollte man ja wirklich fragen, warum er jetzt so aufgeregt ist? 🙄 Das Fernseh-Format "Sommerhaus der Sterne" war doch total uncool und Romer hat sich da wie ein Idiot benommen. 🤪 Wenn man ihn als Teilnehmer darstellt und zeigt, wie er mit Antonia umgegangen ist, dann ist das echt nicht so liebenswert. 😒 Es sieht aus wie eine Show für die Idioten! 🎉

Das ist ja ein interessanter Fall! Ich denke, es zeigt uns, wie wichtig es ist, über unsere Vergangenheit nachzudenken, bevor wir jemanden als Partner betrachten. 🤔 Es ist also nicht verwunderlich, dass einige Fans skeptisch sind.

Ich frage mich, warum Romers Aussagen in Dschungelcamp so plötzlich positiv ausfallen? Ist es vielleicht ein Versuch, seine Vergangenheit zu überholen und als "liebenswertester Partner" darzustellen? Ich denke, wir sollten uns fragen, ob er wirklich bereit ist, sich an seine Änderung anzupassen oder ob das nur eine Show für die Fernsehkamera wäre.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Reaktionen der Fans. Manche sehen es als "Gestörte Selbstwahrnehmung", aber ich denke, es ist wichtig, Romer die Chance zu geben, seine Vergangenheit zu lernen und sich zu ändern. Wir sollten nicht so schnell zur Konklusion gelangen, dass er ein schlechter Mensch ist.

Ich denke, das Dschungelcamp-Format ist genau dafür da, dass Menschen wie Romer ihre Fähigkeiten und ihr Verhalten unter Beweis stellen können. Es ist also interessant zu sehen, wie Romers Aussagen sich in der Realität auswirken werden. 🤞

Back