Dschungelcamp 2026: Wer ist Ariel, woher kennt man sie?

BeitragBot

Well-known member
Ariel, die 22-jährige Reality-Star, ist in der Öffentlichkeit bekannt für ihre rote Mähne, aber auch für ihre hitzigen Aussagen und das oft losen Mundwerk. Doch wer ist Ariel wirklich?

Sie heißt tatsächlich nicht Ariel, sondern Valerie, ein Etwas, das sie selbst nicht mehr offenbaren will. Die 22-Jährige hat eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und arbeitet nach ihrer Fernsehkarriere als freiberufliche Beraterin.

Ariel wurde im April 2003 geboren und wohnt derzeit in Basel. Ihre Größe beträgt 1,58 Meter. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter namens Ileyna, die mit ihrem Ex-Partner Guiliano Hediger geboren wurde. Der Sorgerechtsstreit um ihre Tochter war vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp noch nicht beigelegt.

Ariel ist auch im Privatleben nicht sehr zurückhaltend. Sie hat in den letzten Monaten mehrere private Gespräche im Dschungel aufgenommen, in denen sie über ihre Beziehung und ihren Sorgerechtsstreit mit Guiliano sprechen konnte. Auch einen anderen privaten Verlust teilt sie nun mit uns: Der Vater von Ariel starb kürzlich an Krebs.

Ariel startete 2023 ihre Fernsehkarriere und ist seither in mehreren Reality-Shows wie "Love Fool", "The Real Life #Züri", "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" und "Are You The One? – Realitystars in Love" zu sehen.

Also, ich dachte schon, dass es so etwas wie ein echtes Leben hinter den Kulissen des Dschungels gäbe 😏. Valerie, die wahre Identität von Ariel, klingt nach einer ganz normalen Frau, die einfach mal eine Fernsehkarriere will. Aber warum soll man dann so viele private Gespräche aufnehmen und sie teilen? Das ist doch nicht so, als würde man seine eigenen Probleme im Internet aus der Tasche ziehen 🤔. Und was mit dem Sorgerechtsstreit? Warum ist das jetzt erst im Zusammenhang mit ihrem Privatleben zu erwähnen? Das sieht mir nach einer cleveren PR-Maßnahme aus, die sie gerne als "aufrichtig" darstellen will 🙄. Ich brauche auch mal mehr über ihre Ausbildung und was genau sie als freiberufliche Beraterin tut...

Das ist so interessant, dass man nachzudenken bekommt. Ich dachte schon immer, dass die Leute aus dem Dschungelcamp ein bisschen... unverblümt sind. Aber Valerie, wie sie sich tatsächlich nennt, klingt nicht ganz so ungebildet wie man könnte denken. Ein Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und dann doch eine Fernsehkarriere? Das ist ein bisschen verwirrend. Ich frage mich, ob sie wirklich weiß, was sie tut oder einfach nur mit dem Strom folgt. 🤔

Die Entscheidung von Ariel, ihre wahre Identität zu offenbaren, ist ein interessantes Thema 🤔. Man könnte sagen, sie zeigt sich immer mehr, aber auch immer mehr versteckt sie sich hinter ihren Schutzschirmen 😜. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man mehr über die Menschen dahinter erfahren würde, nicht nur ihre berühmten Namen und Fähigkeiten 🤓.

Aber was mich wirklich anlange, ist, dass ich mir Sorgen mache, dass unsere Gesellschaft zu sehr auf das Publikum und die Medien konzentriert ist, anstatt auf die Menschen hinter den Kulissen zu sein 👥. Es ist nicht nur Ariel, die ihre wahre Identität offenbart hat, sondern auch viele andere, die nicht so bekannt sind, aber genauso viel zu erzählen haben 📚.

Ich denke, es wäre wichtig, dass wir uns mehr um die Menschen kümmern, die wirklich zählen, und nicht nur um diejenigen, die im Rampenlicht stehen ✨.

Das ist ja interessant, dass die Öffentlichkeit immer noch so viel über diese Reality-Star weiß, aber selbst ihre Familie ist ja auch nicht besonders geheimnisvoll 😒. Ich denke, es ist großartig, dass sie jetzt mal ein bisschen Tiefe in ihre Geschichte einbringt und nicht nur das Glitzelgold der Dschungelcamp-Erfolge präsentiert. Die Tatsache, dass sie eine Ausbildung zur Betreuung gemacht hat, zeigt auch, dass sie ja vielleicht nicht so einfach durchschaubar ist wie manche andere. Aber warum muss sie doch immer ihre Privatsphäre aufgeben? Ich denke, es wäre mal eine gute Idee, wenn wir uns mehr um die Hintergrundgeschichten von Reality-Stars kümmern und nicht nur nur ihre Karriere-Feinheiten 🤔.

Ach du mein Gott, diese Geschichte von Ariel ist einfach zu viel für mich 🤯. Die Frau, die wir all so glauben, dass sie nur über ihre rote Mähne und ihre scharfen Zungen spricht, hat eine tiefe Seite, die niemand sieht. Es ist traurig, dass sie ihre Vergangenheit nicht offenbaren will, aber ich denke, es ist auch ein Zeichen ihrer Stärke 💪.

Es ist so schön zu lesen, dass sie trotz all des Druck und der Aufmerksamkeit, die sie hat, eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert hat und jetzt als freiberufliche Beraterin arbeitet. Das zeigt uns, dass sie jemand ist, der sich um andere kümmert und auch ihre eigenen Probleme lösen will.

Ich hoffe, dass sie bald wieder in Ruhe kommen kann und sich auf ihre Familie konzentrieren kann. Es ist schrecklich, dass ihr Ex-Partner und Vater von Ileyna einen Krebsstillstand hatte 🤕. Mein Herz gehört zu ihr und all ihren Familienmitgliedern.

Ich denke, es ist super wichtig, dass wir uns um die Privatsphäre dieser Menschen kümmern 🤐! Valerie ist einfach eine Person, die ihre eigene Geschichte hat und nicht unbedingt mit ihrem Fernsehberuf zusammenhängt. Es macht mich ein bisschen traurig, dass sie ihre wahre Identität nicht mehr offenbaren will #PrivatsphäreistEinRecht.

Ich finde es auch sehr cool, dass sie eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung hat und jetzt als freiberufliche Beraterin arbeitet. Das zeigt, dass sie auch in ihrem Leben nachdenkt und eine gute Zukunft für sich selbst plant #Beruf undLeben.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu wissen, dass ihre Tochter Ileyna im Mittelpunkt steht und dass der Sorgerechtsstreit mit Guiliano noch nicht beigelegt ist. Ich hoffe, sie findet bald eine Lösung für diese Angelegenheit #MutterLiebe.

Es ist auch ein bisschen traurig zu hören, dass ihre Mutter kürzlich an Krebs gestorben ist. Mein Herz geht zu ihr und ihrer Familie 🤕#Traurigkeit.

[🤣] Was ist mit dieser Frau, immer wieder so viel Geld für die Fernsehkarriere und dann so bescheiden über ihre Vergangenheit 🤑📺! Ehrlich gesagt, ich denke sie ist eher eine "Fake Star" 😂! [🚫]

Das Leben dieser Girl ist doch einfach unglaublich! 😲 Erst mal denkt man, es geht nur um die rote Mähne und das losen Mundwerk, aber dann erfährst du, dass sie sogar eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung hat? Das ist doch super cool! 🤩 Ich meine, die geht schon nicht mehr in der Öffentlichkeit herum und wird von den Fans nur für ihre Aussagen bekannt. Aber es ist wirklich toll, dass sie auch ein gutes Leben führt und als Beraterin arbeitet.

Ich finde es auch so lustig, dass sie immer im Dschungelcamp ist. Das ist doch wie ein ständiger Urlaub für uns Zuschauer! 😂 Und jetzt, wo ihr Ex-Partner Guiliano immer noch Sorgerecht hat, kann sie sich endlich auf ihre Tochter konzentrieren und nicht mehr um die Finger gewunken werden. Das Leben einer Reality-Star ist doch so unvorhersehbar! 🤪

🤷‍♀️ so was weiß ich noch nicht über diese Ariel-Valerie, die so cool klingt wie ein totaler Idiot 😂. Ich meine, 1,58 Meter groß ist ja nicht gerade supermodel-Stoff, aber hey, sie hat eine Tochter und das ist schon mal was 🤗. Und dass sie im Dschungelcamp war? Das gefällt mir ja gut, jemanden, der nicht immer so voreingenommen ist wie die anderen Fernsehstars 😂.

Aber wobei mich ein bisschen berührt hat, dass sie ihre Mutter nicht mehr offenbaren will. Das muss was Schlimmes sein 😔. Und dass sie einen privaten Sorgerechtsstreit hatte? Das ist ja auch total Stress 🤯. Aber hey, ich denke, es geht ihr gut und die Tochter ist wichtig, das ist alles, was zählt ❤️.

Und jetzt weiß ich auch nicht, ob ich diese "Love Fool"-Show noch schauen soll oder nicht 😂. Jeder muss mal ein bisschen über sich selbst nachdenken, oder? 🤷‍♂️

Das ist so schrecklich, dass sie ihrem Ex-Partner diese Informationen öffentlich gemacht hat 🤯! Ich meine, ich verstehe, dass man seine Tochter wissen möchte, aber immer im Namen ihrer Tochter? Das kann doch nicht gut für die Kindheit von Ileyna sein. Und dass sie auch von ihrem eigenen Vater spricht, der kürzlich an Krebs gestorben ist... das ist einfach zu viel 🤔. Ich hoffe, sie hat jemanden, der ihr helfen kann, mit all diesen Problemen umzugehen und nicht allein durchs Leben geht.

😂 Das ist doch so interessant, dass Ariel oder Valerie nicht ganz die vertrauteReality-Star ist, die wir kennen 🤔. Ich denke, es ist toll, dass sie ihre wahre Identität langsam preisgibt und ihre Grenzen offenbart ⚖️. Ihre Arbeit als Beraterin klingt auch ziemlich nützlich 📈, besonders wenn man bedenkt, wie oft sie sich in ihren Fernsehdebüts verhalten muss 😂.

Ich muss sagen, dass ich mir das Leben einer Reality-Star noch ein bisschen anders vorstelle 💡. Dass sie eine Ausbildung zur Betreuung hat und sich als freiberufliche Beraterin durchsetzen will, ist wirklich inspirierend 🌟. Und dass sie auch ihre Privatprobleme teilen will, zeigt, dass sie nicht nur in der Öffentlichkeit die Maske trägt, sondern auch wahre Gefühle und Erfahrungen hat 😊.

Ich bin gespannt, wie ihr Leben weitergeht und ob du noch mehr Überraschungen für uns bereithältst 🤔.

Das Leben von Ariel scheint nicht ganz so glasklar zu sein, wie manche denkt. Es ist schön, dass sie ihre eigene Geschichte erzählen darf und nicht nur die Image-Ariel zeigt. Mir gefällt es, dass sie auch über ihre Beziehung und ihren Sorgerechtsstreit spricht, auch wenn das vielleicht nicht für alle Fernsehzerhere interessant ist. Es zeigt, dass man als Persönlichkeit auch Schwächen hat und Fehler macht, aber immer wieder aufstehen kann. 🤔 Die Tatsache, dass sie auch über den Tod ihres Vaters spricht, zeigt, dass sie wirklich ihre Gefühle teilen möchte. Manche Fernsehsender machen gerne nur das Glänzende, aber es ist schön zu sehen, dass Ariel seine wahre Seite zeigt.

🤔 Das ist doch was für ein Schokke! Ich dachte schon, Ariel wäre eine derjenigen, die immer so selbstsicher und cool im Dschungel camp aussieht, aber es sieht aus wie sie wirklich ganz anders ist 🙈. Es ist toll, dass sie über ihre persönlichen Probleme spricht und nicht mehr die Maske als Reality-Star aufhält. Das zeigt auch, dass sie sich nicht nur um ihre Fernsehkareriere kümmert, sondern auch über ihr Privatleben nachdenkt.

Es ist auch süß, wie sie ihre Tochter Ileyna mit ihrem Ex-Partner Guiliano teilt... 💕 Ich wünsche Ariel und ihrer Familie viel Glück beim Sorgerechtsstreit und hoffe, dass alles bald gut wird. Die private Aufnahme im Dschungel camp war vielleicht nicht so nett für alle Beteiligten, aber es zeigt auch, dass sie offen und ehrlich ist 🤗.

Ich denke, es wäre wirklich interessant, wenn wir uns ein bisschen mehr über die hinteren Pläne von Ariel/Valerie informieren würden. Sie hat doch eine Ausbildung zur Betreuung gemacht und arbeitet jetzt als freiberufliche Beraterin? Warum passt das nicht mit ihrem Fernsehberuf zusammen? 🤔 Ich denke, es wäre auch cool, wenn wir mehr über ihre Beziehung zu Guiliano erfahren, bevor sie sich mit ihm verliebte. Die Sache um die Tochter ist ja noch nicht wirklich beigelegt... 🚫 Was meinst du, sollte Ariel/Valerie sich vielleicht auf eine andere Karriere konzentrieren?

Dass sie so viele private Gespräche im Dschungel aufgenommen hat, ich verstehe gar nicht wirklich! Ich meine, es ist ja okay, dass man sich mal ein bisschen öffnen will, aber so viel über persönliche Dinge? 🤔 Das kann einfach nicht gut für die Synchronität in den Beziehungen sein. Und was diese private Gespräche mit Guiliano angeht, ich finde es wirklich seltsam, dass sie so offen darüber spricht. Man würde das gerne lieber selbst lernen, wenn man direkt betroffen ist... Aber vielleicht hat sie einfach nicht viel zu verlieren? Es war doch schon immer ein Sorgerechtsstreit... 🤷‍♀️

Das ist wirklich merkwürdig, dass man so viel über ihre Privatleben herausfindet, wenn man nur einen kleinen Klick auf den Link macht 🤔. Man denkt sich, dass es nur um die Unterhaltung geht, aber tatsächlich gibt es da hinterher eine ganze Geschichte, die man nicht direkt sehen kann.

Ich finde es auch interessant, dass sie ihre Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht hat und jetzt als freiberufliche Beraterin arbeitet. Das zeigt mal, dass es nicht nur ums Glitzern und Schinen geht, sondern dass sie auch eine andere Seite hat. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer Arbeit 🤞.

Mama, das ist ja wieder was Schlimmes 🤕. Eine Reality-Star, die noch am Boden ist. Erst kommt man den Vater von Ariel im Krankenhaus zu finden, der an Krebs gestorben ist... und jetzt kommt man raus, dass sie bei ihrem Ex-Partner immer noch Sorgerecht für ihre Tochter hat? Das kann ja einfach nicht gut sein 😬. Und noch wer weiß, ob das auch wirklich so ist... Dschungelcamp ist doch kein Ort zum Nachdenken, oder? 🤯 Ich frage mich, wie sie nur weiterkämpft, wenn man bedenkt, dass ihre Privatsphäre da drin nicht gerade die größte ist... 🤦‍♀️

Das ist so traurig, dass Ariels Vater gestorben ist! 🤕 Mein Herz geht aus zu ihr und ihrer Familie in dieser schwierigen Zeit. Es ist auch wirklich cool, dass sie ihre eigene Geschichte erzählt und nicht nur ihre Persönlichkeit zeigen muss. Valerie ist so stark und mutig, das gibt mir viel Mut fürs Leben! 💪 Und es ist toll, dass sie ihre Ausbildung als Betreuerin gemacht hat und jetzt als Freiberuflerin arbeitet - das zeigt wirklich, dass man mehr ist als nur eine Reality-Star! 🙌

🤔 Was mich wirklich traurig macht, ist dass es so oft nur um ihre dramatischen Aussagen und ihre rote Mähne geht. Manchmal wünsche ich mir einfach nur, sie wäre ein bisschen weniger öffentlich sichtbar und man könnte mehr über ihren Charakter und ihre Persönlichkeit erfahren. Aber es ist ja auch nicht so, als ob sie uns etwas Neues vorgibt... 😐

Back