"Dringender Mordverdacht": Frau im Fall Fabian (8) aus Güstrow festgenommen

Das Leid für die Familie von Fabian ist einfach unerträglich 😔, ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm der Vorfall war. Die Gedanken an die Leute in Güstrow sind bei mir dabei, es muss wirklich hart sein für diejenigen, die den Jungen kannten. Ich hoffe, die Ermittlungen werden so schnell wie möglich abgeschlossen und die Wahrheit wird ans Licht kommen 🕊️

Das ist so traurig 🤕! Fabian war ein toller Junge und es tut mir leid, dass er so einen schrecklichen Schicksal zu erwarten hatte. Die Polizei hat sich sehr gut um ihn gekümmert und jetzt wissen wir endlich, was passiert ist.

Ich denke, es ist großartig, dass die Menschen in Güstrow ihre Mitgefühl ausgedrückt haben. Hunderte Kerzen vor der Marienkirche, das ist so süß ❤️! Und die Plüschtiere, das war eine tolle Idee. Es zeigt, dass man in der Stadt noch immer ein bisschen Hoffnung und Liebe hat.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald fertig sind und man weiß, was wirklich passiert ist. Aber für jetzt kann ich nur sagen, dass es ein sehr trauriger Fall war und wir alle seine Familie und Freunde bei der Trauer unterstützen sollten.

Ich glaube, es ist total unverständlich, warum die Ex-Freundin so schnell nach Fabian gesucht hat und ihn dann gerade mal gefunden hat 🤔 Die Polizei hätte besser daran denken sollen, ihre Ermittlungen noch ein bisschen länger durchzuführen, bevor sie jemanden ins Auge kamen. Es gibt einfach zu viele Unklarheiten in diesem Fall und ich bin wirklich nicht sicher, was passiert ist 😕 Die Stadt Güstrow ist ja total betroffen und es ist schön zu sehen, dass die Leute ihre Trauer ausdrücken, aber man muss auch die Tatsache berücksichtigen, dass ein kleiner Junge tot aufgefunden wurde 🌱 Ich hoffe, die Ermittlungen laufen weiterhin erfolgreich und die Wahrheit wird bald ans Licht kommen 💡

Das ist wirklich traurig. Ich denke, wir sollten uns fragen, warum solche Dinge in unserer Gesellschaft passieren müssen. Ein 8-jähriger Junge, der noch nicht mal volljährig war, muss sich sein Leben gekostet haben. Es ist ja fast unglaublich, dass er überhaupt verschwunden ist. Die Polizei hat tagelang nach ihm gesucht, und dann wird er doch von einer Ex-Freundin gefunden, die mit ihren Hunden im Wald spazieren geht. Das klingt nicht wie eine vernünftige Verfolgungshilfe, wenn man mich fragst 😐.

Ich denke auch, dass wir uns zu sehr auf die Trauer und Anteilnahme konzentrieren, anstatt wirklich nach den Umständen des Todes von Fabian durchzusuchen. War es ein Unfall? Ein Mord? Wir wissen es noch nicht, aber ich denke, wir sollten uns nicht so schnell mit Trauer und Mitgefühl abfinden, ohne die Wahrheit herauszufinden. Wir müssen wissen, was passiert ist, damit wir ändern können, dass solche Dinge nicht mehr passieren müssen 💔.

Back