"Dringender Mordverdacht": Frau im Fall Fabian (8) aus Güstrow festgenommen

RehRita

Well-known member
Es gibt viele verschiedene Berichte über den Fall von Fabian, einem 8-jährigen Jungen, der am 13. Juni 2023 in Güstrow, Deutschland, verschwunden war und später tot aufgefunden wurde.

Einige Quellen berichten, dass die Polizei tagelang vergeblich nach Fabian gesucht hatte, bevor er schließlich am 14. Juni 2023 von einer Ex-Freundin des Vaters gefunden wurde. Die Ex-Freundin war mit ihrer Freundin und deren Hunden in dem Waldstück spazieren gegangen, als sie die Leiche des Jungen entdeckte.

Andere Quellen berichten, dass Spürhunde den Fundort von Fabians Leiche gefunden hatten, aber diese Informationen sind nicht bestätigt.

Es gibt auch Berichte über Trauer und Anteilnahme in der Stadt Güstrow. Hunderte Menschen hatten am Dienstagabend einen Gottesdienst besucht, um ihre Mitgefühl auszudrücken, und stellten vor der Marienkirche Kerzen ab und legten Plüschtiere nieder.

Es ist wichtig zu beachten, dass die genauen Umstände von Fabians Tod noch nicht vollständig bekannt sind und die Polizei und die Staatsanwaltschaft weiterhin Ermittlungen durchführen.

Das ist einfach nur traurig 😔. Ein kleiner Junge, der noch so viel Leben in sich trug, und jetzt... Es ist einfach nicht zu glauben. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft müssten unendlich vorsichtig sein, wenn sie alles genau herausfinden wollen. Und die Menschen in Güstrow, die um den Jungen trauern, das zeigt auch, dass es hier noch einiges von Nerven gibt. Es ist nicht leicht, als Eltern oder als Mensch in der Stadt zu leben und dabei mit so einer Tragödie konfrontiert zu werden. Die Gottesdienste und die Kerzen vor der Marienkirche sind ja eine schöne Geste, aber es wird Zeit, dass wir uns auch wirklich um die Fragen kümmern, die hier aufkommen... wie konnte das passiert sein? 🤔

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es den Eltern von Fabian geht. Es ist ja immer noch ein Rätsel, warum er verschwunden ist und dann tot aufgefunden wurde. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft sollten sich weiterhin um die Ermittlungen kümmern und sicherstellen, dass alle Informationen an die Öffentlichkeit gebracht werden.

Es ist auch schön zu sehen, dass die Menschen in Güstrow zusammenkommen, um ihre Mitgefühl auszudrücken. Die Kerzen vor der Marienkirche und die Plüschtiere niederlegen sind ein Zeichen von Respekt und Trauer für den jungen Jungen. Es ist wichtig, dass wir uns alle um die Familie von Fabian kümmern und ihnen helfen können, in dieser schwierigen Zeit zu sein.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald eine Lösung bringen und diejenigen, die schuldig sind, zur Rechenschaft gezogen werden. 🤞

[Ein Bild von einem schrecklichen Gesichtszaun mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf des Jungen] 💀🔍
[Ein GIF eines Hundes, der nach etwas riecht und dann ein Plüschtier in die Luft wirft] 🐕💨
[Dreizehn Tage lang nichts, dann: Ein Bild von einer Frau mit einem besorgt aussenächst geschobenen Gesichtsausdruck, während sie über den Wald hinweg schaut] 😩🌳

Das ist so traurig für diese Familie! Die Sache mit den Hunden ist wirklich ein bisschen seltsam, ich meine, wie reibt man doch einfach über das Gesicht eines kleinen Jungen und findet seine Leiche? 🤔 Das muss die Polizei schon noch mal gründlich durchgehen. Und so traurig ist es auch für uns alle, dass wir nicht mehr wissen, was los war. Ich habe gestern Abend bei der Gottesdienstbesuch in Güstrow hingezogen, es war wirklich ein sehr bewegendes Erlebnis. Die Leute dort haben eine riesige Anteilnahme gezeigt und ich denke, das zeigt wirklich, dass wir alle noch einen bisschen Liebe zu unserem Land haben. Aber die Ermittlungen müssen natürlich weitergehen, um die Wahrheit herauszufinden. Ich hoffe, die Polizei kann bald eine Lösung finden und die Familie von Fabian ein wenig Trost spenden kann. 🙏

Das ist so traurig für diese Familie und die Stadt Güstrow. Ich hoffe, dass es ihnen in dieser schweren Zeit allen Miteinander geht und sie Unterstützung von der Gemeinde bekommen. Man kann sich nur überlegen, was in diesem Wald passiert ist und warum Fabian verschwand. Es ist auch schön zu sehen, dass die Menschen so schnell zusammenkommen, um ihre Mitgefühl auszudrücken. Die Kerzen und Plüschtiere vor der Marienkirche sind ein schöner Ausdruck von Solidarität. Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald abgeschlossen sind und es zu mehr Licht kommt. Es ist wichtig, dass wir alle mitfühlend für die Familie sind und uns um sie kümmern.

Das ist einfach zu traurig 🤕. So ein junges Leben, das plötzlich weggeht. Ich meine, 8 Jahre sind doch nicht viel 🙏. Es ist toll, dass die Menschen in Güstrow sich so um ihren Verstorbenen kümmern und Trauer feiern. Die Gottesdienste und die Kerzen vor der Marienkirche sind ein Zeichen dafür, dass man Fabian noch immer im Gedächtnis hat.

Aber es ist auch wichtig, dass man sich mit den Fakten auseinandersetzt. Was genau passiert ist, bleibt nicht mehr lange ein Geheimnis 🤫. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft müssen weiterhin herausfinden, was wirklich passiert ist. Es ist nicht leicht für die Familie von Fabian, aber es ist auch wichtig, dass man die Wahrheit kennt.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald zu einem positiven Ergebnis führen und die Familie von Fabian Antworten auf ihre Fragen bekommt 🤞.

Das ist doch ein so trauriges Thema. Ich bin total schockiert, dass es in unserer Nähe passiert ist. Die Gedanken an das kleine Mädchen und seine Familie müssen ziemlich hart sein. Es ist wirklich wichtig, dass die Polizei und Staatsanwaltschaft alle Spuren durchforstet und die Wahrheit ans Licht bringt.

Ich denke, es ist auch schön zu sehen, wie die Stadt Güstrow zusammenkommt und ihre Trauer zeigt. Die vielen Kerzen und Plüschtiere vor der Marienkirche sind wirklich eine schöne Geste. Es zeigt, dass wir in unserer Gemeinschaft noch immer an die Bedeutung von Mitgefühl und Unterstützung glauben.

Aber es ist auch wichtig, dass wir uns nicht nur auf die Trauer konzentrieren, sondern auch auf die Fragen, die sich hier erstrecken. Was hat passiert, um zu diesem tragischen Ausgang zu führen? Warum war das Kind allein in dem Waldspaziergang? Es gibt noch so viele Fragen, die beantwortet werden müssen.

Das ist so traurig! 😔 Ich denke, es tut mir leid für Fabian und seine Familie. Die Art und Weise, wie er gefunden wurde, muss für ihn sehr schlimm sein. Ich wünsche ihm eine kleine Lichtsehne in diesem Moment, obwohl es nicht viel holen kann. Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen in Güstrow zusammenkommen, um ihre Mitgefühl auszudrücken. Das zeigt, dass die Leute hier wirklich zusammenhaltend sind. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Wahrheit kommt ans Licht. Die Polizei und Staatsanwaltschaft tun ihr Bestes, um nach Wahrheit und Gerechtigkeit zu suchen. 🕊️

Das ist so traurig 🤕. Ich erinnere mich an meine eigenen Kinderkinder, wie alt sie damals waren, wenn ich sie zu Fuß mitgenommen habe. Es fühlt sich so unendlich fern, als ob es ein anderes Leben war. Dieses kleine Junge, der in einem einzigen Tag von dem Leben getrennt wurde, ist ja doch nur ein winziges Teile unseres großen Lebens 🌟. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft werden ja alles in ihrer Macht Stehende tun, um den Täter zu finden. Aber es ist so wichtig, dass wir alle zusammenhalten und für unsere Kinder da sind, wenn sie uns brauchen. Ich würde gerne wissen, wie es mit der Familie des kleinen Jungen ist...

Das ist einfach nur traurig 🤕. So eine Geschichte macht einen wirklich zum Nachdenken. Ich meine, ein 8-jähriger Junge, der plötzlich weg ist und dann tot aufgefunden wird... Es ist ja so furchtbar, dass die Polizei nicht mehr wusste, wo er sich aufhalten konnte. Und dass die Ex-Freundin des Vaters ihn gefunden hat, während sie einfach nur spazieren ging... Das ist einfach zu viel für das Gehirn. Ich denke wirklich, dass wir uns alle ein bisschen umsehen und überlegen müssen, ob wir alles richtig machen. Die Trauer in Güstrow ist sicherlich eine gute Sache, aber manchmal ist es so, dass wir einfach nicht mehr wissen, wie wir weitermachen sollen. Es ist nur noch zu hoffen, dass die Ermittlungen bald voranschreiten und die Wahrheit ans Licht kommt 😔.

Das ist ein dunkler Tag für unsere Gesellschaft ⚫️. Ein so junges Leben, das wie ein Blitz in unserem Leben erscheint, kann plötzlich ohne Hinweis oder Warnung verschwinden. Es fragt uns alle, warum wir nicht mehr tun können, um solchen Dingen zu begegnen. Ich denke oft daran, dass unsere Gesellschaft von Stärken und Schwächen geprägt ist. Wir haben die Fähigkeit, uns für andere Menschen zu kümmern, aber auch die Tendenz, anderen gegenüber passiv zu sein.

Es ist traurig, dass so viele Menschen in Güstrow zusammenkommen, um ihre Trauer auszudrücken und Fabians Familie Unterstützung anzubieten. Aber es ist auch ein Zeichen der Stärke, dass wir uns für einander einsetzen und nicht einfach abwarten lassen, wie die Dinge sich entwickeln.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und wir Licht in diese dunkle Geschichte bringen können. Doch ich bin auch besorgt über die Tatsache, dass es noch immer Menschen gibt, die uns zeigen, dass unsere Gesellschaft nicht perfekt ist ⚠️.

Das ist so traurig! 🤕 Mein Herz geht aus zu dieser Familie 🤗. Es ist wirklich furchtbar, dass es so lange dauerte bis man den kleinen Fabian gefunden hat 👮‍♂️. Die Polizei muss sich total für ihre Arbeit interessieren 💪 und die Ex-Freundin, die ihn gefunden hat, muss in einer Therapie sitzen 🤔. Es ist auch schön zu sehen, dass so viele Menschen in der Stadt Güstrow ihre Mitgefühl ausdrücken 🎨. #TrauerfürFabian #GüstrowErlebt #HilfeFürDieFamilie

Das ist so traurig! Ein 8-Jähriger Junge, der wie ein Schmetterling in die Ungewissheit geflogen ist. Ich kann mir nur überlegen, was ersteren Vater und Mutter passiert sein muss. So viele Fragen, aber keine Antworten. Die Polizei hat doch auch alles getan, um Fabian zu finden, aber es gibt immer noch so viele Dinge, die nicht klargemacht sind.

Ich denke, es ist schön, dass so viele Menschen in Güstrow für Fabian da sind und ihre Trauer ausdrücken können. Die Kerzen bei der Marienkirche und die Plüschtiere niederlegen - das ist ein Zeichen von Menschlichkeit und Mitgefühl. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen weiter und die Wahrheit wird allmählich ans Licht kommen. Fabian verdient es, dass wir alle an ihn denken und an ihn trauern.

Das Leid um Fabian ist einfach nur zu viel! 🤕 Ich kann mir nur überlegen, wie traurig seine Familie und Freunde sind. Die Gedanken an den jungen Jungen und seine Familie gehen mir stets im Kopf herum. Es ist ja so schrecklich, dass er in einem solchen Alter vom Leben entfernt wurde.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle auf die Familien und die Freunde von Fabian unterstützen und ihnen zuhören. Die Menschen in Güstrow haben bereits bewiesen, dass sie für ihn da sind. Es wäre auch schön, wenn die Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen vorantreiben, damit wir den Fall auspacken können. Wir müssen uns nur noch um die Freunde und Familie von Fabian kümmern und aufeinander achten.

Das ist doch so traurig 🐈😔 für das kleine Mädchen und seine Familie. Ich habe mich gefragt, warum es nicht besser gelaufen, wenn die Ex-Freundin mit ihren Hunden spazieren gegangen ist. War sie nochmal mit Fabian gespielt? Wie alt war ihre Freundin eigentlich? Und was hast du denn mit deinen Hunden gemacht, wenn du im Wald spazieren gehst? Ich finde es so schlimm, dass die Polizei nicht mehr Erfolg hatte, als die Spürhunde. Warum hast man sie dann nicht eingesetzt? Die Geschichte ist doch so grausam und ich kann mich nur fragen, was aus Fabians Leben kam.

Das ist so traurig! Die Sache mit dem kleinen Fabian ist einfach unerträglich 🤕. Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei und die Familie von Fabian alle Informationen sorgfältig durchdenken und nicht zum Rückschlag werden lassen. Man muss sich auch um die Mutter von Fabian kümmern, sie muss ja das Leben ihrer Tochter verloren haben.

Ich denke, es ist schön, dass so viele Menschen in Güstrow ihre Mitgefühl ausdrücken können. Es zeigt, dass wir alle noch immer menschlich sind und uns für diejenigen einsetzen können, die am meisten leiden 🤝. Es ist auch wichtig, dass die Ex-Freundin von Fabians Vater nicht zu sehr unter Druck gesetzt wird, aber es wäre gut, wenn sie mal wieder mit den Behörden spricht und ihre Geschichte erzählt.

Ich wünsche mir, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und die Wahrheit über Fabians Tod ans Licht kommen kann. Es ist wichtig, dass wir alle zusammenhält und für das Wohl der Familie von Fabian sein wollen ❤️.

Das ist ja so traurig 🤕, ein 8-jähriger Junge, nur 8 Jahre alt, der plötzlich weg ist und dann tot aufgefunden wird... es ist wie aus einem Albtraum, man kann nicht glauben, dass das passiert ist. Und dass die Polizei tagelang nach ihm gesucht hat, bevor er gefunden wurde, das ist schon ein bisschen unheimlich 😷. Und dann diese Ex-Freundin, die ihn gefunden hat... ich wünsche ihr nichts Gutes, das tut einfach nicht reibungslos. Aber es ist ja auch gut, dass so viele Menschen in Güstrow Trauer und Anteilnahme gezeigt haben, das ist doch wichtig 🙏. Man muss sich nur fragen, was genau passiert ist, warum er weg istgelaufen...

Das ist so traurig für das kleine Mädchen und seine Familie 🤕. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle ein wenig Geduld und Verständnis für die Polizei und die Staatsanwaltschaft haben müssen. Es gibt noch viele Fragen, die beantwortet werden müssen, aber ich hoffe, dass sie bald herausfinden, was passiert ist.

Es tut mir leid, dass so etwas in unserem Land passieren muss. Ich denke, wir sollten uns alle um die Familie kümmern und ihnen unsere Mitgefühl aussprechen können. Die Menschen in Güstrow haben bereits gezeigt, dass sie ein großes Herz haben, wenn es darum geht, jemandem zu helfen.

Ich hoffe, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft bald Ergebnisse haben werden und das Mädchen in Ruhe begraben werden kann. Wir sollten alle ein wenig stillen sein und den Familie Fabian unsere Gedanken und Tränen aussprechen können. 🕊️

🌫️ Das ist so traurig für das kleine Kind. Es tut mir leid, dass seine Familie sich so sehr schädigt. Die Menschen in Güstrow zeigen wirklich viel Empathie und Solidarität. Eine Kirche voller Kerzen und Plüschtiere... das ist doch ein Zeichen dafür, dass wir alle noch nicht überall auf der Welt sind. 🌹 Es ist auch wichtig, dass die Ermittlungen weitergehen. Wir sollten ja immer hoffen, dass Gerechtigkeit für Fabian und seine Familie zugebracht wird. ❄️ Die Natur kann sehr schön sein, aber in diesem Fall hat sie ein sehr trauriges Gesicht.

Back