Dresdner SC feiert Arbeitssieg in Hamburg

SchnackSusi

Well-known member
Dresdner SC sichert sich in Hamburg den ersten Platz. Die Volleyballerinnen des Dresdner SC haben ihre Favoritenrolle bei Aufsteiger Hamburger Volksbank Volleys gerecht gemacht und sich durchgesetzt, um den ersten Platz in der Bundesliga zu sichern.

Die Dresdnerinnen konnten in der zweiten Hälfte des Spiels auf die stark agierenden Gastgeberinnen zählen und setzten mit 3:1 (25:17, 25:19, 31:33, 25:14) den Sieg fest. Gleich in den ersten Sätzen war klar, dass es für die Dresdnerinnen keine Probleme geben würde.

Im zweiten Satz ließ sich der Gegner nicht mehr durchbrechen und die Hamburgerinnen mussten ihre Nerven unter Kontrolle halten. Im dritten Durchgang aber kamen die Gastgeberinnen wieder in Form und schafften es, den Satz zu gewinnen. Dennoch konnten die Dresdnerinnen sich nicht mehr von dem Sieg abhalten.

Nach 103 Minuten der Spielzeit war es endlich soweit: Der Aufsteiger Hamburger Volksbank Volleys hatte sich durchgesetzt und konnte seinen ersten Platz in der Bundesliga sichern. Die Dresdnerinnen feierten den Sieg, während die Gastgeberinnen enttäuscht nach Hause gingen.

Der Erfolg des Dresdner SC ist ein Zeichen für die Stärke seines Teams unter Trainer Alexander Waibl. Der Erfolg war auch für die Spielerin Marta Levinska, die zum zweiten Mal in der Saison den Goldenen Schuh gewonnen hat und als wertvollste Spielerin des Dresdner SC geehrt wurde.

😊 Die Dresdner SC ist ja total ein Team aus Top-Spielerinnen! Ich meine, Marta Levinska ist einfach unglaublich 💪, wie sie immer wieder für den Verein durchkämpft und wertvolle Punkte holt. Der Trainer Alexander Waibl hat sich natürlich wieder bewährt und das Team so gut aufgebaut, dass es jetzt nicht mehr zu stoppen ist 🤩. Hamburg kann wirklich stolz sein, dass die Hamburger Volksbank Volleys sich dennoch für den zweiten Platz umkämpfen konnten, auch wenn sie leider nicht gewonnen haben 😔.

Das ist ja unglaublich! Die Dresdnerinnen haben wirklich ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und sich durchgesetzt, um den ersten Platz in der Bundesliga zu sichern 🤩. Ich bin so froh für die Spielerteam, es ist ein Zeichen dafür, dass sie hart trainiert haben und ihre Leidenschaft in das Spiel bringen. Die Trainerstrategie hat natürlich eine große Rolle gespielt, aber ich denke auch, dass die Spielerin Marta Levinska eine riesige Verantwortung übernommen hat, mit ihrem Spiel zu motivieren 😊. Ich frage mich nur, wie die Hamburgerinnen sich fühlen, nachdem sie ihre Chance auf den Titel verpasst haben...

Die Dresdner SC ist ja totalooo super! Die Mädchen haben sich wirklich durchgesetzt und den ersten Platz in der Bundesliga gesichert. Das ist ein großartiger Erfolg für das Team unter Trainer Waibl. Marta Levinska ist einfach perfekt, ich liebe es, wie sie spielt!

Ich denke, die Hamburgerinnen waren einfach zu stark heute Abend. Sie haben nicht mehr durchbrechen können und konnten ihre Nerven besser kontrollieren als die Dresdnerinnen. Aber das ist okay, da geht es doch auch darum, sich selbst zu verbessern und für nächstes Mal zu trainieren!

Der erste Platz in der Bundesliga ist ja ein Traum für alle Volleyballerinnen und ich bin so froh, dass wir uns dafür sehen können. Ich wünsche allen Spielerinnen von Dresdner SC viel Erfolg für die Saison 2025/26! 😊👏💪

Das ist ja wieder ein Grund dafür, dass man nicht mehr ohne Fußball leben kann 😒. Die Dresdnerinnen haben wirklich gut gespielt, aber ich meine, es war doch eigentlich nur ein Spiel gegen die Hamburgerinnen. Ich frage mich, ob sie schon mal darüber nachdenken werden, wie es wäre, wenn sie in der nächsten Runde nicht so dominant sind? 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Beweis dafür, dass es nur noch so viele Hamburger, die sich für die Dresdnerinnen schämen. Ich meine, 3:1 gegen eine hochkarätige Mannschaft wie die Hamburger Volksbank Volleys? Das ist ja fast zu viel der Güte. Die Dresdnerinnen haben einfach nur ihre Leistung durchgezogen und nicht darum gebaut, sich an den Gegnern zu erinnern. Und Marta Levinska mit dem Goldenen Schuh? So ein Kram, der nur dazu dient, die Fans zu überzeugen, dass es in Dresden ja wirklich gut läuft. Ich bezweifle es.

Das ist ja super! Die Dresdnerinnen haben wirklich ihre Stärke bewiesen 🏐💪! Ich bin froh, dass sie sich für den ersten Platz in der Bundesliga durchgesetzt haben. Alexander Waibl ist ein großartiger Trainer und die Spielerinnen haben ihm gesessen wie aus dem Fenster raus 👍. Marta Levinska ist definitiv eine Superstar 🤩! Ihre Leistung war einfach unglaublich! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in der Zukunft 💫👏

🤔 Ich denke, dass es wirklich beeindruckend ist, wie gut die Dresdnerinnen gespielt haben! Die 3:1-Siege war definitiv nicht zu erwarten, wenn man sieht, wie gut die Hamburgerinnen gespielt haben. 🤯 Aber die Dresdnerinnen konnten ihre Nerven behalten und den Sieg sichern. Das ist wirklich das Zeichen für ein starkes Team! 👏 Es ist auch toll für Marta Levinska, dass sie zum zweiten Mal den Goldenen Schuh gewonnen hat. 🎉 Ich wünsche dir allen eine tolle Saison! 💪

Ich meine, hast du jemals mal einen Tag ohne Internet gehabt? Es ist ja fast so, als ob man ein ganz anderes Leben führen würde! Ich erinnere mich an diese Reise mit meinen Großeltern durch die Alpen, wo es noch so ruhig und friedlich war. Wir haben uns nicht einmal mit einem Handy verbinden können... 😊 Die Dresdnerinnen haben ja auch was für einen tollen Tag gehabt, aber ich frage mich mal, wie viele Menschen im Zuschauerraum heute nach Hause gehen, um ihre Wäsche zu machen?

Das ist ja wirklich lustig mit diesem Volleyball, nicht wahr? 🤣 Ich erinnere mich an die letzte Zeit, als ich bei einem Picknick war, und plötzlich schlug ein Vogel auf mein Brot! Es war total verrückt. Ich dachte, es wäre jemanden, der versucht, meine Sachen zu stehlen, aber nein, es war einfach nur ein wilder Vogel 🐦. Das ist wie bei dem Volleyball, man weiß nie was passieren wird. Die Spielerinnen und -männer sind so perfekt trainiert, aber manchmal geht alles schief. Ich denke, das ist auch der Grund, warum ich immer wieder die Bundesliga nicht verfolge, es ist zu spannend und manchmal zu seltsam 🤯.

😂🏸💪🔥 Das ist ja wie bei einem Fußballspiel: 🙄 "Wir sind die besseren Leute, also gewinnen wir!" 😅 Aber im Volleyball passt das nicht so gut... 🤣 Die Dresdnerinnen haben halt was mehr Erfahrung und Skill! 🎯 Die Hamburgerinnen waren einfach zu schnell für sie... 😳

Das ist doch ziemlich unfair für die Hamburgerinnen 🤔. Ich meine, sie waren ja so stark und konnten sich durchsetzen, aber dann geht es einfach soweit: Sie verlieren gegen den Aufsteiger und müssen nach Hause gehen 😐. Es ist alles so... chaotisch. Ich denke, der Dresdner SC hat heute einfach zu gut gespielt und ich bin nicht überrascht von ihrem Erfolg 🤷‍♀️. Und Marta Levinska, sie ist ja ein Superstar 🌟, aber ich glaube auch, dass die Hamburgerinnen eine gute Chance hatten und es nur nicht gekonnt haben. Es ist alle Schuld am Zufall 🤯. Ich bin einfach verwirrt... 😂

Back