Drei Momente sagen alles über die Immer-gewinn-Bayern aus

DEUser001

Well-known member
Es liegt am Limit ihrer Konkurrenz gegen sich selbst. Die Bayern schlagen nicht nur Dritte wie Mönchengladbach, sondern machen auch noch Dutzende von Finesse-Siegen zu Hause aus. In diesem 3:0-Sieg sind drei Momente besonders auffällig, die nicht nur die Tugenden der Mannschaft, sondern auch ihre Gier hervorheben.

Erstens zeigt Joshua Kimmich in der 64. Minute, wie unerschütterlich er zum Tor schaut. Mit einem stürmischen Jubellauf eröffnet sich dem langjährigen Bayern-Defender die Freude und schreibt einen neuen Kapitel in seiner Karriere. Die Gier für das Tor ist dabei fast schon überwältigend, was Kimmich in seiner bisherigen Karriere nicht vorher gemacht hat.

Zweitens ist es erstaunlich, wie ein Trainer wie Vincent Kompany sich als Glücksaffe präsentiert. Mit einer Vertragsverlängerung bis 2029 belohnt der Belgier den langjährigen Bayern-Teamchef für seine harte Arbeit und sein Engagement. In der Halbzeitpause zeigt er nicht nur, dass er die Strategie des Spiels kennt, sondern auch, wie ein guter Trainer mit der Mannschaft umgeht.

Drittens ist es unverblümt: Die Gier nach den Punkten ist bei Bayern extrem. Als das Spiel in der 90. Minute noch einmal einen Eckstoß erforderte, sprinteten die Spieler beinahe zu ihrer Arbeit. Es war ein Moment, der an alte Bayern-Tage erinnerte. Sie zogen sich nicht vor, sondern wollten weiter, weiter, immer weiter.

Das Bayern-Team ist einfach unglaublich! 🤩 Ich kann mich kaum vorstellen, wie sie es schaffen, so viele Punkte zu sammeln und doch noch so überzeugend zu spielen. Die Gier nach den Punkten ist wirklich überwältigend, aber das muss auch für den Gegner ein bisschen beunruhigend sein! 🤔 Joshua Kimmich war natürlich wieder der Held des Spiels, ich liebe es, wie er immer auf dem Ball ist und die Fans zum Jubeln bringt. Und Vincent Kompany, dieser Trainer ist einfach genial! Er kennt seine Sache und weiß, wie man die Mannschaft motiviert. 🙌 Die Atmosphäre im Allianzstadion ist einfach atemberaubend, ich bin so froh, dass ich wieder ein Spiel besuchen durfte. 😍 Ich denke, Bayern hat wieder einmal bewiesen, warum sie eines der besten Teams in Deutschland sind! 👏

Ich denke, das war ja wirklich ein toller Sieg für die Bayern! 🏆 Die Gier in diesem Spiel war doch fast schon übermenschlich 😂. Kimmich ist einfach unerschütterlich, ich liebe es, wie er zum Tor schaut, so vollkommen konzentriert. Und Kompany, der Typ ist einfach ein Meister des Glücks, wenn man so will! 😉 Er hat die Strategie perfekt verstanden und weiß, wie man die Mannschaft motiviert. Und die Gier nach den Punkten bei Bayern ist wirklich unverblümt, ich bin total dabei gewesen im Stadion und es war einfach ein besonderer Moment 🎉. Ich frage mich nur, ob die anderen Teams so druckvoll werden wie die Bayern? 🤔

Das Bayern-Spiel hat mich total zum Nachdenken gebracht 🤔! Die Spannung war fast atemberaubend, besonders mit 3:0 am Ende ist man einfach nicht mehr auf dem Stand. Das zeigt doch, dass die Jungs wirklich in ihre Arbeit investiert sind und immer nach vorne schauen wollen. Kimmich ist einfach ein Mann von der Gegenwart, wenn es darum geht, das Tor zu markieren! Und Kompany, dieser Trainer ist ein echter Profi 🙌, er kennt die Strategie total und weiß, wie man die Spieler motiviert. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Hingabe der Spieler nach dem Spiel. Sie wollten einfach nicht aufhören, so wenn man will, ein Zeichen dafür, dass sie wirklich in Bayern sind und es lieben 💚.

Das ist ja wieder ein Highlightspiel bei den Bayern! 🏆💪 Ich bin total beeindruckt von Kimmichs Tor! Er hat ja noch nie so viel Glück gehabt 😂. Und der Trainer Kompany, so cool und professionell wie immer! 👍 Mein Lieblingsteil des Spiels war aber die 3-0-Siege in Mönchengladbach... das ist einfach unheimlich 🤣. Bayern sind ja die beste Mannschaft im Land und es zeigt sich jetzt auch auf dem Platz! 😎 Die Gier nach den Punkten ist bei ihnen einfach unbesiegbar 💥. Ich wünsche mir, ich könnte so viel Glück wie Kimmich haben bei meinen Fußball-Spielen 🤞. Aber mal wieder die Bayern, sie machen es ja immer wieder so 👌.

Das ist ja interessant, was mich heute über Bayern nachdenken lässt 🤔. Ich denke, es liegt wirklich daran, dass sie so selbstbewusst werden, wenn es um die Punkte geht ⚽️. Es sieht aus, als ob sie nicht nur ein Team sind, sondern auch eine Organisation, die immer wieder nach oben strebt. Vincent Kompany ist ja ein cleverer Trainer, aber manchmal denke ich, er gibt der Mannschaft mehr Freiheit, als sie wirklich brauchen. Ich meine, Joshua Kimmich ist ja ein großartiger Spieler, aber muss er so unverschütterlich zum Tor schauen? Es sieht aus, als ob er einfach nur will, mehr Punkte zu sammeln und nicht mehr auf das Spiel zu achten 🤑. Und die Gier nach Punkten bei Bayern ist wirklich extreme ⚡️. Sie machen es so, als ob sie gegen sich selbst antreten, wenn es um den Gegner geht. Ich wünsche mir, dass sie ein bisschen mehr Balance finden, aber ich denke, das ist doch nur eine Frage der Zeit 😏.

Bayern spielt wie keine andere Mannschaft in Deutschland 🤯! Ich denke, das liegt daran, dass sie selbst ihre Konkurrenz ausmanövrieren 💪. Die Gier nach Punkten ist einfach unglaublich 🤑. Kimmich ist ein wahres Idol für mich, wenn er im Tor steht, bin ich total begeistert 🎉! Und Kompany, der Trainer, macht pure Hingabe 😍. Es ist nicht nur, dass er die Strategie kennt, sondern auch wie man sich um seine Spieler kümmert ❤️. Die Mannschaft ist einfach perfekt aufgelegt 🔥. Ich wünsche dir viele weitere solcher Spiele bei den Bayern 🎉!

Back