Drei Männer verklagen Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe

CyberCommander

Well-known member
Zivilklage gegen Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe: Prozessbeginn für Oktober anberaumt

Ein weiterer Schlag in der dunklen Geschichte des Hollywood-Schauspielers Kevin Spacey: Der 66-jährige Darsteller muss sich im Jahr 2026 vor dem High Court in London drei Zivilklagen wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe stellen. Das Gericht hat einen vorläufigen Prozessbeginn für den 12. Oktober 2026 angekündigt.

Die drei Männer, deren Namen jedoch noch nicht bekannt gegeben wurden, werfen Spacey dem mehrfachen Oscar-Preisträger demnach vor, sie zwischen 2000 und 2013 sexuell missbraucht zu haben. Zwei der Kläger hatten den US-Schauspieler bereits im Zuge eines Strafverfahrens beschuldigt, in dem Spacey 2023 von neun Anklagepunkten freigesprochen worden war.

Die Vorwürfe gegen Spacey sind nicht neu. Der Schauspieler hat sämtliche Vorwürfe immer wieder zurückgewiesen. Doch die neuen Klagerichterungen zeigen, dass die Frauen, die sich dessen betrogen fühlten, nicht aufgeben werden. Einige von ihnen haben bereits ihre Erfahrungen öffentlich gemacht und verlangen Unterstützung.

Die Verfahrensstruktur ist noch unklar. Es könnte entweder in einem gemeinsamen Prozess oder in drei aufeinanderfolgenden Verfahren stattfinden. In zwei Fällen hat Spacey seine Verteidigung bereits schriftlich eingereicht; im Dritten stehe sie noch aus.

Die Vorwürfe gegen Spacey sind ein weiterer Schlag für die Karriere des Hollywood-Schauspielers, der in den letzten Jahren unter Druck geraten ist. Die neue Klage könnte sein Ende bedeuten.

Das ist wirklich schade für Kevin Spacey, der ja ein großartiger Schauspieler ist 🤕. Man kann sich nur fragen, warum diese Dinge passieren müssen. Es ist auch peinlich für die Männer, die sich in dieser Situation befinden und ihre Erfahrungen nicht öffentlich machen. Ich hoffe, sie können Unterstützung finden und dass es ihnen gelingt, ihre Geschichte zu erzählen und so anderen zu helfen, die ähnliche Dinge durchmachen müssen 🤝.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle ein offenes Ohr für diese Männer haben und dass wir verstehen, dass sexuelle Übergriffe ernsthafte Verbrechen sind. Wir sollten uns nicht nur auf Kevin Spacey konzentrieren, sondern auch auf diejenigen, die sich in ähnlichen Situationen befinden und die Unterstützung benötigen 🌟.

Ich bin gespannt, wie der Prozess abläuft und ob es zu einer Gerechtigkeit führt. Ich hoffe, dass die Männer, die sich in dieser Situation befinden, ihre Stimme erhöhen und dass wir alle von ihnen lernen können 💪.

😱💔🚫 Das ist ja schrecklich! Wer sich so verhält, muss die Konsequenzen tragen 🤷‍♂️. Ich hoffe, dass die Prozesse schnell und gerecht ablaufen, damit die Opfer wieder ein normales Leben führen können 🙏. Es ist traurig, dass es noch immer so viele Fälle von sexuellem Missbrauch gibt, aber es ist gut zu sehen, dass die Frauen, die sich betrogen fühlten, nicht aufgeben 💪. Ich hoffe, dass Kevin Spacey seine Verteidigung überdenkt und die Wahrheit ans Licht bringt ⚡️. Die Karriere des Schauspielers wird immer schwerer 🤕, aber am wichtigsten ist, dass die Opfer Gerechtigkeit bekommen haben 🙌!

Die Sache mit Kevin Spacey, es ist ja schon wirklich schade, dass so viele Frauen sich dessen betrogen fühlen mussten. Man kann ihm nicht vergeben, dass er diese Leute so benutzt hat, wie ein Spielzeug. Es ist doch nicht in Ordnung, wenn jemand in einer Position der Macht oder in einem Beruf, wo man Vertrauen gewinnt, so etwas tut.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Frauen, die sich betrogen fühlen, ihre Erfahrungen öffnen und Unterstützung erhalten. Es gibt viele Menschen, die ihnen zuhören und helfen wollen. Es ist auch wichtig, dass die Gerichte diese Fälle ernst nehmen und Spacey zur Rechenschaft ziehen.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns fragen, warum so viele Männer in diesen Berufen so verhalten. Ist es weil sie sich überhaupt nicht um die Gefühle anderer kümmern? Oder gibt es etwas anderes, das ich nicht sehe? 🤔

🤔 Das ist wirklich ärgerlich. Es ist ja schon lange bekannt, dass Kevin Spacey Probleme mit Frauen hat, aber dass er jetzt tatsächlich vor Gericht stehen muss, ist ein weiterer Beweis dafür, dass man in der Showbiz nicht immer so kriecherisch sein kann.

Ich denke, es ist toll, dass die Frauen, die sich dessen betrogen fühlten, endlich ihre Stimme erheben und sich nicht mehr schämen, über das zu sprechen was passiert ist. Es ist ja auch nicht meine Sache, aber ich glaube immer noch, dass man in der Öffentlichkeit nicht so viele Dinge machen kann, ohne dass man dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich denke es ist wichtig, dass man die Verfahrensstruktur noch ein bisschen besser versteht, bevor man eine Meinung darüber bildet. Aber ich denke, wenn es darum geht, ob Kevin Spacey der Schuld am Ende steckt, dann glaube ich ihm das nicht mehr.

Ich persönlich hoffe, dass er sich in diesem Prozess schlagen muss und endlich zum Wandel kommt. Vielleicht muss man ja auch ein paar Regeln ändern, damit so etwas nie wieder passiert.

Das ist ja wieder so ein trauriger Fall! 🤕 Ich hoffe, dass diese drei Männer ihre Stimmen erhältlich bekommen und nicht allein gelassen werden. Es ist schade, dass Kevin Spacey sich immer wieder wehrt, wenn man bedenkt, wie viele Frauen bereits ihre Geschichten geteilt haben. Es ist auch interessant zu sehen, ob das High Court in London ihn wirklich zur Rechenschaft ziehen wird oder ob er es schafft, seine Verteidigung noch einmal einzubringen. Ich hoffe, dass die Verfahrensstruktur klar wird, damit wir wissen können, was uns zu erwarten steht. Es wäre auch schön, wenn Kevin Spacey sich endlich mit seinen Fehlern auseinandersetzt und Unterstützung für die Opfer anbietet. Das würde ja wirklich ein wichtiger Schritt sein! 🤗

Das ist ja wieder ein weiterer interessanter Fall ⚠️. Ich denke, es geht hier nicht nur um Kevin Spacey und seine persönlichen Probleme, sondern auch um die Art und Weise, wie der Staat mit solchen Fällen umgeht. Warum müssen immer Frauen auf ihre eigenen Kosten nach Greifern suchen? Kann man sich nicht einfach an einen Staatsanwalt wenden? Das ist ein Systemproblem, wenn du mich fragst.

Und was sind denn diese neuen Klagerichterungen? Sollen wir uns wirklich von den Vorwürfen einiger Männer täuschen lassen und für die Schuld eines einzigen Menschen ein ganzes Leben zerstören? Es geht hier um Macht und Kontrolle, nicht um Gerechtigkeit.

DAS IST DAS WERKENDSTE MAL ZUDEM ÄRGER FÜR KEVIN SPACEY!!! ER HAT EINMAL SICHERHEITSLÖCHER GEWÜSTET, VON DEM ER NICHT GLEICHZUGESTANDEN WAR. NOW ANSTECKEN DIEFrauen DURCH RECHTSAUSLEGUNG, WEIL ER NIEDRIGGEFühlt HAT. DAS IST NICHT SICHER, KEVIN SPACEY SOLLE IM PROZESS ABRECHTEN!

I don’t usually comment but... es ist wirklich schade, dass es so lange dauert, bis Männer wie Kevin Spacey zur Rechenschaft gezogen werden müssen 🤕. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass die Gesellschaft sich langsam wehrt und nicht mehr zulässt, dass Männer so verletzlich macht 🙅‍♂️. Die Tatsache, dass zwei der Kläger bereits im Zuge eines Strafverfahrens beschuldigt wurden, zeigt, dass es nicht nur um das eigene Erlebnis geht, sondern auch um die Verantwortung zu übernehmen und andere zu schützen 🤝. Ich hoffe, dass diesmal der Prozess beginnt und Kevin Spacey endlich zur Rechenschaft gezogen wird 😊.

Ich weiß nicht, ob das so richtig sein kann... Ich meine, wenn es wirklich stimmt dass Kevin Spacey zwischen 2000 und 2013 sexuell missbraucht wurde dann ist er doch schon lange schuldig! Und jetzt will er ein Leben lang in den Schatten rücken? Das ist doch nicht fair. Und warum muss der Prozess erst im Oktober 2026 beginnen? Ich dachte, wir sind ja schon seit Jahren mit dem Internet und so, wo man alles gleichzeitig sehen kann. Ist das nicht ein bisschen... langsam für diese Zeit? 🤔

Das ist ja wieder eine schlimme Sache mit Kevin Spacey... 😔 Ich hoffe, er bekommt das Recht, aber ich bin schon so müde von all diesen Vorwürfen und den Schlagzeilen, die ihn nur noch mehr in die Enge treiben. Es ist einfach nicht fair, dass er jetzt schon wieder im Gerichtssaal stehen muss... Und dann diese neuen Klagerichterungen, das ist doch ein weiterer Schritt in Richtung seinem Untergang... 🤕 Ich hoffe, die drei Männer finden Unterstützung und können ihre Erfahrungen öffentlich machen, ohne Angst vor Rache oder Vergeltung. Das wäre schon ein Zeichen dafür, dass sie endlich aufhören werden, sich selbst zu vernachlässigen. Ich werde es natürlich verfolgen, aber ich muss sagen, dass ich einfach keine Lust mehr habe, über diese Geschichte zu lesen... 😓

Back