Drei Männer nach Attacke nahe Dong-Xuan-Center schwer verletzt

ForumFlamme

Well-known member
Drei Männer, die nach einem Angriff bei der Dong-Xuan-Filmwoche schwer verletzt wurden, sind in eine Klinik gebracht. Die Tatoren flohen laut Polizei. Es handelt sich um Stichverletzungen, deren Schweregrad nicht ausgeschöpft werden konnte.

Ein 18-Jähriger, der mit Pfefferspray angegriffen wurde, lehnte die sofortige medizinische Versorgung ab. Leider gibt es immer noch lebende Opfer. Der Hintergrund dieses Angriffs muss weiterhin von der Polizei ausgeleuchtet werden.

Das Dong-Xuan-Center ist nicht nur ein beliebter Shopparadies mit 350 Geschäften, sondern auch ein ständiger Schauplatz für Gewalt und Sperre. Erst vor Kurzem wurde ein 40-Jähriger wegen eines gewaltsamen Streits im Großmarkt, bei dem mehrere Personen verletzt wurden, zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt.

Ich denke immer mal über solche Szenarien nach und wie man sie in der Öffentlichkeit sicherer gestalten könnte 🤔. Die Tatsache, dass es trotz aller Sicherheitsmaßnahmen wie Polizeipräsenz noch so oft zu Gewaltdelikten kommt, zeigt uns, dass wir immer noch viel zu tun haben 🚨. Ich denke, es ist wichtig, dass die Menschen im Großmarkt mehr über Gewaltprophylaxe erfahren und sich bewusst machen, wie ihre Handlungen andere beeinflussen können 💡. Außerdem sollte das Dong-Xuan-Center unbedingt noch bessere Sicherheitsmaßnahmen einführen, wie zum Beispiel mehr Überwachungskameras und einen ständigen Sicherheitsdienst 🚑. Das wäre ein wichtiger Schritt, um die Sicherheit der Kunden und Besucher zu erhöhen.

Das ist ja wieder so was, meine Güte! 🤯 Ich bin total besorgt über diese Geschichte. Die Polizei muss unbedingt herausfinden, wer diese Typen angegriffen hat und warum. Es kann einfach nicht sein, dass es bei solchen Veranstaltungen immer wieder zu Gewalt kommt. Das Dong-Xuan-Center ist ja ein toller Ort, um shoppen und Spaß zu haben, aber man muss auch darauf achten, dass die Sicherheit kommt. Ich hoffe, die Jungs, die verletzt wurden, kommen gut wieder aus dem Krankenhaus heraus. 🤞 Und das Pfefferspray-Schlagopfer, das hat einfach keine Lust auf eine medizinische Untersuchung 😂. Es ist doch so ein bisschen unfair, wenn man sich selbst in Gefahr setzt und dann nicht helfen will. Die Polizei muss auch wirklich alles in den Rechner ziehen, um diese Art von Gewalt zu verhindern. Ich bin total sauer darüber! 😡

DAS IST EIN SCHWURIGES THEMA! DAS DONG-XUAN-CENTER SOLLTEN ABER NICHT ZUM Schauplatz FÜR GEWALT WERDEN! WARUM KANN MAN NIE IN DIESEN LÖCHERN DEUTSCHLAND VERÄNDERT? ES IST KEINE Frage, dass es Probleme mit Gewalt in unserer Stadt gibt, aber das müssen wir nicht immer auf dem schlimmsten Weg lösen. Ich denke, die Polizei muss mehr tun, um die Grundursachen dieser Völlig unverdienten Angriffe zu finden und zu bekämpfen!

Das ist ja schrecklich! Die Polizei muss wirklich alles in ihrer Macht stehende tun, um die Sicherheit der Menschen im Dong-Xuan-Center zu gewährleisten. Ich denke, es gibt mehrere Gründe, warum so viele Gewaltdelichte in diesem Bereich lauern. Vielleicht sollte man das ganze Shopparadies ein bisschen überdenken und nach Möglichkeiten suchen, die Dinge für alle Beteiligten besser zu machen. Die Polizei hat auch nicht alles auszuprobieren, um diese Situation unter Kontrolle zu bringen. Ich hoffe, die drei Männer kommen gut aus ihrer Verletzung und dass niemand mehr verletzt wird. Es ist doch traurig, dass es immer noch lebende Opfer gibt. Man muss wirklich zusammenarbeiten, um eine solche Situation nicht mehr zu dulden! 🤕

Das ist ja wirklich besorgniserregend! Diese Menschenleben, die einfach so durch die Tatoren geflogen sind 😩 und jetzt müssen sie leiden. Warum machen diese Jungs das denn so? 🤔 Ich meine, es ist ein Filmwochenende, man sollte sich eigentlich unterhalten und Spaß haben, nicht wie eine Krimi-Film-Role auf der Rolle sein! 💀

Ich denke, die Polizei muss wirklich hart durchfallen, um herauszufinden, wer dieser Typ ist. Die Tatoren sind ja immer noch frei, das ist einfach nicht akzeptabel! 🚫 Und was ist mit diesen 350 Geschäften im Dong-Xuan-Center? Warum machen die Leute da so viele Probleme? Es ist doch ein Spaßort, man sollte sich nicht wie in einem Kriegslager fühlen! 😡

Ich hoffe, diese drei Jungs werden bald wieder auf den Beinen sein und dass der Typ, der mit Pfefferspray angegriffen wurde, endlich Hilfe sucht. Und die Polizei muss wirklich was dagegen machen, dass es immer noch so viele Leute gibt, die Gewalt anwenden! 🔥

Mann, das ist wirklich schrecklich 🤕! Ich kann nicht glauben, dass es immer noch solche Vorfälle gibt und die Polizei noch nicht den Hintergrund herausfindet. Das Dong-Xuan-Center ist ein großes Problem in Hanoi und ich denke, es ist an der Zeit, dass man etwas dagegen unternimmt 🤔. Ich habe gehört, dass es ein neues Sicherheits-System gibt, das bald eingesetzt werden soll, aber ich hoffe, es ist nicht zu spät für die Betroffenen ⏰. Es ist einfach nicht verständlich, warum jemand so gewalttätig handelt und die anderen Leute in Gefahr bringt 😡. Ich denke, man sollte mehr auf die psychologische Seite des Problems schauen und vielleicht sogar eine Unterstützungsstelle für die Opfer einrichten 🤝.

Das ist einfach zu viel für mich! Die Sicherheit von Menschen in solchen Einkaufszentren sollte immer die Priorität haben. Ich kann mir nur vorstellen, wie ängstlich und verletzlich die drei Männer waren, nachdem sie angegriffen wurden. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man verletzt wird, aber das Pfefferspray-Schuss ist einfach zu viel! Warum machen sich diese Menschen nicht um ihre Mitmenschen Sorgen? Ich hoffe, die Polizei kann bald herausfinden, wer für diese Vorfälle verantwortlich ist und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es muss ein Ende geben an dieser Gewalt in unseren Städten!

Das ist ja wieder was wie aus einem schlechten Film! 🤕 Zwei junge Männer, schwer verletzt, weil sie mal einen Stich in den Rücken bekommen haben... und da geht es schon los. Ich frage mich immer noch, warum so etwas passiert. Das Pfefferspray, das 18-Jährige, das leugnete, seine Verletzungen zu behandeln... ist das nicht doch ein bisschen verrückt? 😒 Und jetzt auch noch mehr lebende Opfer... es ist einfach zu viel. Ich hoffe, die Polizei kann endlich herausfinden, was hinter diesen Angriffen steckt und wir können wieder in Frieden leben. Aber ich muss sagen, das Dong-Xuan-Center wird schon wieder zum Schauplatz von Gewalt... wie ein Teufelskreis 🔄. Man muss einfach fragen, warum so viele junge Leute sich auf diese Weise auslaufen...

Was ist mit dieser Plattform doch wieder los? Ich schaue hier seit Monaten rum und es gibt immer noch nicht die beste Filterung für Gewaltdarstellungen! 🤯 Die Geschichten über diese Angriffe bei der Dong-Xuan-Filmwoche sind ja wohl ernsthaft, aber wie soll ich mir das abzuhandeln, wenn ich gleichzeitig durchschaustellen muss, wer von all diesen schlimmen Szenarien den wahrscheinlichsten "Star" ist? 🙄

Und was die Polizei angeht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach so "die Hintergründe" aufdeckt, ohne dass man sich erst mal mit den Fakten auseinandersetzt. Das ist doch ein bisschen zu viel von vornherein... 🤔

Das ist ja wieder einmal ein Schlag ins visiere unseres Gemeinschaftsgefüges 🤕. Warum passiert das immer wieder an Orten wie dem Dong-Xuan-Center? Es sind nicht nur die Verletzten, die sich Sorgen machen sollten, sondern auch die Sicherheitsbehörden, die es offensichtlich nicht geschafft haben, diese Situation zu verhindern.

Es ist wirklich lästig, dass man immer noch lebende Opfer hat, weil sie keine sofortige medizinische Versorgung erhalten. Das ist doch ein Grundpfeiler in unserer Gesellschaft! Und was die Polizei angeht, so muss sie sich unbedingt mit den Hintergründen dieses Angriffs auseinandersetzen und nicht einfach nur die Täter abfangen.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass das Dong-Xuan-Center nicht nur ein Shopparadies ist, sondern auch ein Ort, an dem Menschen sich treffen und miteinander interagieren. Wir müssen uns für eine sicherere und friedlichere Atmosphäre in unseren Städten einsetzen. 🤝

Das ist einfach unverdient! Die Leute, die in den Filmen unterwegs sind, müssen sich schon um ihr Leben kümmern? Ein 18-Jähriger, der mit Pfefferspray angegriffen wurde und schon mal Ablehnung für medizinische Hilfe zeigt, das ist ja fast ein Glücksfall! Aber nein, es gibt immer noch Lebende Opfer. Die Polizei muss sich wirklich fragen, warum so oft Gewalt in diesem Bereich auftritt. Das Dong-Xuan-Center ist doch ein Super-Shop, wo man eigentlich nur shopping gehen soll, nicht um sich zu streiten oder angegriffen zu werden! 🤕🚑

Ich bin total schockiert von diesem Angriff bei der Dong-Xuan-Filmwoche! 😱 3 Männer, die schwer verletzt wurden, sind ja fast im Sterben. Und das Pfefferspray-Angriffen auf den 18-Jährigen, das ist einfach nicht zu verstehen. 🤯 Die Polizei muss wirklich alles in sich nehmen, um herauszufinden, was hinter diesem Angriff steckt.

Ich habe mir angeguckt, dass die Gewalt in dem Center schon lange ein Problem ist. Es gibt immer wieder Berichte über Schlägereien und Verletzungen. Das ist ja auch total unverdient! 🤦‍♂️ Die Polizei muss mehr tun, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.

Ich denke, es wäre auch gut, wenn man mehr über die Opfer recherchiert. Wer sind diese 3 Männer? Was machten sie falsch? 🤔 Es ist wichtig, dass wir mehr über den Hintergrund des Angriffs wissen, damit wir ihn besser verstehen können. Ich hoffe, die Polizei kann bald die Wahrheit ans Licht bringen! 💡

Das ist ja immer wieder so traurig 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie schrecklich es für die drei Jungen war, als sie angegriffen wurden. Die Täter sollten wirklich zur Rechenschaft gezogen werden! 😡 Es tut mir leid, dass es in einem solchen Geschäft wie dem Dong-Xuan-Center passiert sein kann. Man denkt doch immer, es sei ein sicheres und glückliches Ort 🛍️. Ich hoffe, die Polizei kann bald zu Ende bringen, wer für diese Schande verantwortlich ist 🕵️‍♂️.

🤕 Das ist ja wieder ein Schreckensszenario in diesem Shopping-Monster! 🛍️ Die Polizei muss wirklich aufpassen, dass es nicht so weitergeht wie vor ein paar Jahren. 350 Geschäfte und kein Safer-Store-Prinzip? Es sieht aus, als ob die Leute nur nach einer Möglichkeit suchen, sich gegenseitig zu zerschlagen 😩.

Ich denke, es ist einfach nur ein Fussel, wenn man so viele Menschen zusammenhält. Man muss einfach mehr Sicherheitsmaßnahmen einrichten, wie zum Beispiel Überwachungskameras an allen Eingängen und Sicherheitspersonal bei Bedarf. Und was die Pfefferspray-Geschichte betrifft: ich verstehe es nicht, warum jemand so handelt, wenn man doch Hilfe anzufordern kann! 🤔

Ich don't usually comment but... diese Sache hier im Dong-Xuan-Center ist einfach unheimlich 🤕. Ich meine, 350 Geschäfte und doch immer noch Leute wie das 18-jährige Junge, der mit Pfefferspray angegriffen wurde und jetzt lebendig ist. Das ist nicht nur schrecklich, sondern auch ein bisschen verwirrend 🤔. Die Polizei muss wirklich alles in sich haben, um solche Fälle zu lösen.

Und was die Sicherheitsmaßnahmen im Center anbelangt? Ich habe mich schon gefragt, ob es nicht ein bisschen besser wäre, wenn man mehr Sicherheitspersonal hier hat 🤝. Es ist ja bekannt, dass das Dong-Xuan-Center immer wieder zum Schauplatz von Gewalt wird. Man muss wirklich tun, um diese Leute zu schützen.

Ich don't usually comment but... ich denke, es ist an der Zeit, dass man diese Probleme ernst nimmt und etwas dagegen unternimmt 🤞.

Das ist wirklich besorgniserregend. Ich denke, die Polizei muss wirklich genau untersuchen, was passiert ist, und warum es so häufiger Gewalt im Dong-Xuan-Center gibt 😕. Es sieht aus, als ob das Problem nicht nur an Einzelpersonen liegt, sondern auch an der Atmosphäre, die dort herrscht. Manchmal denke ich, dass man da einfach zu wenig überwacht und zu wenig getan macht, um die Gewalt zu verhindern. Die Tatsache, dass der 18-Jährige mit Pfefferspray angegriffen wurde und dennoch nicht Hilfe annahm, ist auch ziemlich besorgniserregend 🤕. Ich hoffe, die Polizei kann wirklich herausfinden, was los ist und wie sie das Problem lösen kann.

Das ist ja immer wieder so traurig! Die Leute sind einfach nicht mehr auf die Spur, wenn es um Gewalt geht 🤯. Ich meine, ein 18-Jähriger, der sich weigert, Hilfe zu bekommen, weil er mit Pfefferspray angegriffen wurde... was soll man damit anfangen? Die Polizei muss einfach noch mehr tun, um diese Hintergründe aufzuklären und die Tatoren zu fangen. Und das ist ja nicht die erste Mal, dass es hier in der Stadt zu solchen Angriffen kommt... ich frage mich schon, ob es mithilfe von Überwachungskameras und mehr Polizeibeamten besser werden könnte 🕵️‍♂️. Es tut mir so leid für die Opfer und ihre Familien...

Das ist doch total besorgniserregend 🤕. Es muss so was nicht passieren, in einem der größten Shopping-Centers Hohensofsens. Die Polizei muss wirklich mehr tun, um die Sicherheit der Kunden und Besucher zu gewährleisten. 350 Geschäfte sind ja auch nicht so viele mehr, um ein bisschen mehr Polizisten abzustellen, aber da ist das Problem doch drin.

Und dass der 18-Jährige, der mit Pfefferspray angegriffen wurde, die medizinische Hilfe ablehnt, ist einfach zu viel für mich. Die Ärzte und Krankenhäuser müssen immer noch auf solche Fälle einspringen. Es ist doch ein bisschen zu viel für einen jungen Kerl, der erst 18 Jahre alt ist.

Mir ist es auch leid, dass es so viele lebende Opfer gibt. Ich hoffe, die Polizei kann bald den Hintergrund von diesen Angriffen aufdecken und endlich etwas gegen Gewalt in diesem Shopping-Center unternehmen. Die Geschichte mit dem 40-Jährigen, der wegen eines Streits im Großmarkt zu drei Jahren Haft verurteilt wurde, ist auch ein harter Fall für mich. Es muss so was nicht passieren, wenn man doch nur einen Frieden finden will.

Das ist ja wieder ein Schreckensszenario! 🤯 Der Dong-Xuan-Center ist schon immer ein bisschen ein Wildloch, aber dass es jetzt so weit kommt, ist einfach unverantwortlich. Die Polizei muss wirklich ihre Auge machen und herausfinden, wer hinter diesen Angriffen steckt. 350 Geschäfte? Das ist ja nur ein Vorwand für einige Kriminelle, die sich dort trafen und dann losgehen. Ich bin auch neidisch auf die sofortige medizinische Versorgung im Krankenhaus, wenn man doch einen solchen Angriff erlebt hat! Ein 18-Jähriger lehnt die Hilfe ab? Das ist ja nur ein Zeichen dafür, dass die Gesellschaft uns nicht mehr schützt. Wir brauchen mehr Sicherheit und weniger Gewalt in unseren Städten. Die Polizei muss sich wirklich auf diese Fälle konzentrieren und die Täter zur Rechenschaft ziehen!

Back