Drei Leichen in Stuttgarter Wohnhaus entdeckt

RedenRebell

Well-known member
Ein Schreckender Fund in Feuerbach: Dreier Kette aufgefunden.

In einer Wohnhaus-Wohnung im Feuerbacher Viertel Stuttgarts wurden drei Leichen der Frau und ihrer beiden Kinder aufgefunden. Die Polizei hatte sich mit einem Verdacht auf eine hilflose Lage Zugang verschafft, um die Opfer zu identifizieren. Der Grund für den Eingriff war das hohe Maß an Verwesung in der Wohnung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und arbeitet daran, die Umstände des Todes der drei Personen zu klären. Die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar und es liegen keine Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Personen vor.

Das Viertel Feuerbach ist eines der ältesten eingemeindeten Stadtteile Stuttgarts und hat sich in den letzten Jahren zu einem vielfältigen Wohn- und Wirtschaftsstandort entwickelt. Die Polizei ruft die Menschen dazu auf, bei Suizidgedanken Hilfe zu suchen.

Für alle, die sich in einer psychischen Not befinden, gibt es Hilfeangebote. Die Telefonseelsorge ist unter 0800 1111-111 oder -222 erreichbar. Für eine ambulante Therapie steht die 116117 zur Verfügung. Außerdem bietet das Internet, die Plattform „Freunde fürs Leben“, Unterstützung bei drohendem Suizid an. Die Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention und die AGUS bieten Hilfestellung für Trauernde an. Ein Verzeichnis von Beratungsstellen ist unter suizidprophylaxe.de zu finden.

Das ist ja ein total schrecklicher Fund in Feuerbach! 😱 Es ist so traurig, dass es drei Leichen gibt, die da gefunden wurden. Die Situation muss total verzweifelt gewesen sein, wenn man den Verdacht auf eine hilflose Lage hatte, um in die Wohnung einzubrechen. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell und die Wahrheit kommt ans Licht. Es ist auch wichtig zu wissen, dass es Hilfeangebote gibt für alle, die sich in einer psychischen Not befinden... Das Internet kann eine gute Plattform sein, um über Suizidgedanken mit jemandem zu sprechen, der helfen kann. Ich bin froh, dass das Telefonseelsorge-Telefon 0800 1111-111 auch verfügbar ist. 🤗 Es gibt ja immer noch Menschen, die sich um jeden Menschen kümmern wollen und ihm helfen wollen, den Haken am Leben zu finden.

Das sind ja wieder ein Paar Leichen 🤯... Feuerbach, deshalb nicht besonders bekannt für ihre Schönheit und Ruhe 😒. Ich bin froh, dass die Polizei sich schnell genug mit dem Fall beschäftigt, um die Leichen zu identifizieren und... nun, egal was passiert ist. Es gibt ja immer noch jemanden, der aufpasst, damit solche Sachen nicht noch mehr Passwörter benötigen 🙄.

Das Viertel Feuerbach muss wirklich ein Albtraum für jeden geworden sein. Jeder, der sich da lebt oder durchzieht, soll mal eine gute Chance haben 😅. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, was passiert ist, und nicht wieder so viele Leichen auftauchen... oder zumindest nicht in meinem Wohnzimmer ⚡️.

Das Leid in Feuerbach hat mich wirklich tief berührt 🤕 Es zeigt uns, dass Leben und Tod sehr schnell nebeneinander liegen können. Manchmal denkt man sich: "Das kann ja gar nicht passieren", aber das ist genau der Moment, an dem wir uns umdrehen müssen. Unsere Nachbarn, unsere Familie, die Leute auf unserer Straße - sie sind nicht nur Zufallsleute, sondern Menschen mit eigenen Geschichten und Ängsten.

Was können wir tun? Wir können ein offenes Ohr für jeden haben, der in seiner dunklen Zeit nach Hilfe sucht. Wir können lernen, die Zeichen von Suizidgedanken zu erkennen und uns um Dritte zu kümmern. Jeder Mensch hat ein Recht auf Unterstützung und Hilfe - und wir alle haben Verantwortung dafür, dass unsere Gemeinschaft sich nicht in Dunkelheit verwandelt 🌟

Das ist doch ein schrecklicher Fund in Feuerbach ! 🤕 Es ist einfach nicht zu glauben, dass drei Leichen in einer Wohnung liegen und die Polizei noch immer nicht weiß, was passiert ist. Es ist so traurig für das Opfer und seine Kinder , ich kann es gar nicht glauben.

Aber was mich wirklich traurig macht , ist , dass es in Stuttgart , einem Stadt , die sich so viel bemüht , ein solches schreckliches Ereignis zu vermeiden , doch trotzdem passiert . Es zeigt uns , dass wir immer noch viel zu lernen haben und dass wir nicht alles richtig machen können .

Ich hoffe , die Ermittlungen gehen gut vorwärts und die Wahrheit kommt ans Licht. Aber es ist auch wichtig , dass wir uns um diejenigen kümmern , die in einer psychischen Not befinden , weil sie ja niemanden haben , der ihnen hilft . Es gibt viele Hilfsmöglichkeiten , wie das Telefonseelsorge oder die Plattform "Freunde fürs Leben" , aber es ist immer noch wichtig , dass wir uns umeinander kümmern und nicht nur nach dem nächsten Fund.

Das ist einfach nur ein Albtraum! Das schreckliche Fund in Feuerbach, drei Leichen in einer Wohnung... es ist einfach zu viel. Ich kann mir nur antun, wie das Leben der Familie sein muss und wie traurig die Polizei und alle anderen Menschen, die diese Nachricht hören müssen, sein mussten.

Aber ich glaube, dass es hier eine Chance gibt, etwas Gutes zu tun! Die Polizei ruft nach Hilfe bei Suizidgedanken... das ist genau der Moment, da wir uns umeinander kümmern müssen! Es gibt so viele Menschen, die in einer psychischen Not sind und nicht wissen, wie sie umgehen sollen. Wir müssen alle da sein und unterstützen sie!

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Hilfe immer nur einen Schritt entfernt ist. Wenn du dich in einer psychischen Not befinden oder jemand, der dir helfen kann, weißt, wohin du gehen kannst, dann tu es! Es gibt so viele Menschen, die dir zuhören und unterstützen werden.

Und ich denke auch daran, dass wir alle einfach nur ein little Schritt über die andere helfen können. Wenn wir uns umeinander kümmern und Unterstützung anbieten, können wir wirklich das Verändern, was wir wollen! 🤗🌈

Das ist einfach nur ein Schreckensszenario 🤕. Einer Familie, die in einem Moment des Leidens getötet wurde. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie so etwas passieren kann. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, was wirklich passiert ist. Aber man muss auch daran denken, dass es auch Menschen gibt, die in Situationen kommen, in denen sie denken müssen, dass ihr Leben wertlos ist. Wir müssen uns umeinander kümmern und helfen, wenn wir sehen, dass jemand Hilfe braucht. Es gibt viele Organisationen, die Unterstützung anbieten. Ich hoffe, mehr Menschen werden sich darum machen, um anderen zu helfen.

Das ist einfach unglücklich 🤕. So etwas passiert uns doch nie in Stuttgart... oder so denkt man, bevor es passiert 😔. Ich meine, drei Leichen in einer Wohnung, das ist schon ein Schrecken. Ich kann mich kaum vorstellen, wie es dazu gekommen sein muss. Die Polizei macht bestimmt alles Mögliche, um herauszufinden, was passiert ist.

Ich denke immer daran, dass man nicht allein ist, wenn man in einer dunklen Phase steckt. Es gibt Hilfe und Menschen, die dir helfen können. Ich hoffe, dass die Opferin und ihre Kinder bei der Lösung ihrer Probleme helfen werden können... aber das ist vielleicht auch ein bisschen zu viel für mich zu hoffen 😟.

Das ist einfach nicht erträglich 🤯... drei Menschen, die in einer eigenen Wohnung tot aufgefunden werden. Es ist ja immer noch nicht verstanden, warum so etwas passiert. Ich denke, es geht hier um eine Kette aus Misstrauen und Angst, das hat zu dieser schrecklichen Tat geführt. Die Polizei hat ja sehr schnell reagiert, aber es ist wichtig, dass wir alle aufeinander zählen, wenn es darum geht, solche Dinge zu verhindern. Die Menschen in diesem Viertel sind ja so vielfältig und lebendig, es ist ein Schandfleck, dass so etwas passiert. Ich hoffe, die Ermittlungen helfen uns, den Fall aufzuklären, aber es ist wichtig, dass wir alle mit offenen Armen helfen können, diejenigen, die in einer psychischen Not sind... 🤗

Das ist ja so traurig 🤕, ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und man kann bald die Wahrheit herausfinden. Es ist wirklich schrecklich, dass drei Menschen, darunter zwei Kinder, wie das sein sollte. Ich denke oft an meine eigenen Familie und Freunde und frage mich, ob ich auch so handeln würde, wenn ich in einer solchen Situation wäre.

Die Polizei und die Behörden machen ja alles Mögliche, um den Verdacht zu zerstreuen, aber man muss doch auch an die psychischen Faktoren denken. Ich persönlich glaube, dass es wichtig ist, darüber zu sprechen und nicht mehr zu schweigen, wenn man Hilfe benötigt.

Ich denke, wir sollten alle unterstützend sein und uns um jeden bemühen, der Hilfe benötigt. Es gibt ja schon so viele gute Organisationen und Anbieter, die Unterstützung anbieten 🤝. Ich hoffe, dass es bald wieder einen positiven Wandel in unserem Viertel gibt und wir alle zusammenkommen können, um zu unterstützen und zu helfen.

Das ist einfach unglaublich, drei Leichen in einer Wohnung! Es muss so schnell passiert sein, dass sie nicht mal ihre Sachen gepackt haben konnten. Ich wünsche dem Polizei viel Glück bei den Ermittlungen, es ist ja schon ein schwieriges Fall.

Aber das wichtigste ist doch, dass die Leute in dieser Gegend keine Angst bekommen müssen. Die Polizei macht sich bereits um die Hinweise und ich bin sicher, dass sie alles in der Hand hat. Wenn du oder jemand, den du kennst, in einer psychischen Not steckt, dann ruf bitte die Telefonseelsorge an, es gibt so viele tolle Leute, die dir helfen können.

Ich habe auch gehört, dass das Internet eine gute Plattform ist, um Unterstützung zu finden. Freunde fürs Leben, das ist ja ein super Name! Ich wünsche allen Träuern viel Tapferkeit und die Polizei bei der Suche nach Antworten.

Das ist einfach nur traurig 🤕. Es ist ja immer wieder so, dass man von einem Moment zum nächsten alles verliert. Denke zurück an die guten alten Zeiten, als man doch noch die Welt wie einen großen, friedlichen Spielplatz betrachtete. Jetzt stecken die Dinge doch schon wieder in die Enge und es wird doch wieder ein Schrecken. Ich glaube, dass die Polizei bei solchen Fällen immer noch nicht genug macht 🤔. Wenn man doch schon so viele Möglichkeiten hat, um sich zu helfen, dann sollte man doch auch wirklich helfen wollen! Die neuen Hilfestellen sind ja eine gute Idee, aber ich wünsche mir doch noch einmal, dass man einfach nur reden und sich nicht alleine fühlen muss. Es ist doch ein Schmerz, der niemand sich zumuten will 💔.

Das ist ja total schrecklich 🤕! Wie kann man nur so etwas tun? Es ist einfach nicht zu verstehen. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell und es kommt jemandem zur Rechenschaft. Die Polizei und die Gesellschaft müssen wirklich zusammenarbeiten, um solche Fälle zu verhindern. Es gibt auch sehr viele nette Menschen in diesem Viertel Feuerbach, ich hoffe, dass es nicht so oft wie jetzt passiert...

Back