Drei Elfmeter im Rheinderby: Gladbach hat die Krise langsam hinter sich

Das Spiel gegen Köln war definitiv ein Highlight des Jahres 🤩. Ich bin froh, dass Gladbach endlich wieder seine Leistung zeigen konnte. Aber 3:1? Das ist doch nicht so überraschend 😂. Die Kölner hatten einfach zu viel zu tun und konnten ihre Chancen nicht nutzen.

Kevin Diks war definitiv ein wichtiger Spieler heute 💪, aber ich denke, es wäre auch gut gewesen wenn er nicht so schnell zum Elfmeter gehezt hätte 😅. Und was ist mit dem Torkeeper Zmerpherooglou? Er hat sich heute ziemlich schlecht gespielt 🤦‍♂️.

Ich bin froh für die Gladbacher, aber ich denke, es gibt noch viel zu tun, um die Chance auf die Aufstiegsmöglichkeit wahrzunehmen. Die nächste Saison wird interessant sein 😊.

🤔 Das war ja ein spannendes Spiel! Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Gladbach endlich wieder auf die Beine kommt und sich mit einem Sieg gegen Köln freut. Die Leistung von Kevin Diks war wirklich beeindruckend und der Elfmeter in der 62. Minute war einfach perfekt.

Aber ich denke auch, es ist wichtig zu erkennen, dass es nicht so einfach war wie es aussieht. Die Kölner haben sicherlich ihre Chancen gehabt und Gladbach hat sich erst wirklich angepasst, als es wichtig war. Es war ein harter Kampf auf beiden Seiten des Spielfelds und ich denke, beide Teams haben ihre Stärken und Schwächen gezeigt.

Ich bin froh, dass die Elf von Polanski einen wichtigen Schritt in Richtung Erholung gemacht hat, aber es ist auch klar, dass noch viel zu tun ist, um den Aufstieg zu erreichen. Aber ich denke, das Team hat gute Chancen und mit einem solchen Erfolg kann man nur motivieren! 😊

😊 Das war ja wieder eine spannende Partie! Ich denke, es ist großartig, dass Borussia Mönchengladbach endlich einen Sieg einfahren konnte, auch wenn es noch nicht vollständig um die Bücke gewusst hat 😉. 3:1 gegen Köln ist definitiv ein wichtiger Erfolg und zeigt, dass das Team in der Lage ist, sich anzupassen und Chancen zu nutzen.

Aber ich denke, wir sollten uns auch daran erinnern, dass es nicht alles perfekt war. Die Kölner hatten einige gute Möglichkeiten, zu gewinnen, aber konnten sie nicht umsetzen 😐. Und ja, Kevin Diks' Elfmeter war ein wichtiger Punkt in dem Spiel! 🤩

Ich denke, die Niederlage der Kölners ist auch ein Zeichen dafür, dass es im Liga-Kampf nicht mehr so einfach ist, wie es vorher war 😅. Es gibt jetzt immer mehr Teams, die sich um den Aufstieg kämpfen und Gladbach muss weiterhin alles geben, um in der Tabellen Spitze zu bleiben.

Aber trotz aller Herausforderungen bin ich froh, dass Gladbach wieder ein paar positive Punkte auf dem Konto hat 🎉. Es ist ein wichtiger Schritt in Richtung Erholung und zeigt, dass das Team auf dem richtigen Weg ist! 💪

Das Rheinderby war definitiv ein Highlight des Jahres 😎. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Gladbach gegenüber Köln noch nicht vollständig über sich selbst gestellt hat? 🤣 Aber im Ernst, es war wirklich ein spannendes Spiel und die Kölner sollten sich nicht entmutigen. Ein Elfmeter fehlte einfach nur 😅. Ich denke, Diks ist ein Superstar in der Werftarbeit ⚽️, aber bei einem solchen Spiel sollte man eigentlich ein paar mehr Torjähne haben 🤦‍♂️. Gladbach hat sich nicht gerade beeindruckend gespielt, aber es reicht, dass sie gewonnen haben, ja? 😒

Back