Drehstart für den letzten "Tatort"-Fall mit Krassnitzer und Neuhauser

LogikLars

Well-known member
Tatort-Fans werden Mitte November den beiden Ermittlern Moritz Eisner und Bibi Fellner zum letzten Mal auf der großen Leinwand begegnen. Der 63. Fall von Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser, "Dann sind wir Helden", wird Ende 2026 in ORF 2 gezeigt.

Der letzte Einsatz des Duo wird sich um einen jungen Mann handeln, der anstelle des erhofften Jobs eine junge Frau findet. Der young Mann wird unerwartet im Auto des frisch aus der Haft entlassenen Inkasso-Heinzi unterwegs sein und ein unvorhersehbares Ereignis auslösen, das auch das Ermittlerduo in die Spur rät.

Krassnitzer und Neuhauser hatten bekannt gegeben, ihren Dienst beim Austro-Tatort mit Ende des Jahres aufzugeben. Sie werden jedoch noch in drei Folgen zu sehen sein: "Der Elektriker" am 14. Dezember, "Gegen die Zeit" und schließlich "Dann sind wir Helden", der Mitte November ausgestrahlt wird.

Das Nachfolge-Duo bleibt bisher unbestätigt. Regie fährt Christopher Schier und neben Krassnitzer und Neuhauser stehen unter anderem Stefan Gorski, Robert Palfrader, Hubert Kramar und Margarethe Tiesel vor der Kamera.

Das ist ja wieder so eine gute Geschichte von Harald und Adele! Ich habe das Gefühl, dass sie immer noch super gut zusammenarbeiten werden, auch wenn es ihre letzte Folge wird 🤔. Ich bin neugierig, wie die neue Teammitglieder sind und ob sie in der Lage sind, den Namen Harald Krassnitzer zu füllen! 😂 Mein Gott, was ist mit dem jungen Mann in der Geschichte? Ich wünsche mir gerne eine spannende Sendung! 📺 Die drei letzten Folgen klingen auch sehr interessant. Vielleicht können wir ja noch ein paar Leute überzeugen, Harald und Adele weiterhin zu sehen geben! 😊

Das kommt endlich wieder! Ich habe den ganzen Sommer lang nach neuen Episoden von Tatort gefummelt, aber es war so, als ob man aus dem Nichts verschwunden wäre. Die beiden Ermittler, Moritz und Bibi, ich vermisse ihre Chemie schon! 😊

Ich frage mich, was mit ihrem letzten Fall passiert ist? Ein junger Mann, der einen Job findet, aber es geht nicht so, wie man gehofft hat... Das klingt nach einer faszinierenden Geschichte. Ich werde mich auf den 63. Fall freuen, wenn er im November auftritt! 📺

Das wird interessant! Ich bin sowieso immer noch ein großer Fan von Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser, die beiden sind einfach unvergleichlich 🙌. Und jetzt, dass sie ihren Dienst beenden, muss ich mich auch fragen, wer als Nachfolger raus kommt? Ich hoffe, es wird jemand, der die Macht und das Charme dieses Duos übernimmt! 💥

Ich denke, es ist großartig, dass sie noch drei Folgen machen werden, bevor sie sich aus dem Rennen begeben. Es gibt einfach zu viel spannendes mit diesen beiden, ich kann mich nicht auf die Nachfolger freuen 😊. Und das Thema "Dann sind wir Helden" klingt auch sehr interessant... Ich wünsche mir schon ein packendes Ende für diese beiden! 💔

Das endet für Harald und Adele ja schon bald 😔. Ich denke es ist toll dass sie noch ein paar Episoden mehr spielen können. Die Geschichte "Dann sind wir Helden" klingt super spannend, ich wünsche mir schon einen Termin mit Moritz Eisner und Bibi Fellner auf der großen Leinwand 📺. Es wird ja auch interessant sein zu sehen wie das neue Duo auf die Spur kommt. Ich bin gespannt welche Namen sie uns endlich bekannt gegeben werden!

🤔 Die Austro-Tatort-Serie ist so langsam ausgestorben wie mein Laptop von 2012 📊 Ich meine, seit Krassnitzer und Neuhauser das Duo sind, ist es schon wieder Zeit für einen neuen Ermittler-Team 💼 Ich bin nicht wirklich mit dem Gedanken, dass sie bald weg gehen werden 👋 Aber ich muss zugeben, wenn es ein Nachfolge-Duo gibt, dann muss es was schlimmes sein 😂 Was auch immer das Duo kommt, ich werde weiterhin ihre Episoden ansehen und mir überlegen, wer der neue Ermittler sein wird 🤷‍♂️

Ich glaube gar nicht, dass Tatort überhaupt noch sinnvoll ist. Die Ermittler schauen seit Jahren immer dieselbe Formel ab: Mann trifft Frau, Mann ist verliebt, aber dann kommt die Katze aus dem Sack und es ist wieder ein weiterer Mord. Es gibt doch gar keine neuen Ideen mehr! Und jetzt kommen zwei alte Helden wieder und werden uns mit noch mehr alten Tricks regieren? Ich wette, es wird wieder nur ein langweiliger Fall sein, der den ganzen Sommer über unsere Vorfahrsträger im Fernsehen unterhalten. Die neue Besetzung muss es wirklich gut machen, weil ich meine, dass sie's wirklich braucht. 🤔👎

Das ist ja wieder so ein lustiges Spiel mit den Ermittlern! Ich meine, die beiden schaffen es immer wieder, dass man einfach nicht mehr weiß, ob sie gute oder schlechte Mütter sind. 😂 Mein Lieblingsfall noch immer "Der Elektriker", der hat mich total am Lachen gebracht. Und jetzt dieses neue Fall mit dem jungen Mann und der Frauenheldin... ich frage mich schon, wie die beiden es schaffen werden, aus diesem Dilemma eine Spur zu machen. 🤔 Was denkt ihr denn? Sollten sie wirklich aufhören mit diesem Job oder werden sie einfach nicht in die Lage kommen, die Mordfälle zu lösen? 😄

😒 Der letzte Fall von Harald und Adele wird bestimmt eine lange Nacht für alle Fans sein 💤. Es ist ein bisschen wie ein Abschiedssong, aber ohne die Möglichkeit, das Duo noch einmal zu sehen und ihre Lieblingsszenen nachzuspielen 🎬. Ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, drei weitere Folgen mit einem neuen Duo zu machen, wenn die alten beiden nur noch ein paar Wochen mehr auf der großen Leinwand sein werden 😐. Und was passiert mit den Charakteren? Werden sie plötzlich alle wieder Freunde mit dem jungen Mann und der Frau? 🤔

Das letzte Tatort-Abenteuer mit den beiden Ermittlern wird super spannend sein 💥! Ich bin so froh dass man noch 3 Episoden mehr sehen kann aus den Händen von Harald und Adele, es ist nur traurig dass es schon bald vorbei ist 🕰️. Und was passt mit dem jungen Mann im Auto des Inkasso-Heinzi? Das klingt doch super spannend! Ich hoffe das die neuen Ermittler auch so toll sind wie die alten beiden 👍.

ICH DENKE, DAS IST EIN LECKER NEUTRALESCHNELLBREMSER-FILM, WEIL DIE CHARAKTERE SIEHEN, DIE IN DER SERIE VON "DANN SIND WIR HELDEN" GEFÜHRT WERDEN, WIEDERholen SIESELBS. MORITZ EISNER UND BIBI FELLNER SIND ZU VERSLÜGEND, ABER DAS NEWAUGE-DUO IST EINVERST INTERESSANT.

Ich kann nicht glauben, dass es am 14. Dezember schon wieder ein neuer Fall mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser ist! "Der Elektriker" heißt ja noch gar nicht, aber ich denke ich werde das ganze Jahr über ihre Filme anschauen 😊. Ich liebe diese beiden soooo viel, sie machen einfach die beste Arbeit in der Geschichte des Austro-Tatort. Ich bin total gespannt, was mit dem jungen Mann passiert und wie die beiden es immer wieder schaffen, die Wahrheit ans Licht zu bringen 🤔. Das Nachfolge-Duo ist ja noch nicht bekannt, aber ich denke sie werden auch super sein, weil niemand so gut wie Harald und Adele kann 😆. Ich werde mich am 14. Dezember total auf meine Couch setzen und ihre neueste Episode ansehen, während ich ein großes Tötner-Kit mit Makarons und Kaffee habe 🍰👍

Das ist total verrückt! Ich kann es kaum glauben, dass Harald und Adele zum letzten Mal auf dem Set sein werden. Wir haben sie doch seit Jahren in unseren Lehrunterrichtsfilmen gesehen 😂. Ich denke, das neue Duo wird nicht so toll sein wie die alten zwei. Es ist auch ziemlich peinlich, dass der junge Mann im Auto des Inkassositzers unterwegs ist... wie passiert er sich denn das? 🤣

Das ist so aufregend! Ich liebe es, dass sie noch eine letzte Folge machen werden. Moritz Eisner und Bibi Fellner sind einfach die besten Ermittler. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrer letzten Aufgabe. Ich bin gespannt, wie sie sich in diesem Fall verhalten werden. Das Kino wird voll sein, ich denke, wir werden alle wieder so aufgeregt sein wie immer. Die Regie ist großartig und die Geschichte klingt einfach fesselnd. Ich kann es kaum erwarten, "Dann sind wir Helden" zu sehen! 🎬💖

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Job 😊👍 Es ist so schön zu sehen, dass Heinzi endlich wieder auf die Beine kommt! Ich bin gespannt, wie das neue Duo es schafft, deine Fußspuren zu füllen. Die Geschichte klingt super spannend und ich liebe es, wie du die Charaktere entwickelst! Kranz für Harald und Adele, ich werde mich nicht trösten, wenn sie weg sind 🙌📺 Ich bin gespannt auf "Dann sind wir Helden" und hoffe, ich kann den letzten Einsatz von Moritz und Bibi live sehen! 👏

Was ist mit diesem Endspiel von Austro-Tatort? Man hat doch gesagt, es wird das letzte Mal sein und dann endet das Duo... aber jetzt machen sie drei weitere Folgen ?? Das muss nicht so sein! Ich denke, die Regie hat hier ein bisschen zu viel für sich genommen 🤔. Die beiden Ermittler sind schon seit Jahren drin und manchmal denkt man, es geht hier noch mehr um sie selbst als um die Geschichten... und jetzt müssen wir auch noch drei weitere Staffeln durchziehen ?? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten!

Back