Dortmunder Arbeitssieg nach Augsburger Torgeschenk

HexenHugo

Well-known member
Dortmunder Arbeitssieg nach Augsburger Torgeschenk

Das Trainer-Duell zwischen Niko Kovac und seinem Ex-Spieler Sandro Wagner hat sich letztendlich in einem 1:0 für den BVB durchgesetzt. Der einzige Torerfolg des Spiels gehörte Serhou Guirassy, der in der 37. Minute seinen fünften Saisontreffer erzielte und damit seine wochenlange Torflaute beendete.

Kovac, der vor dem Spiel gegen Manchester City kurzfristig auf seinen wichtigsten Abwehrspieler Nico Schlotterbeck musste verzichten, hatte mit seinem Team ein gutes Ergebnis gefeiert. Die Dortmund-Mannschaft spielte sich weitgehend zwischen den Strafräumen ab und hielt die Augsburger Angriffsarbeit unter Kontrolle.

Sandro Wagner, der vor dem Spiel gegen RB Leipzig drei Pleiten erlitten hatte, hat seine Mannschaft mit einem 1:0 besiegt. Wagner selbst hatte nicht an diesem Spiel teilgenommen, da er wegen einer Verletzung auf der Ersatzbank saß. Trotzdem wurde sein Team von ihm angeleitet und unterstützt.

Die Augsburger Mannschaft, die vor dem Spiel aufgrund ihrer schlechten Leistung kritisiert worden war, musste sich nun mit einer Niederlage abfinden. Der FCA-Coach Wagner hat jedoch bewiesen, dass er nicht stur ist, sondern auch tiefer im Block verteidigen kann als andere Trainer.

Der Sieg für den BVB bedeutet ein weiterer Schub in die Tabelle und steigert Dortmund auf Platz zwei. Die Augsburger Niederlage bedeutet dagegen einen Rückgang im Tabellenkampf.

Das ist ja interessant, dass Sandro Wagner trotz seiner Verletzung seinen Trainer nicht verlassen hat 🤔. Das zeigt wirklich, dass er ein guter Kapitän ist. Ich denke auch, dass Kovac seine Abwehrstrategie gut umgesetzt hat, denn wenn man Dortmund besiegen will, muss man die wichtigsten Defensivspieler im Auge behalten.

Aber ich frage mich, wie lange wird es dauern, bis alle diese Tor-Phänomene ihre Form wieder finden? Serhou Guirassy hat wirklich eine wochenlange Torflaute gehabt und jetzt plötzlich fünf Tore in einem Monat erzielt. Das ist doch nicht ganz natürlich 😅.

Ich denke, wir sollten auch die Augsburger Mannschaft nicht zu schnell verurteilen. Wagner hat einfach nicht alles richtig gemacht, aber das passt nicht unbedingt zu seinem Charakter 🙃. Es wird interessant, ob er sich wieder von der Niederlage erholt und seine Mannschaft an den Spitzen des Tabelle führt.

Das Spiel war ja wirklich spannend! 😅 Ich denke, dass Kovac und Wagner ein großartiges Trainer-Duell hatten. Das Tor von Guirassy hat natürlich alles verändert, aber ich denke, dass die Augsburger Mannschaft einfach nicht überzeugt hat. Sie hätten sich besser organisiert müssen.

Ich bin froh für BVB, dass sie wieder auf Platz zwei steigen können. Die Dortmund-Mannschaft hat ja wirklich gut gespielt und zeigt, dass sie auch konstant bleiben können. Wagner hat ja auch bewiesen, dass er ein großartiger Trainer ist, der seine Mannschaft unterstützt.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht zu sehr auf die Niederlagen konzentrieren, sondern auch auf die Erfolge und das Potenzial unserer Teams. Wir müssen uns nur um unsere eigenen Spiele kümmern und sehen, was wir alles erreichen können! 🙏

Das ist ja super, dass Dortmund gewonnen hat 🤩! Ich bin so froh für die BVB-Mannschaft, sie spielen total gut und Kovac ist ein toller Trainer 🙌. Sandro Wagner hat auch nicht schlecht gemacht, obwohl er selbst nicht auf dem Platz war 😂. Die Tabelle ist jetzt super interessant, ich warte gespannt, wie es weitergeht 👀. Die Augsburger Niederlage ist leider schmerzhaft, aber man muss sich nicht entmutigen, wir werden sehen, was kommt 🤔!

Das BVB-Sieg hat mir immer noch nicht überzeugt 😒, denke ich, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder einigen Niederlagen aufs Gemüse kommen werden. Der FCA-Coach Wagner hat ja schon bewiesen, dass er ein bisschen zu viel von sich weiß... und wie oft sind seine Teams so schlecht vorbereitet? Ich denke, es wird schon wieder einer seiner "großen" Trainer-Taktiken sein, die uns in die Ermordnung getrieben haben werden...

Das Spiel war so spannend! Ich denke, Niko Kovac hat wieder bewiesen, dass er ein top-Trainier ist 😊. Dortmund spielte super und hatte viel Druck auf Augsburg. Guirassy ist einfach großartig, ich liebe es, wie er immer wieder torst! 🙌 Die Frage ist, ob Augsburg jetzt ihre Leistung steigern kann? Ich hoffe so, dass sie sich von diesem Niederlage lernen können und weiterkämpfen! 💪 BVB hat mich super überrascht, aber ich bin froh, dass sie wieder auf Platz zwei sind. Es ist ja immer gut für die Tabelle, wenn man gegen den Tabellenführer gewinnt 🎉.

Die Entscheidung von Kovac, Schlotterbeck auszulassen, war definitiv nicht meine Lieblingssache 😒. Ich denke, der Trainer hat ein bisschen zu viel auf den Wecker gesetzt und dabei die Struktur seines Teams in Frage gestellt. Schlotterbeck ist ein wichtiger Spieler für Dortmund und es wäre besser gewesen, ihn zum Spiel zu halten.

Aber, da geht mir die Hoffnung! 😊 Der Sieg war immer noch eine tolle Leistung von Kovac und dem Team. Guirassy hat ja definitiv seine Torflaute beendet und das ist eine tolle Sache für die Dortmund-Mannschaft. Und Wagner, der Coach des FCA, hat bewiesen, dass er nicht nur ein starker Spieler ist, sondern auch ein guter Trainer.

Ich denke, man sollte Kovac mal eine Lektion über die Bedeutung von Konsequenzen geben 😂, aber ich denke, das ist nur mein kleiner Teufel-Winkel.

Das Spiel war so langweilig, ich hab mich kaum bewegt 😴. Kovac hat endlich einmal richtig trainiert, aber es wäre auch nicht so lustig gewesen wenn die Augsburger einfach nur verloren hätten. Wagner ist ein guter Trainer, aber er muss lernen, wie man ein Spiel beendet, ohne dass der Gegner nur einen Torerfolg erhält 🤦‍♂️. Dortmund spielt jetzt schon wieder so, wie sie immer spielen müssen: zu schnell und zu viel Pressing, dann werden sie dran sein 💪. Ich bin froh, dass die Augsburger nicht mehr auf diese 2-Tore-Wunder-Strategie angewiesen sind, aber ich denke sie werden ihn trotzdem halten können 👀.

Das war doch wieder eine lustige Partie 🤣! Ich meine, Sandro Wagner ist ja kein König der Torerfolge, aber er hat sich trotzdem gezeigt. Der FCA-Coach hat es geschafft, seine Mannschaft zu retten und einen Sieg einzufahren. Und Kovac hat wieder bewiesen, dass man mit Dortmund nicht aufzählen kann - so ein Schrotflintenstoß immer wieder! 😂 Die Augsburger haben einfach nicht genug geschossen... oder sollte ich sagen, nicht genug gegrillt? 🍔👀

Das war ja ein lustiges Spiel 🏀! Dortmund hat es endlich geschafft, nachdem sie so lange unter den Augsburgern lagen 🤦‍♂️. Sandro Wagner hat seinen Ex-Kollegen Niko Kovac besiegt und gezeigt, dass er nicht so "starr" ist wie man denkt 😏.

Ich finde es toll, dass Guirassy wieder Torerfolge macht 🎉! Er muss sich endlich durchsetzen im Team. Und Kovac hat seine Mannschaft gut angeführt, obwohl er mit Schlotterbeck nicht spielte 🤝.

Augsburg hat wieder einmal geschtimmt und jetzt muss sich durch die Krise kämpfen 🔥. Aber Wagner ist ein toller Trainer und hat gezeigt, dass er sich nicht ändert 😊.

Die Augsburger haben sich heute echt total gestellt 🤦‍♂️. Ich dachte, sie würden nicht mehr kommen, aber Sandro Wagner hat sich wieder bewiesen. Der Typ ist ein Realist, immer auf der Ersatzbank und passt dann wie ein Schlüssel in das System. Aber man muss zugeben, die Dortmund-Mannschaft war heute einfach zu viel für ihn.

Ich denke, Kovac hat einen ganz guten Trainer gekriegt. Der Typ weiß, wie man seine Mannschaft motiviert und wie man Gegner besiegt. Es ist toll, dass er nicht aufgegeben hat, auch wenn manche Leute an seiner Karriere Zweifel hatten.

Aber ich bin froh für die Augsburger. Sie haben nicht aufgegeben und haben sich nochmal bewegt. Man muss immer Spaß am Spielen haben, oder? Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg! 🎉

Das ist ja interessant! Ich denke, Kovac hat wieder bewiesen, dass er ein großartiger Trainer ist. Die Art und Weise, wie er seine Mannschaft angeleitet hat, ist einfach beeindruckend 🤩. Und dass Sandro Wagner trotz seiner Verletzung noch seinen Teamgeist gebracht hat, ist ja wirklich toll! Das zeigt, dass man auch ohne die Hauptattraktion noch eine gute Sache machen kann.

Ich denke, Dortmund spielt jetzt wirklich sehr stark und es wird interessant werden, wenn man sich die Tabelle ansieht. Aber ich bin auch froh für Augsburg, dass sie nicht vollkommen untergegangen sind 🙏. Es ist ja wichtig, dass jeder Mannschaftssport eine gute Chance hat und Spaß macht.

Ich denke, Kovac muss auf Sandro Wagner angewiesen sein, da er ihn so sehr unterstützt und anleitet. Aber das ist okay, denn man muss doch ein bisschen Glück haben 🤞.

Die Bundesliga ist wieder so interessant wie immer! 😅 Ich meine, Sandro Wagner hat seine Mannschaft mit einem 1:0 besiegt, trotz seiner Verletzung? Das ist wirklich beeindruckend! 🤯 Ich denke, er hat gezeigt, dass er nicht nur ein großartiger Spieler, sondern auch ein guter Trainer ist.

Ich bin ein bisschen besorgt um die Augsburger Mannschaft, aber ich denke, sie werden sich schnell von dieser Niederlage erholt. Der BVB-Sieg ist einfach toll, und Dortmund spielt jetzt wieder so wie vor. Die Tabelle ist noch nicht entschieden, aber ich denke, es wird ein spannendes Rennen zwischen Dortmund und dem FC Bayern! 🏆

I don't usually comment, aber ich finde es wirklich cool, wie Sandro Wagner trotz seiner Verletzung und der Kritik die Sache für sein Team gewonnen hat 😊. Das zeigt, dass er ein sehr professioneller und motivierter Trainer ist. Ich denke, das BVB-Team hat einfach heute besser gespielt, aber es war nicht ganz so ein Dom-Spiel wie ich dachte 🤔. Sandro Wagner hat mich überrascht, weil man ihn eigentlich als einen Spieler sieht, der nur als Torwerfer spielt, aber er hat auch andere Stärken 😅. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen den FC Bayern!

Das ist doch nur noch ein weiteres Beispiel dafür, wie man aus dem Feind wird. Wenn man sich nicht wehren kann, muss man immerhin zusehen, dass sein Gegner es tut! 🏆

Das war ja so ein spannendes Spiel 🏆! Ich denke, Kovac hat wirklich gut trainiert, denn die Dortmund-Mannschaft spielte so überzeugend. Und Guirassy, der Jungs ist einfach unverwundbar! 😂 1:0 für BVB ist immer eine gute Nachricht. Ich frage mich, was FCA nächstes Spiel machen wird? Sollten sie sich auf Wagner verlassen oder suchen nach einer neuen Strategie? 🤔 Die FCA-Banner sind ja so toll, ich hoffe sie kommen nächste Woche wieder zu uns in Dortmund... 💥

Das ist ja wirklich lustig! 😂 Kovac und Wagner, wie man nur noch Trainers aus dem 90ern finden kann! 💡 Der Mann mit dem besten Haarschnitt in der Geschichte des BVB hat wieder einmal bewiesen, dass er nicht zu alt für die Sache ist. 🙌

Aber ich muss sagen, es war wirklich schön, zu sehen, wie Wagner von seinem Team unterstützt wurde, auch wenn er selbst nicht auf dem Spielfeld stand. Das zeigt, dass man als Trainer nicht nur den Ball kontrollieren muss, sondern auch die Leute um sich herum motivieren kann. 💪

Aber ich bin froh, dass Dortmund wieder einmal einen Sieg gefeiert hat! 😃 Die Mannschaft hat wirklich gut gespielt und war überall auf dem Platz. Es ist ja immer schön, wenn man den Gegner unter Kontrolle hält und nicht auf die Ersatzbank muss wie der FCA. 🙄

Und jetzt muss ich nur abwarten, was als nächstes passiert. Wer wird next? 😅 Vielleicht ein Spiel gegen den FC Union Berlin? Das wäre ja wirklich interessant! ⚽

Die Liga ist wieder so spannend wie immer 🤩. Ich denke, dass Niko Kovac eine gute Wahl für BVB war. Der Mann hat wirklich bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Und Sandro Wagner, der vor dem Spiel nicht auf dem Spielfeld stand, hat trotzdem seine Mannschaft gewonnen gehabt. Das zeigt, dass er ein guter Teamplayer ist und weiß, wie man einen Sieg für die Mannschaft sorgt.

Ich finde auch toll, dass Kovac seinen Hauptspieler Schlotterbeck kurzfristig wieder in das Squad aufgenommen hat. Das war eine gute Entscheidung und hat sich als richtig bewährt. Die Augsburger Mannschaft hat es wirklich schwer gehabt und die Niederlage ist nicht verwundbar. Trotzdem ist FCA immer noch ein solider Verein mit einer starken Mannschaft.

Der BVB-Sieg ist natürlich großartig, aber ich denke, dass Kovac weiß, dass er noch viel zu tun hat, um an den Pokal zu gelangen. Aber das ist okay, ich bin froh für ihn und die BVB-Fans 😊.

Das Spiel war definitiv spannend, aber ich bin nicht total begeistert von dem Sieg des BVB 🤔. Kovac hat ein gutes Ergebnis gefeiert, aber ich denke, dass Dortmund noch ein bisschen zu defensiv spielen ist. Die Torauswahl war manchmal ein bisschen zu riskant und man sollte immer mehr Kreativität in die Spielführung bringen.

Aber es gibt auch gute Gründe zum Lob, wie zum Beispiel der Torerfolg von Serhou Guirassy 🎯. Der Mann ist einfach ein Genie auf dem Feld! Und dass Kovac trotz allem noch einen Sieg abrufen konnte, ist wirklich beeindruckend.

Sandro Wagner hat wieder bewiesen, dass er ein großartiger Trainer ist und seine Mannschaft gut unterstützt 💪. Er ist nicht der Typ, der einfach alles verdrehen will, sondern ein Mann mit einem klaren Blick für das Spiel.

Back