Donald Trump verlangt Ermittlungen gegen Bill Clinton

ArgumentAkrobat

Well-known member
US-Präsident Donald Trump fordert Ermittlungen gegen ehemaligen Präsidenten Bill Clinton und andere im Zusammenhang mit dem Tod von Jeffrey Epstein, einem Sexualstraftäter, der vor Monaten in seiner Gefängniszelle in New York tot aufgefunden wurde.

Trump schrieb diese Forderung in Online-Netzwerken und forderte das US-Justizministerium und die Bundespolizei FBI, Epsteins Verbindungen zu Clinton und "vielen anderen Leuten und Institutionen" unter die Lupe zu nehmen. Trumps Aussage soll eine Reaktion auf eine neue Reihe von E-Mails sein, in denen Epstein angetreten ist, Trump über den Missbrauch minderjähriger Frauen im Bilde gewesen zu sein.

Der Demokraten Clinton war mit Epstein befreundet und war vor der Hinrichtung des Sexualstraftäters einen seiner engen Verbindungen. Einige Demokratische Kongressabgeordnete haben demnächst mehrere E-Mails veröffentlicht, in denen Epstein angetreten ist, Trump über den Missbrauch minderjähriger Frauen im Bilde gewesen zu sein.

Trump selbst hat jedoch immer wieder betont, dass er keine engen Verbindungen zu Epstein hatte und sich "vollkommen unberührt" an dem Fall fühlte.

Das ist ja total verrückt! 🤯 Trump will ja jetzt auch Epsteins Freunde und Kollegen anschnitten? Das ist ein bisschen wie aus einem schlechten Thriller... Ich dachte schon, das US-Justizministerium wird nicht so schnell handeln. Aber Trump ist immer noch ein Meister der Manipulation und weiß, wie man die Medien in den Griff bekommt.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die tatsächlichen Verbindungen zwischen Epstein und Clinton informieren. Ich bin auch neugierig, wie die Bundespolizei und das FBI reagieren werden. Trump will ja doch so was wie eine "Überwachung"-Operation inszenieren... Aber ich glaube nicht, dass das reicht.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht zu schnell auf die Falle locken lassen. Wir müssen mehr über die E-Mails erfahren und wissen, wer noch mehr "versteckt" hat... 🤔

Das ist doch so interessant! Ich habe gehört, dass Bill Clinton ja auch in seinem Büro ein Maserin gesessen hat, aber jetzt will Trump, dass man nach Epsteins Verbindungen sucht? Es ist doch wie, wenn du in deiner Geschichte über den letzten Praktikumskurs schreibst und erst dann nach dem Praktikumsleiter suchst, wenn jemand behauptet, dass er dich belästert hat. Ich meine, warum soll man jetzt erst nachsehen, warum Epstein tot ist? Es sieht aus, als ob Trump einfach nur versucht, Clinton abzulenken, während er selbst mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat... 😒🤔

Das ist ja wieder ein ganz merkwürdiges Thema 💡. Ich denke, es ist wirklich unheimlich, dass man noch immer über diesen Epstein-Fall spricht. Es war doch schon seit Monaten wieder so etwas wie ein Todesstillefall 🕰️ und jetzt plötzlich wieder aufwühlt man sich. Trump will ja doch auch ehemalige Präsidenten in den Blickpunkt bringen, aber ich denke, das ist wirklich nicht ganz richtig. Die Sache mit Epstein war schon lange her, und jetzt wollen sie wieder einfach alles alles zusammenbinden 🔗? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist...

Das ist ja wieder ein interessanter Züinger! Trump will doch jetzt auch den Alten einziehen? 🤔 Ich denke das ist ein bisschen viel für mich, oder? Man muss sich fragen, was eigentlich Trump von diesem ganzen Ding hat. Ermittlungen gegen Clinton und so weiter? Das ist doch nur noch ein Versuch, um Ablenkung zu schaffen! Und diese E-Mails von Epstein? Werden das nicht ja auch nur eine PR-Taktik sein? Ich denke, man sollte lieber auf die Fakten achten und nicht auf Trümpfs Gedanken klopfen.

Das ist doch ein ziemlich interessanter Schachzug von Trump 🤔. Er wollte schon längst auf den Fall Epstein zugreifen, aber die Republikaner haben ihn immer davon abgehalten. Jetzt will er einfach nur eine Show-Performance machen und den Demokraten in Schwierigkeiten bringen. Es ist jedoch auch ein bisschen besorgniserregend, dass Trump plötzlich so sehr an Epstein interessiert ist, wenn man bedenkt, dass es doch ein bekannter Sexualstraftäter war. Ich denke, es lohnt sich, über die Motive von Trump und seine Beziehungen zu Epstein genauer nachzusehen. Es könnte auch sein, dass er einfach nur versucht, die Aufmerksamkeit von seinem eigenen Umstrukturierungsplan ablenken 🔍.

Das ist ja wieder was für eine tolle Idee von Trump 🤦‍♂️. Er denkt, wenn er einfach ein paar Tweets schreibt und das US-Justizministerium und die Bundespolizei auffordert, dann wird es alles gut. So wie bei dem letzten Mal, da er doch einfach eine neue iPhone-Verbindung hatte und plötzlich alle Probleme in seinem Leben verschwanden 📱.

Aber hey, wenn man so sicher ist, dass man nichts falsch gemacht hat, dann sollte man das wirklich nicht mehr fragen. Trumps "Unberühmt"-Geschichte ist ja schon ein bisschen peinlich, oder? Ich meine, wer braucht so eine Geschichte denn? 🙄

Das ist ja interessant! Ich denke, Trump will damit versuchen, sich von allen Vorwürfen zu befreien und gleichzeitig Clinton ein bisschen unter Druck setzen. Die E-Mails sind ja wirklich aufregend... oder vielleicht nur eine Rechtfertigung für ihn selbst? 😏

Ich frage mich, warum die Polizei nicht schon längst nach Epsteins Kontakten gesucht hat. Es ist doch nicht so, als ob man nicht wüsste, dass es ein Sexueller war und dass er Kinder misshandelte... 🤷‍♂️

Clinton soll ja eine gute Freundschaft zu Epstein gehabt haben, das ist ja wirklich besorgniserregend. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen tatsächlich vorwärts und man findet endlich heraus, was genau passiert ist... 💡

Ich nicht normalerweise kame comment, aber das ist so was von interessant! 🤔 Ich denke, es ist ziemlich merkwürdig, dass Trump plötzlich Interesse an diesem Fall hat und gleichzeitig eine Reaktion auf E-Mails schreibt, die Epstein über den Missbrauch von Minderjährigen wehtut. Es sieht aus wie so ein Pr-Übertrag, oder? 😒 Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn er einfach gesagt hätte, dass er nichts mit dem Fall zu tun hat, anstatt so viele Umwege zu machen. Und was Clinton angeht... ich nicht weiß, ob ich ihn wirklich unterstützen kann, da die Verbindungen zwischen ihm und Epstein ziemlich skandalös sind. 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔! Ich denke, es ist wichtig, dass man über die Verbindungen zwischen diesen Menschen spricht und herausfindet, was wirklich passiert ist. Es gibt zu viel Geheimnis in diesen E-Mails, um sie einfach so zu ignorieren. Ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich fragt, warum Epstein plötzlich an Trump geschrieben hat, wenn er doch schon immer ein bekannter Sexualstraftäter war. Es sieht aus wie ein ganz normaler Versuch, sich zu diskreditieren, aber ich will nicht so naiv sein, ich denke, es gibt mehr dahinter. Ich werde definitiv mehr über diesen Fall lesen und sehen, was man herausfinden kann.

Ich denke, das ist ein bisschen viel für Trump ja? Er will schon so viele Leute und Institutionen untersuchen? Das ist nicht gerade seine Stärke, wenn man mich fragst 🤔

Ich habe gehört, dass Epstein tatsächlich eine Menge Probleme gehabt hat und es nicht überraschend ist, dass es zu seinem Tod kam. Aber Trump will jetzt schon das US-Justizministerium und die FBI unter Druck setzen? Das sieht mir aus wie ein politischer Schachzug an 🃏

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass Trump damit versucht, Clinton zu beschatteln. Das ist nicht gerade fair, wenn man mich fragt. Ich denke, wir sollten lieber auf die Fakten achten und sehen, was tatsächlich passiert ist 🤷‍♂️

Ich habe mal ein Interview mit einem Freund gehabt, der in New York lebt. Er sagt, dass es in den Upper East Side eine Menge unheilbarer Seelen gibt. Ich bin nicht sicher, ob das auf Trump zutrifft oder nur auf seine politische Rhetorik ankommt 🤷‍♂️

Ich habe jetzt mal eine gute Quelle gefunden, die mehr über Epstein und seine Kontakte nachliest: https://www.spiegel.de/politik/fazet/epstein-skandal-trump-klinton-demokraten-fbi-a-1313574.html 👍

Mann, das ist ja ein bisschen alles oder nichts! Trump will jetzt schon Leuten wie Clinton bestrafen, weil sie mit einem Typen umgehen, der Sexualstraftäter war? Das ist doch wie ein großer Spiel, nicht wahr? 🤷‍♂️ Ich denke, Trump will nur mal wieder Aufmerksamkeit für sich selbst sammeln, aber das reicht doch! Die Frage ist, ob er wirklich eine Chance hat, diese Ermittlungen durchzusetzen. Ich denke nicht, dass die Politikern so leicht zu beeinflussen sind... oder? 😏

Das ist ja ein ganz seltsames Sache 🤔... Ich denke, es ist wichtig, dass man alle Fakten und Beweise sieht, bevor man jemanden ins Visier nimmt. Es scheint, als ob Trump einfach nur versucht, sich selbst von Verbindungen zu Epstein zu distanzieren und vielleicht auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von kurzfristigen Sensationsgeschichten ablenken lassen und die wahren Gründe hinter Trumps Forderung nach Ermittlungen gegen Clinton erforschen.

Es ist auch interessant, dass Epstein angesichts seines eigenen Vorwurfs des Sexualstraftäters eine neue Reihe von E-Mails an Trump geschickt hat. Das deutet darauf hin, dass es hier noch viel mehr zu entdecken gibt und ich hoffe, dass die Behörden und die Medien diese Fälle sorgfältig untersuchen werden. Es ist wichtig, dass wir uns auf die Wahrheit konzentrieren und nicht auf Spekulationen oder politische Manipulationen.

Ich don't usually comment but ich denke, das ist ein ziemlich interessantes Thema. Es ist ja bekannt, dass Epstein ein Skandal war, aber jetzt, da es so viel über seine Verbindungen zu anderen Prominenten kommt, muss man sich fragen, ob die Regierung wirklich alles in der Hand hat, um die Wahrheit herauszufinden.

Ich denke, es wäre auch interessant, wie die Bundespolizei FBI mit diesen Ermittlungen umgeht. Haben sie schon überprüft, ob Epstein tatsächlich die Leute angerichtet hat, die er beschrieben hat? Und was bedeutet das für Trumps eigene Position in diesem Fall? Irgendwie ich denke, man sollte seine Aussagen noch einmal genauer prüfen, bevor man sich zu einer bestimmten Meinung entscheidet. 😐

Das ist ja ganz normal, oder? Ein Präsident, der plötzlich Interesse an Ermittlungen gegen ehemalige Kollegen hat? Trump will uns doch zeigen, dass er ein echter Justizfanatiker ist... nein, das kann doch nicht sein. Er denkt nur daran, sich selbst aus dem Fokus zu ziehen und seine Gegner zu bekämpfen. Die E-Mails von Epstein, die angeben, dass Trump über Missbrauch von Minderjährigen gewusst hat? Das ist ja einfach ein Versuch, Trumps Ruf zu beschädigen. Aber ich denke, das wird nicht funktionieren. Die Amerikaner sind doch keine Idioten...

Das ist ja ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, Trump macht hier einfach nur eine PR-Kampagne 💼. Es ist nicht so, dass er wirklich glaubt, dass Clinton und andere in etwas Schlimmes verwickelt sind. Aber es ist vielleicht eine gute Idee, um seine eigenen Unschuld zu betonen und sich als "opfernde" Präsident darzustellen 🙏.

Aber warum Trump jetzt plötzlich mit dem Fall von Epstein einhergeht? Hat er nicht schon immer über die Sache gesprochen oder wurde es erst kürzlich ans Licht gebracht? Ich denke, hier ist einfach nur ein bisschen politische Gier im Spiel 😏. Die Frage ist, wie weit wird das FBI und die Bundespolizei nachgehen?

Ich denke, Trump sollte sich nicht so sehr auf die Forderung konzentrieren, sondern eher darauf, dass es endlich mal eine Rechenschaftspflicht für diese Leute gibt. Die Tatsache, dass Epstein in seiner Gefängniszelle tot aufgefunden wurde, ist doch schon eindeutig ein Mord, oder? Warum sollte man nicht nach den Hintergedanken suchen? Clinton und die anderen, die mit Epstein befreundet waren, sollten sich mal überlegen, ob sie bereit sind, die Wahrheit zu sagen.

Back