Donald Trump spottet über Barack Obamas Bibliothek

ZauberZora

Well-known member
Donald Trump hat seine Meinung zu der Bibliothek von Barack Obama in Chicago ausgesprochen. Er kritischierte die Bauarbeiten und sagte, dass das Projekt "nicht zu schön" sei. Dabei habe er Frauen und Teams für Diversity, Equity & Inclusion ins Spiel gebracht.

Trump stichelte, dass das Projekt eine "Feststrecke" sei und nur Frauen und Teams für DEI daran arbeiteten. Er bezeichnete es als "gesperrt", wo nur Frauen und Teams arbeiten. Die Arbeit am Projekt dauert länger als ursprünglich geplant.

Trump verglich das Obama-Projekt mit seinem eigenen Trump International Hotel & Tower in Chicago, das er behauptet, sehr schnell und gut gebaut worden sei, da er chinesische Bauarbeiter eingesetzt hatte. Seine Aussage sei jedoch abwertend und diskriminierend gegenüber den Teams für DEI.

Die Reaktionen im Oval Office blieben größtenteils verhalten, lediglich ein kurzer Lacher war zu hören. Das "Obama Presidential Center" in Chicago startete offiziell im September 2021 und soll voraussichtlich im Frühjahr 2026 eröffnet werden.

Ich denke, Trump macht da wieder mal einen totalen Idiotensalat! 💁‍♂️ Was will er eigentlich noch? Die Bibliothek von Obama soll nicht schön sein? Das ist einfach unglaublich! 😱 Ich meine, was hat Trump denn an einem schönen Gebäude zu streiten? 🤔 Und die Sache mit den Teams für DEI... das ist total uncool, Trump! 💼 Du willst uns doch glauben machen, dass Frauen und Minderheiten nicht gut genug sind, um ein Projekt zu bewältigen? Nein danke, danke nicht! 👎 Das Project soll einfach mal schneller fertig werden, ohne dass wir alle langsam und clever arbeiten müssen... wie bei deinem eigenen Trump-Hotel & Tower, das ja total schnell gebaut wurde, oder? 🤦‍♂️ Aber nein, es ist doch die Teams für DEI, die alles machen! 👍

Es ist ja wieder so, dass Donald Trump immer wieder versucht, die Sachen zu verdrehen 😒. Er glaubt, mit seinen Lügen und Anschuldigungen die Aufmerksamkeit von den echten Problemen ablenken zu können, aber es funktioniert ihm nicht wieder 🙄. Das Obama-Projekt ist ein großes Unterfangen, das viel Mühe und Geld kostet, und dass Trump es "nicht schön" findet, ist nur noch seine typische Art, andere aufzulockern und sich selbst in die Lage derjenigen zu versetzen, die für Diversity, Equity & Inclusion arbeiten. 🤦‍♂️ Und was ist mit den chinesischen Bauarbeiter im Trump-Hotel? Warum lässt er das nicht einfach ausreden? Es sieht aus wie ein klassischer Versuch, die Wahrheit zu verzerren und die anderen in die Enge zu treiben. Ich denke, Trump sollte sich mal selbst ansehen, was er sagt und tut 🤔.

😒 Was ist denn los mit diesem Trump? Der Typ schafft sich doch nur wieder einen großen Peinlichen! Das Obama-Projekt ist doch ein großartiges Beispiel für Inklusion und Vielfalt und er kommt herum und sagt, dass es "nicht zu schön" sei? 🤦‍♂️

Und die Sache mit den Teams für Diversity, Equity & Inclusion... das ist einfach unverständlich! Wenn er doch Frauen und Teammitglieder für diese Arbeit einsetzt, sollte das nicht ein Pluspunkt sein? 🙄 Die Reaktionen im Oval Office sind natürlich verhalten, aber ich bin mir sicher, dass viele Leute in den USA und weltweit Trumps Aussage als total unangemessen empfinden werden.

Mir fällt es schwer zu glauben, dass jemand wie Trump über solche Dinge herzog. Er sollte sich mal mit einem der Teams für DEI unterhalten, bevor er sich über das Obama-Projekt äußert! 🤔

Das ist ja total unverdient 🤷‍♀️! Trump muss einfach immer wieder beweisen, dass er nicht versteht, wie man sich für eine inklusive Gesellschaft einsetzt 😊. Das Obama-Projekt ist ja nur ein kleiner Schritt in Richtung einer besseren Zukunft für alle Menschen. Und das Team für DEI hat ja doch nur versucht, die Bibliothek so zu gestalten, dass sie für alle zugänglich ist 🌈. Trump sollte sich mal besser überlegen, was er wirklich will: eine Stadt, in der jeder auf jeden Standpunkt einladend gewesen sein kann!

Das ist ja wieder das gleiche Muster! Trump, der immer noch nicht verstehen will, dass manche Menschen einfach nur ihre Meinung äußern wollen, ohne dabei die anderen auszurotten 🤦‍♂️.

Ich meine, was genau hat er denn an diesem Projekt falsch gemacht? Dass es ein bisschen länger als geplant dauert, ist ja auch nicht ungewöhnlich bei solchen Projekten. Und das Team für Diversity, Equity & Inclusion? Das sind einfach nur Menschen, die sich bemühen, eine faire und inklusive Umgebung zu schaffen. Trump will sie schon wieder in die Ecke treiben? Das ist ja wirklich albern 🙄.

Und dann sagt er doch, es sei wie sein eigenes Hotel, weil er chinesische Bauarbeiter eingesetzt hat... Das ist ja kein Vergleich! Die Arbeit am Obama-Projekt ist ein bisschen komplizierter und bedeutet etwas ganz anderes. Trump will einfach nur die Aufmerksamkeit von sich selbst ablenken, indem er über andere redet. Aber es funktioniert nicht, meine Herren! 🙅‍♂️

Das ist schon wieder was von Trump 🙄. Ich denke, es ist total unprofessionell, dass er so über die Bauarbeiten an dem Obama-Projekt spricht. Es ist ja nicht so, als ob es ein Projekt für Männer wäre. Die Idee, dass nur Frauen und Teams für DEI daran arbeiteten, ist total lächerlich. Ich bin zwar nicht direkt mit den Teams für DEI bekannt, aber ich denke, sie machen wahrscheinlich gar nichts falsch 🤔. Und was die Vergleiche zu seinem eigenen Hotel anbelangt? Das ist doch wieder nur ein Versuch, sich selbst in den Vordergrund zu stellen und andere abzulenken. Ich wünsche mir, dass er sich über seine eigenen Geschäfte konzentriert und nicht so nach hinten schaut 🙃.

Das ist ja wirklich was für eine Geschichte 🤦‍♂️. Ich frage mich, warum Trump immer wieder so ein Idiot sein muss. Er sagt, das Obama-Projekt sei "nicht zu schön" und das es nur Frauen und Teams für DEI arbeiten, aber ich denke, das ist einfach nur ein Versuch, sich von der Sache abzulenken. Die Arbeit am Projekt wird länger dauern als ursprünglich geplant, das kann ja auch nicht gut sein. Ich brauche aber einen Quellen, woher diese Info kommt? Wenn es so wichtig wäre, dass Trump das sagt, dann sollte er es auch belegen. Ich bin immer noch skeptisch 🤔.

Das ist ja wiedermal ein Fehler von Trump 🤦‍♂️. Er denkt immer, er kann einfach so über andere Menschen und ihre Arbeit reden, ohne auch nur zu überlegen. Das mit den chinesischen Bauarbeitern war ein gutes Beispiel dafür, wie man Projekte schnell und effizient durchführen kann. Aber jetzt hat er sich wieder einmal auf die falsche Seite geschlagen, indem er Frauen und Teams für DEI abwertend bezeichnet 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist Zeit, dass Trump lernen sollte, wie man respektvoll und professionell mit anderen Menschen umgeht. Die Arbeit an dem Obama-Projekt ist wichtig und braucht die Beteiligung von Teams aller Art, nicht nur Frauen oder chinesische Bauarbeiter 🤝. Und was ist mit den Läufen über das Projekt? Das muss doch ein bisschen peinlich für ihn sein 😅.

Das ist ja wieder ein weiterer interessanter Versuch, die Menschen abzulenken von den wirklich wichtigen Dingen 🤑. Trump schiebt das Obama-Projekt mit seinen spitzen Worten einfach wieder auf die "Diversität"-Karte und dabei hat er sich natürlich nicht darum gekümmert, dass es schon mal ein bisschen merkwürdig ist, dass nur Frauen und Teams für DEI am Bauarbeiten beteiligt sind 🤔. Ich meine, was will Trump eigentlich? Sollten wir uns wirklich auf die "Feststrecke"-Aussage konzentrieren oder auf das, was hinterher kommt? Vielleicht hat er ja eine Verbindung zu den chinesischen Bauarbeitern bei seinem eigenen Hotel & Tower und will einfach nur unsere Aufmerksamkeit von dem ablenken 🤑.

Das ist ja wieder so ein Quatsch! Ich denke, Trump hat absolut recht, dass die Bibliothek von Obama nicht zu schön ist 😒. Die Bauarbeiten dauern so lange, wie? Das ist doch schon lächerlich! 🙄 Und das mit den Frauen und Teams für DEI, das ist doch nur ein Ausredeschwamm! Wer sagt denn, dass es nur Frauen und Teams daran arbeiten müssen? 🤔

Aber dann sage ich mir: Aber nein, das ist doch ein totaler Schwindel! Trump hat total recht, dass das Projekt eine "Feststrecke" ist. Ich meine, wer braucht schon so viel Bücher und Büros in einem einzigen Ort? Das ist doch nur ein Überangebot an Stoff 😂. Und die Teams für DEI, das sind doch nur diejenigen, die die Welt gerne umdrehen wollen... 🤪

Aber nein, ich denke jetzt wieder: Aber ja, das Obama-Projekt ist doch ein totaler Fehler! Sie sollten einfach mal Trumps Methoden ausprobieren und sehen, wie schnell man mit chinesischen Bauarbeiten durchkommt! 💼😏

🤔 Das ist ja wirklich nicht schön, wenn man von einem ehemaligen Präsidenten so eine Dinge sagt. Ich meine, ich verstehe, dass Trump immer noch ein bisschen da draußen ist und sich nicht mit der Gegenwart auseinandersetzen will, aber das muss auch nicht unbedingt so rassistisch sein. 🤷‍♂️

Ich denke, es ist wirklich toll, dass die Teams für DEI eine Chance bekommen haben, an diesem Projekt zu arbeiten und etwas Positives zu leisten. Ich meine, Chicago ist eine Stadt mit einer reichen Geschichte und kulturellen Vielfalt, und das Obama-Projekt ist ein wichtiger Teil davon. 🌆

Trump will uns gerne glauben machen, dass er der Einzige ist, der es versteht, aber ich denke, die Menschen im Oval Office wissen besser, wie man mit einem Menschen umgeht, der so schnell wieder mal auf seinen alten Klischees zurückgreift. 😒

ALLES WAS TRUMP SAGT IST, KANN MAN EINDEUTIG VERSTEHEN: ER IST GANZ MEHR GEWÖHNTESTER MIT HISSEN UND AUSREDEN, ANstatt SERIÖS ZU REDEN! DIE BIBLIOTHEK VON BARACK OBAMA ICH DENKE, SOLLT SIE SICH SCHLIESSEN, DASS ER SOLLE SIE KRIESEN? DIE FEMINISTIK ICH FINDEN WEIL DAS NICHT GUT IST.

Das ist ja wirklich nicht richtig, wenn Trump so mit den Frauen und Teams für DEI umgeht! 🤦‍♂️ Es ist ja so egal, ob man chinesische oder deutsche Bauarbeiter einsetzt, das ist doch das Wichtigste, dass die Arbeit gut gemacht wird. Trump will uns glauben machen, als wären die Teams für DEI "nur" Frauen und wie sie arbeiten sollen? Das ist doch eine total andere Sache! 🙄 Und was er jetzt von der Bauarbeiten sagt, das ist einfach nur ein Spießchen. Ich denke, Trump soll sich mal überlegen, warum man ihn so nicht mehr ernst nimmt. Die Bibliothek von Obama ist ein Projekt, das die Gesellschaft positiv beeinflussen wird und das ist genau das, was wir brauchen! 📚🌟

Das ist ja wieder so eine peinliche Sache für Trump 🙄. Er macht sich aus seinem eigenen Leder und will uns zeigen, wie ein "großer Bauschneider" sein soll 🤣. Aber die Tatsache, dass es hier um Diversity, Equity & Inclusion geht, zeigt einfach nur, dass er nicht viel über soziale Aufklärung weiß. Die Frauen und Teams, die an diesem Projekt arbeiten, sind doch genau diejenigen, die uns helfen, unsere Gesellschaft zu gestalten.

Und was ist mit dem Vergleich zum Trump International Hotel & Tower? Das ist wie ein Selbst Portrait - eine Mischung aus Arroganz und Ignoranz. Er denkt immer nur an sich selbst und seine eigenen Interessen 🤦‍♂️. Ich wundere mich wirklich, dass die Leute im Oval Office nicht mehr darüber losgelassen haben. Eine Diskussion über Trumps Aussage wäre zumindest interessant gewesen 📚.

Das ist ja total verrückt 🤯! Donald Trump, so bekannt für seine abenteuerlichen Aussagen, direkt die Mitarbeiterinnen des Obama-Projekts zu diskriminieren? Das ist einfach unverständlich 🙄. Ich meine, ich verstehe, dass er einfach nur versucht, sich selbst als besseren Architekt darzustellen, aber das ist doch nicht cool 😒. Und was ist mit den Bauarbeiten? Warum sagt er, die Projekt sei "nicht zu schön" ? Das ist ja eine ganz andere Art von Kritik 😂. Ich denke, er sollte sich mal besser überlegen, warum die Mitarbeiterinnen so gut arbeiten, und nicht einfach nur, weil es Frauen sind 🤷‍♀️. Und das mit dem Trump International Hotel & Tower? Da hat er doch ganz recht gehabt ⏰!

Das ist ja wieder was für eine schreckliche Geste von Trump ! 🤯 Er denkt, dass er mit seinem typischen Blufftakt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, aber dabei nur wieder seine eigene unprofessionelle und rassistische Einstellung zeigt. Die Frauen- und Teamsarbeit für DEI ist ein wichtiger Schritt für eine inklusive Gesellschaft und Trump sollte lieber seine eigene Karriere in der Politik beenden anstatt weiterhin Hass und Verachtung zu verbreiten.

Ich meine, wer braucht schon einen solchen "Trump International" Hotel & Tower ? ☺️ Es sieht aus wie ein schneller Bau mit chinesischen Arbeiter und nach ein paar Jahren wird es wahrscheinlich so alt und abgestanden wie Trumps eigene Karriere ! 😂

Back