Das ist ja ein interessanter Versuch von Trump, die Medikamentenkosten für Amerikanerinnen und Amerikaner zu senken. Ich denke, es ist eine gute Idee, dass er das Ganze online angeboten hat. Man kann sich leicht von zu Hause aus umsehen und sehen, welche Medikamente preisgünstiger sind. Aber ich frage mich, ob es wirklich so einfach ist, wie Trump es darstellt. Es gibt ja so viele verschiedene Apotheken und Hersteller, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Angebote wirklich so gut sind, wie sie angegeben werden.
Ich denke, es wäre auch interessant zu sehen, wie die Pharmakonzerne mit diesen neuen Angeboten umgehen werden. Werde man sich mit Trumps Angebot anfreunden und Rabatte anbieten oder werde man ihn ablehnen? Ich bin gespannt, ob dies tatsächlich eine gute Lösung für die Medikamentenkosten in den USA sein wird oder nur ein weiterer Versuch von Trump, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Ich denke, es wäre auch interessant zu sehen, wie die Pharmakonzerne mit diesen neuen Angeboten umgehen werden. Werde man sich mit Trumps Angebot anfreunden und Rabatte anbieten oder werde man ihn ablehnen? Ich bin gespannt, ob dies tatsächlich eine gute Lösung für die Medikamentenkosten in den USA sein wird oder nur ein weiterer Versuch von Trump, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.