Donald Trump: Inszenierung als starker Mann auf Kosten Macrons

Ich denke, Trump macht wirklich keinen großen Eindruck bei uns Deutschen 🙂. Seine Methoden sind immer noch ziemlich unterhaltsam, aber seine Aktionen haben letztendlich keine große Auswirkung. Die Politik ist einfach nicht so einfach zu manipulieren wie ein Stück Theater. Macron bleibt ruhig und sammelte sich, während Trump sich selbst als den stärkeren Mann darstellt. Das ist ja nicht sehr überzeugend, wenn man so aussieht wie er 😂.

Das ist ja wieder was für ein Quatsch 🙄! Trump denkt immer nur an sich selbst und wie er seine Macht ausnutzen kann. Er stellt sich doch als starker Mann dar, aber das reicht eigentlich nicht mehr! Macron hat ihm die Leviten gesungen und zeigt ihn, wer der wahre Stärke ist.

Ich denke, Trump sollte mal wieder ein bisschen über sich selbst nachdenken und nicht immer nur versuchen, die anderen zu überlisten. Und was mit dem Zoll auf Weine und Champagner? Das ist doch nicht nur ein Skandal, sondern auch total unfair gegenüber unseren Freunden in Frankreich 😒. Ich hoffe, Macron hält durch und Trumps Drohungen werden sich als leere Geschäftsbriefe erweisen.

Ich don't usually comment but ich denke, Trump macht da ein bisschen zu viel auf sich genommen! Er versucht, Macron zu überlisten, aber es sieht eher aus wie eine Show, die nur dazu dient, seine Popularität aufrechtzuerhalten. Die Aktionen von Trump sind nicht sehr überzeugend und können als eine Inszenierung des starken Mannes dargestellt werden. Macron und andere Politiker sehen ihn wahrscheinlich als einen schwachen Gegner, der versucht, durch Drohungen aufzutischen. Trump sollte lieber versuchen, ein echter Partner zu sein, anstatt sich selbst als den stärkeren Mann darzustellen 🤦‍♂️

Back