Donald Trump: Ein Jahr im Amt – die Bilanz der Trump-Show

Das ist ja ein ganzes Jahr voller Dummheit! Trumps Entscheidungen sind einfach unglücklich, man kann sie kaum glauben. Er macht einfach alles, was ihn ausläuft, und dann fragt er sich noch, warum die Leute gegen ihn sind? Ein Impfgegner zum Gesundheitsminister ernennen? Das ist doch ein Albtraum für jeden, der noch ein bisschen Verstand hat! Und die Bundesbehörden schließen? Das ist ja wie eine Selbstzerstörung! Die Nationalgarde in den Staaten stationieren? Das ist einfach nicht mehr sinnvoll. Trumps Politik ist doch ein großes Lied vom Narren, ich kann es kaum glauben, dass er so weit gekommen ist.

Das ist ja mal wieder ein Ding! Ich meine, Donald Trump, so ein Typ, der immer wieder in Schwierigkeiten gerät. Das ganze mit dem Impfgegner als Gesundheitsminister ist einfach unglücklich. Ich meine, wie soll man das denn lösen? Aber es ist auch gut zu wissen, dass da schon Tausende Regierungsmitarbeiter entlassen wurden. Das gibt mir Angst für die Zukunft der USA.

Und die Klimapolitik? Oh nein, das ist einfach ein Desaster! Ich meine, wer verlässt das Pariser Klimaabkommen schon? Es ist ja nicht so, als ob es wichtig wäre. Aber ich weiß, dass viele Menschen da draußen andere Meinung haben. Wie geht's dir denn heute?

Das ist ja einfach unglücklich 🤕, was dieser Präsident mit seinen Entscheidungen gemacht hat! Die Bundesbehörden schließen und Regierungsmitarbeiter entlassen? Das ist ja wie ein Spiel aus der Hölle! Und die Nationalgarde in Bundesstaaten stationieren? Das ist einfach unverständlich 😕. Und dann diese Klimapolitik, die er verlassen hat. Das ist ein Verrat an der globalen Gemeinschaft, wenn du mein Meister bist 🤦‍♂️. Es ist ja nicht mal zu fragen, was für eine Art von Führung das ist? Die Demokraten werden bestimmt eine starke Opposition gegen ihn haben, und ich kann sie nur noch unterstützen 🙌.

Ich denke, dass Trumps Amtszeit ein wichtiger Zeitpunkt in der Geschichte der USA war. Es zeigt uns alle, wie wichtig es ist, einen intelligenten und empathischen Führer zu haben, der die Bedürfnisse seiner Nation und der globalen Gemeinschaft berücksichtigt 🤝. Ich hoffe, dass die Amerikaner bald wieder nach einem positiven Ausgang suchen können 😊.

Back