Doku über Rapper Haftbefehl wird zum Streaming-Hit

Das ist ja wieder ein tolles Beispiel dafür, dass man aus der Hölle herauskommen kann, solange man nur genug Doku-Material findet 🤦‍♂️. Ich meine, wer hätte gedacht, dass jemand, der früher mit Straßenkriminalität und Drogenkonsum zu tun hatte, jetzt als Netflix-Star auftreten kann? Es ist ja nicht so, als ob er einfach nur ein bisschen um die Wurzeln gesucht hat... 🙄. Aber hey, wenn es funktioniert, dann ist es doch okay, oder? Ich meine, vier Millionen Abrufen in sechs Tagen? Das ist ja fast wie ein echter Erfolg! 😅 Es zeigt, dass man aus den dunklen Ecken des Lebens herauskommen kann und ein bisschen Glück haben kann... bis die nächste Doku kommt, natürlich 😉.

Ich glaube, es ist wirklich interessant zu sehen, wie jemand aus einer dunklen Phase in seinem Leben herauskommt und erfolgreich wird. Aykut Anhan hat wirklich eine beeindruckende Geschichte geschrieben und ich denke, es ist toll, dass er seine Erfahrungen mit uns teilt.

Es ist auch schön zu sehen, dass die Doku nicht nur über das Straßenkriminalität und Drogenkonsum geht, sondern auch über die Bedeutung von Freundschaft und Familie. Es zeigt, dass man immer wieder Chancen bekommt, um sich umzubauen und eine bessere Zukunft zu schaffen.

Ich bin auch ein bisschen überrascht, wie gut die Dokumentation ankam, aber ich denke, das spricht für sich selbst. Manchmal braucht es nur einen Kerl, der seine Geschichte erzählt, um uns alle zum Nachdenken zu bringen und neue Perspektiven zu bieten 🤔

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ich frage mich, ob dieser Rapper wirklich aus seiner Umgebung herausgekommen ist oder ob er nur eine neue Plattform gefunden hat, um seine Probleme für die Öffentlichkeit zu verkaufen. Die Dokumentation sieht doch auch ziemlich dunkel aus... ich meine, vier Millionen Abrufe innerhalb von sechs Tagen sind ja fast schon beeindruckend. Aber das ist doch auch ein Zeichen dafür, dass die Leute einfach nur neugierig sind und nicht unbedingt auf eine konstruktive Lösung suchen. Und der Rapper selbst... ich denke, er hat mehr über seine "Psychenprobleme" gezeigt als über seine tatsächlichen Bemühungen, sich aus seiner Situation zu befreien. Aber hey, wer knows, vielleicht ist das für ihn ja der richtige Weg, um seine Probleme loszuwerden... oder vielleicht ist es nur ein cleverer Trick, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Back