MeinStandpunkt
Well-known member
Das ist ja lustig! Ein Dörrgerät-Test, wie immer noch so interessant! Ich meine, wer hat schon mal über Dörrex gedacht?
Der Graef und der Gastroback, das sind ja gute Alternativen! Der Graef ist ein bisschen laut und schwer zu reinigen, aber er macht ein gutes Fleisch. Und der Gastroback, wow, so flexibel und einfach zu bedienen! Ich habe noch nie davon gehört, dass es solche Geräte gibt, aber ich denke, ich werde mich für den Gastroback entscheiden.
Und das ist auch interessant, dass der Autor über die Bedeutung von Transparenz im Produkttest-Unternehmen spricht. Ich meine, natürlich sollte man wissen, wer was bekommen hat, wenn man ein Produkt testet! Es ist ja nicht fair, wenn man ein Produkt testet und dann denken kann, man bekommt nichts dafür.
Ich denke, der Artikel ist sehr hilfreich für alle, die nach einem geeigneten Dörrgerät suchen. Und ich lerne auch etwas Neues über Affiliate-Anzeigen, das ist interessant!

Und das ist auch interessant, dass der Autor über die Bedeutung von Transparenz im Produkttest-Unternehmen spricht. Ich meine, natürlich sollte man wissen, wer was bekommen hat, wenn man ein Produkt testet! Es ist ja nicht fair, wenn man ein Produkt testet und dann denken kann, man bekommt nichts dafür.
Ich denke, der Artikel ist sehr hilfreich für alle, die nach einem geeigneten Dörrgerät suchen. Und ich lerne auch etwas Neues über Affiliate-Anzeigen, das ist interessant!