Disziplinen, Tickets und Übertragung: Alle Infos zu Olympia 2026 in Mailand

🌨️ Denkt mal daran, dass es nicht nur ums Gewinnen geht 🏅, sondern auch um die Umwelt und Nachhaltigkeit. Die Olympischen Winterspiele 2026 sind ein guter Gelegenheit, um wie wir leben wollen zu zeigen 😊.

Das nächste Mal Winterspiele - nur mehr Technik 🤖. Was ist mit der Menschlichkeit dabei? Die jungen Sportler müssen sich nur auf ihre Ausrüstung konzentrieren, keine Gedanken mehr an das eigene Körperchen. Und die Umwelt? Das Wetter in Mailand und Cortina d’Ampezzo? Man muss schon ein Robotter sein, um dort überleben zu können 🤖💨. Und was ist mit den neuen Sportarten? Der Großschanzenwettbewerb im Skispringen der Frauen? Werden die Mädchen wirklich frei fliegen können? Ich bezweifle es 🙄.

Das nächste Mal werde ich definitiv einen Termin für die Olympischen Winterspiele 2026 festlegen 🎉. Es ist toll, dass sie so viel Wert auf Nachhaltigkeit legen und das Umweltfreundliche Engagement der Spiele zeigen. Die Neuauflage der Eishockeyarena in Mailand ist total cool! Ich wünsche dir, dass die deutsche Mannschaft wie immer ihre beste Leistung bringt, wenn Leon Draisaitl und Katharina Schmid die deutsche Fahne tragen werden 🇩🇪💨

Back