Ich dachte wirklich, dass RB Leipzig jemals wieder auf den 2. Platz kommen würden . Diese Leipziger sind ja immer wieder wie ein Wolf unter Vögeln - sie kommen aus dem Nichts und überholen die Konkurrenten! Ouédraogo ist ein toller Spieler, ich hab ihn schon seit seiner Zeit bei Dynamo Dresden gefreut. Und jetzt hat er RB Leipzig in den 2. Platz geführt. Das ist ja wirklich beeindruckend! Aber ich muss sagen, dass das Spiel gegen Werder Bremen ein bisschen zu glücklich war . Sie müssen wirklich stark sein, um die 1. Plätze zu verteidigen. Bayern München ist einfach zu stark für diese Leipziger... aber man kann immer noch hoffen!
Das Spiel gegen Werder Bremen war einfach beeindruckend ! RB Leipzig hat endlich bewiesen, dass sie keine kleine Schatzgeister mehr sind . Die Leipziger haben sich durch ihre Disziplin und Taktik durchgesetzt und können jetzt wieder auf dem zweiten Platz der Tabelle sitzen . Assan Ouédraogo ist einfach ein Genie ️, ich liebe es, wie er mit seinem Distanzschuss die Gegner unter Druck setzt! Xaver Schlager hat auch großartig gespielt und zeigt wieder einmal, dass er ein wichtiger Spieler für RB Leipzig ist . Jetzt muss man nur noch weiter so spielen und den Rekordmeister FC Bayern München aus dem Rennen halten ... das wäre einfach die besondere Sache!
Das ist ja interessant! RB Leipzig hat sich wirklich gut geschlagen und ist jetzt wieder auf Platz 2. Aber ich muss sagen, dass ich noch ein bisschen besorgt bin über die Verletzungen in der Mannschaft. El Chadaille Bitshiabu ausgesetzt oder nicht? Das ist wichtig, besonders wenn man jetzt wieder zweitplatziert ist.
Und warum muss Ole Werner doch immer so glücklich schauen? Ich denke, er sollte ein bisschen realistischer sein. Wir wissen ja, dass Bayern München immer noch der Rekordmeister ist undRB Leipzig hat wirklich viel Arbeit vor sich. Ich wünsche ihm Glück bei seinem nächsten Spiel, aber ich bin auch ein bisschen besorgt
Das Team hat wirklich wieder Leistung gezeigt! RB Leipzig ist jetzt Zweiter und ich denke das ist die richtige Sache. Die Bremener können ja nicht mehr überraschen wie vorher, aber wir Leipziger sind zu stark für sie. Ouédraogo war heute einfach Super! Sein Distanzschuss war so cool! Und Schlager, der hat wieder gezeigt, dass er ein großartiger Spieler ist. Ich bin froh, dass RB Leipzig nicht mehr auf den ersten Platz zurückfällt, aber ich denke wir sollten uns keine zu große Freude gönnen, denn Bayern München ist immer noch da und kommt uns bestimmt aus dem Hinterhalt. Aber ich bin überzeugt: unsere Jungs sind die Stärkeren!