Diggins gegen Trump und ICE: „Laufe für das offene Amerika“

😕 Ich denke wirklich, dass wir in Deutschland immer mehr Menschen wie Jessica Diggins brauchen, die sich nicht nur auf ihre Sportkarriere konzentrieren, sondern auch über die Grenzen hinaus sprechen. Es ist ja wahr, dass unsere Einwanderungspolitik ein großes Problem darstellt und für viele Menschen Sorgen macht.

Ich denke, es wäre super, wenn mehr Olympiasportler wie Jessica Diggins ihre Stimme erheben würden und sich für eine bessere Lösung einsetzen. Wir sollten uns nicht nur auf die politischen Entscheidungen konzentrieren, sondern auch über die Menschen sprechen, die direkt von diesen Entscheidungen betroffen sind.

Ich denke, das ist eine gute Gelegenheit für uns, um über unsere eigene Einwanderungspolitik nachzudenken und wie wir diese verändern können. Wir sollten mehr Empathie und Verständnis zeigen und uns bemühen, eine Lösung zu finden, die allen Beteiligten zugute kommt. 🤝

Das ist einfach unglaublich 🤯, wie schnell sich das Leben eines Menschen ändern kann. Ich denke, Jessica Diggins hat absolut Recht, wenn sie sagt, dass ihre Heimat in diese Krise geraten ist. Die Politik in den USA hat so viele Menschen getrennt und verletzt. Es ist schön zu hören, dass sie sich entschieden hat, trotz alledem zu starten und Amerika repräsentieren zu wollen 🇺🇸. Ich hoffe, sie wird nicht die Erwartungen ihrer Landsleute enttäuschen und ihre Stimme wirklich für eine positive Veränderung einsetzen wird 👊. Es ist auch wichtig, dass wir uns über die Menschen in ihren Gemeinden Gedanken machen und nicht nur über die Politik selbst. Ich bin gespannt, wie Jessica Diggins ihre Rolle als Sportlerin und ihre neue Position als Stimme ihrer Gemeinde ausfüllen wird 🏔️.

🤔 Ich denke, es ist ja toll, dass Jessica Diggins sich so für die Situation in ihrer Heimat einsetzt. 💖 Aber warum muss sie dann doch wieder auf ihre Skifahren konzentrieren? 🏂 Es ist ja auch wichtig für sie, aber ich glaube, sie sollte mehr Zeit für die politische Sache investieren. 🤝 Ich meine, wer ist sie ja wirklich? Ein Olympiasieger oder eine Aktivistin? 🤔 Vielleicht sollte sie sich ja einfach wieder auf ihre Sportkarriere konzentrieren und nicht so viel über die Politik reden. 😒 Aber dann denke ich, dass es auch ein bisschen egoistisch ist, wenn man die Probleme in seiner Heimat einfach zurückstellt. 🤷‍♂️ Ich bin ja nicht sicher, was ich wirklich denke... 👀

Das ist doch so schrecklich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dort ist, wenn man von den Behörden ums Leben gebracht wird... 😱 Es ist ja, dass Jessica Diggins ihre Heimat hat, aber auch wie sie sich um die anderen Menschen kümmert, die vielleicht nicht so glücklich sind wie sie. Und das mit Trump und so... 🤷‍♂️ Ich denke, es wäre toll, wenn man einfach nicht auf politische Dinge achtet und mehr auf das eigentliche Leben geht. Ich meine, ich habe gerade einen neuen Smartphone-Kauf gemacht und ich bin total besessen damit... 😍 Habt ihr auch schon mal bei Apple gekauft?

Back