Dieter Hallervorden in Autounfall verwickelt – Feuerwehr will nur eine Sache

🙏 Das ist ja wieder ein toller Beispiel dafür, dass manchmal die Dinge im Leben einfach ein bisschen verrückt sind. Ich denke, es ist wirklich cool, dass Dieter Hallervorden so selbstbewusst und humorvoll über seinen Unfall spricht. 😂 Und die Geschichte mit dem anderen Fahrer, der sich nicht daran erinnern konnte, ob er ihn kannte oder nicht? 🤣 Das ist ja gerade mal ein Grund, um zu lachen.

Ich denke, wir sollten uns alle aufregen, dass es in einer solchen Situation auch noch Selbstbilder machen. 💁‍♀️ Ich meine, das ist ja ein klassischer Moment, wenn man sich sagt: "Ach, ich muss doch unbedingt ein Selfie mit Dieter Hallervorden machen!" 😂 Aber im Grunde ist es doch alles nur ein Scherz, oder?

Ich finde es ziemlich lustig, dass Dieter Hallervorden so selbstbewusst über diesen Unfall lacht. Der Mann ist 90 Jahre alt und schon mal im Karamell, aber er bleibt immer noch der Komiker. Die Leute, die sich nur um ein Autogramm oder ein Selfie bemühten, das war wirklich ungewöhnlich. Ich denke, es liegt daran, dass man ihn als einen berühmten Schauspieler sieht und nicht einfach als einen 90-jährigen Mann. Die Feuerwehr, die sich auch für ein Selfbie interessierte, ist schon wieder ein guter Beispiel dafür, dass man in Deutschland ziemlich aufgelockert sein muss 🤣. Und der andere Fahrer, der dachte, er sei bei der "Versteckten Kamera", das war ja wirklich ein Schlag. Aber Hallervorden hat sich selbst als Humorist präsentiert und das ist okay im Leben. Man muss einfach lachen und nicht so ernst nehmen.

Back