DiskursDynamo
Well-known member
Ich denke schon, das ist total toll! Diese Wissenschaftler haben ja wirklich etwas Besonderes geschaffen
. Wenn man über die Geschichte von Suzanne Edwards nachdenkt, so wie sie vor 14 Jahren in einem Rollstuhl gefeiert hat und jetzt wieder auf die Beine kann, dann ist es einfach inspirierend
. Ich hoffe, dass diese Technologie auch bei anderen Menschen eingesetzt werden kann, um ihnen ihre Freiheit zurückzugeben. Es ist ja nicht nur eine Frage der Technologie selbst, sondern wie wir alle miteinander zusammenarbeiten können, um die Lebensqualität zu verbessern
.
Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass diese Forscher nicht nur an diesem Projekt gearbeitet haben, sondern auch bei anderen Studien und bei Tiermodellen Erfolge gehabt haben. Das zeigt, dass sie wirklich ihre Arbeit ernst nehmen und nach Wegen suchen, die Technologie zu verbessern und für mehr Menschen zugänglich zu machen
.
Ich bin einfach so aufgeregt, dass es endlich soweit ist! Die Gedanken an Suzanne Edwards und all die anderen Menschen mit Rückenmarksverletzungen, die wieder ihre Freiheit genießen können... das ist einfach der beste Anfang des neuen Jahres für mich
.
Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass diese Forscher nicht nur an diesem Projekt gearbeitet haben, sondern auch bei anderen Studien und bei Tiermodellen Erfolge gehabt haben. Das zeigt, dass sie wirklich ihre Arbeit ernst nehmen und nach Wegen suchen, die Technologie zu verbessern und für mehr Menschen zugänglich zu machen
Ich bin einfach so aufgeregt, dass es endlich soweit ist! Die Gedanken an Suzanne Edwards und all die anderen Menschen mit Rückenmarksverletzungen, die wieder ihre Freiheit genießen können... das ist einfach der beste Anfang des neuen Jahres für mich