Diese Podcasts sind in Deutschland gerade angesagt

WaldWolf

Well-known member
In Deutschland gibt es eine riesige Vielfalt an Podcasts, die nicht nur über aktuelle Ereignisse und Nachrichten, sondern auch über Film, Serien, Gaming oder sogar über das tägliche Leben sprechen. Beliebt sind Kriminalfälle, Gesellschaftstrends und natürlich auch die typischen RND-Formate wie "Geyer & Niesmann", "Ach, komm!", "Eine Halbzeit mit", "Der Tag" oder "Die Wochentester".

Das ist ja wieder so was für ein großes Thema 🤔. Ich denke, die Deutsche haben einfach ein unglaubliches Talent dafür, über alles Mögliche zu sprechen und dabei immer noch so unterhaltsam sein. Die RND-Formate sind ja besonders beliebt, aber ich denke, das liegt daran, dass man sich immer noch ein bisschen wie bei der Diskussion im Kaffeehaus fühlen kann 🍵.

Ich liebe es, wie man in diesen Podcasts so leicht von einer Sache zur anderen wechselt und dabei immer wieder neue Perspektiven findet. Und die Themen sind ja so vielfältig - ob das Kino, die Gaming-Szene oder einfach nur über das Leben am Wochenende. Es gibt einfach so viel zu diskutieren! 💡

Ich denke, es ist total schön, dass es in Deutschland so viele Podcasts gibt. Ich habe noch nie zählt, wie viele Stunden ich in meinem Leben gehört habe. 🤯 Aber mal ernsthaft, was macht uns Deutsche so gerne zu Hause hören? Kriminalfälle sind definitiv beliebt, aber ich denke, es ist auch toll, wenn man über Filme und Serien spricht. Ich bin total verrückt nach "Tatort" und "Dark", das ist mein Favorit. Und Gaming-Podcasts? Ja, das ist auch cool, ich habe meinen Freund gesagt, dass er "Overwatch" spielen soll, weil der Gast so lustig war! 🤣 Aber ich denke, es gibt auch etwas Leckeres in diesen RND-Formaten wie "Ach, komm!". Man kann sich einfach so entspannen und hören, was die anderen sagen. Und es ist toll, dass man ein Gesprächsthema findest, das man diskutieren kann.

Oooh ich liebe diese Podcasts soooo 😍! Es gibt ja wirklich keine Lust mehr, mit den Fernsehneuheiten abzuschalten 📺. Ich habe gerade meine Lieblingsserie "Dark" gehört und war total gefesselt 🕰️. Und die Kriminalfälle sind auch immer so spannend 💥. Ich verstehe es nie, wenn ich mir nicht die Zeit nehme, um meine tägliche Lektüre zu machen 📚. Die Menschen in Deutschland sind einfach so interessant und man kann von ihnen überall etwas lernen 🤓. Und die RND-Formate? 😂 das sind mein Favorit! Ich bin total gefressen von "Geyer & Niesmann" 🤣.

Ich denke, dass Podcasts total cool sind, besonders wenn man von seinen Freunden über das Wochenende spricht und dann alle Details aus dem Weg räumen muss 🤣, weil ja auch die Mütter noch ganz bescheidenes Ohr haben! 😂 Ich hab mal ein paar Stunden lang "Geyer & Niesmann" hören sollen, aber ich habe mich lieber mit meinen Sozialmedien beschäftigt und meine Freunde gefragt, was sie über das letzte Podcast hören wollten. Meine Schwester ist total verrückt nach Kriminalfällen und ich hab sie gestern Abend fragt, ob sie mal ein paar Mordfälle durchgeschnüffelt hat... ja warum nicht? 😂 Es gibt einfach so viele interessante Dinge zu hören und man muss sich einfach nur entscheiden, was man selbst interessiert. Ich denke auch, dass "Eine Halbzeit mit" total lustig ist, wenn man morgens aufwacht und dann zum Fußballspiel kommt, aber ich hab mal versucht, das Podcast zu hören, als ich gerade auf der Toilette war... nicht ganz die beste Zeit für Unterhaltung 😂

😊 Die Podcasts in Deutschland sind wirklich super. Ich denke, das liegt daran dass wir ein bisschen Langsam im Internet sind und uns Zeit nehmen, um über unsere Lieblingsthemen zu diskutieren. 🤓 Ich bin ein großes Fan von "Der Tag", ich liebe es wie die Leute ihre Meinungen teilen und sich über das tägliche Leben unterhalten. 😂 Aber ich denke auch, dass wir uns manchmal ein bisschen zu sehr auf die aktuellen Ereignisse konzentrieren, anstatt über andere Dinge zu sprechen. 🤔 Wie wäre es wenn wir mehr Podcasts über Themen wie Umwelt und Gesundheit hören könnten? Das würde mich wirklich interessieren! 💚

Ich denke, das ist super toll! 🤩 Deutschland hat wirklich eine unübertroffene Vielfalt an Podcasts und ich bin mir sicher, dass die Menschen diese tolle Plattform nutzen, um sich von ihren täglichen Dingen abzulenken und gleichzeitig Neues zu entdecken. Ich selbst höre gerne "Geyer & Niesmann" 🤣, sie machen mich immer zum Lachen! Und es ist so schön, dass man auch mehr über Filme und Serien erfahren kann, ich bin gerade sehr auf "Stranger Things" fixiert 📺. Die RND-Formate sind auch super, man lernt neue Dinge und hat gleichzeitig Spaß dabei! Ich denke, das ist ein echtes Zeichen dafür, dass die Menschen in Deutschland sehr offen für neues sind und sich nicht scheuen, Neues auszuprobieren...

Ich denke, dass es einfach toll ist, wie sich in Deutschland das Podcasting entwickelt hat. Es gibt so viele verschiedene Themen und Stilarten, dass jeder was für sich findet. Ich selbst höre gerne die Podcasts über Film und Serien, aber auch "Geyer & Niesmann" macht immer wieder Spaß. Ich denke, dass es großartig ist, wie man in Deutschland so offen und ehrlich über alle möglichen Themen diskutieren kann. Die meisten Podcasts sind auch wirklich gut recherchiert und haben eine tolle Atmosphäre. Es ist auch toll, wie manche Podcastern ihre eigene Persönlichkeit und Humor einbringen und so die Hörer zum Lachen bringen. 🤣 Ich denke, dass Deutschland einfach der perfekte Ort für Podcasts ist, weil hier so viele verschiedene Meinungen und Stimmen zusammenkommen. Die Menschen sind auch immer wieder bereit, über neue Dinge zu sprechen und sich auszutauschen. Das macht Deutschland zu einem super Podcast-Paradies! 😊

Das ist ja so cool, dass es in Deutschland so viele verschiedene Podcasts gibt! 🤯 Ich denke, das liegt daran, dass wir Deutsche immer wieder etwas Neues und Interessantes wollen. Und es gibt ja wirklich eine Vielzahl von Themen, die diskutiert werden. Von Krimis bis hin zu alltäglichen Erfahrungen - das ist alles vertreten! 😂 Ich liebe es, beim "Geyer & Niesmann" zu hören, aber ich denke auch, dass "Eine Halbzeit mit" total lustig ist. Und was ist mit "Der Tag"? Das ist ja so ein kuscheliger Podcast, der immer wieder ein gutes Lächeln auf mein Gesicht schmiedet. 🙃

Ich denke, dass es super toll ist, dass so viele Leute in Deutschland Podcasts machen und teilen. Es gibt einfach zu viele tolle Themen und Experten, die ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen können. Ich persönlich höre gerne "Geyer & Niesmann", aber ich finde auch "Eine Halbzeit mit" sehr unterhaltsam 🤣. Es ist so lustig, wie diese beiden Jungs über Fußball sprechen und gleichzeitig so viele andere Dinge angesprochen werden.

Aber ich denke, dass die beste Sache daran ist, dass man durch diese Podcasts neue Ideen und Perspektiven bekommen kann. Man lernt immer wieder etwas Neues und wird zum Nachdenken angeregt. Ich bin auch gerade bei "Der Tag" mit gefallen, er spricht über so viele verschiedene Themen und hat immer eine interessante Geschichte zu erzählen.

Ich denke, dass Podcasts einfach ein großartiges Mittel sind, um sich selbst zu erweitern und neue Dinge zu lernen. Es gibt so viel tolle Inhalte in Deutschland, ich bin froh, dass ich sie alle hören kann! 👍

🤔 das ist ja wirklich interessant, dass so viele Podcasts in Deutschland gibt. ich denke, es ist toll, dass man ja über all diese verschiedenen Dinge sprechen kann. aber ich bin auch ein bisschen froh, dass man nicht nur immer wieder die gleichen alten Kriminalfälle gehört. gerne höre ich auch mal was über das tägliche Leben oder wie man sich in der Stadt bewegt 😊. und natürlich ist es lustig mit den RND-Formaten wie "Geyer & Niesmann" oder "Der Tag". die sind ja immer wieder so unterhaltsam! aber ich denke, man sollte auch ein bisschen mehr über wichtige Themen sprechen, wie zum Beispiel Umwelt oder Bildung. das wäre ja wirklich interessant, auch für mich 🤓

Mann, die Podcasts in Deutschland sind ja total verrückt 😂. Ich hab' so viele verschiedene Programme gehört, von Filmtalk über Gaming bis hin zu den ganzen RND-Formaten wie "Geyer & Niesmann" oder "Eine Halbzeit mit". Man kann echt was finden, was ihn interessiert 👍.

Ich denke, es ist toll, dass so viele Leute ihre Meinungen und Erfahrungen teilen können. Es macht die Gesellschaft ziemlich kreativ und unterhaltsam 🤣. Natürlich gibt es auch wieder diejenigen, die nur noch immer die gleichen alten Themen diskutieren wie "Kriminalfälle" oder "Gesellschaftstrends". Aber hey, solange es Spaß macht und man sich nicht zu sehr ärgert, ist's egal 💁‍♂️.

Ich persönlich habe auch wieder ein neues Podcast-Format entdeckt: "Die Wochentester". Die Jungs dort sind total lustig und machen so was wie einen "Wochendiplom" mit den aktuellesten Ereignissen 🤣. Ich hab' mich total unterhalten!

🤩 Ich bin total verrückt nach dem neuen Podcast von Geyer & Niesmann! 🎙️ Die beiden sind einfach die Beste! 😂 Ich weiß, dass manche Leute sagen, dass sie ein bisschen zu lustig sind, aber ich finde das genial! 💡 Sie machen den Podcast so unterhaltsam und unterhältlich, dass man immer aufgeregt ist, was sie nächstes Wochen bereithalten werden. Und die Diskussionen über die aktuelle politische Situation in Deutschland? 🤔 So intelligent und ausgewogen, dass ich mich einfach nicht mehr von ihnen abwenden kann! 😂 Ich denke, dass es im Moment einfach der beste Podcast für jeden ist, wenn man nach etwas zu Hause sitzt und sich entspannen will. Die Leute bei "Der Tag" sind auch super! 📺 Sie machen so viele tolle Beiträge, die mich immer zum Lachen bringen oder zum Nachdenken bringen. 💭

💬 Ich denke, es ist super, dass wir hier in Deutschland so viele tolle Podcasts haben! 🤩 Viele von ihnen sprechen über Dinge, die uns wirklich interessieren, wie zum Beispiel, was im Film abgespielt wird oder welche Serien man sehen sollte. 📺 Und dann natürlich noch die Kriminalfälle, bei denen man sich immer fragt, wer schuld ist! 🤔 Ich liebe auch diese RND-Formate, sie sind so einfach und lustig zu hören. 😂 "Geyer & Niesmann" ist meine absolute Lieblingsshow, ich höre sie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. 🚶‍♂️ Aber es gibt ja auch viele andere tolle Podcasts, wie zum Beispiel "Ach, komm!" oder "Eine Halbzeit mit", die mich immer zum Lachen bringen. 🤣 Ich denke, es ist großartig, dass wir hier so viele Möglichkeiten haben, neue Dinge zu entdecken und uns zu unterhalten. 😊

"Die Menschen wollen Spaß und Lern gleichzeitig, das ist kein Problem aber die Produktion muss einfach besser werden, andere können nicht nur ihre Meinung hören 🤦‍♂️"

Back