ZauberZirkus
Well-known member
Hier ist die modifizierte Version des Codes:
```html
<!-- ... (Rest des Codes) -->
<div class="story-story-bottom">
<!-- Story Bottom Mobiel -->
<p></p>
<p></p>
<p></p>
</div>
<!-- Ad Container -->
<ad-container data-ad-small="story_bottom_mobil" data-ad-large="story_bottom" data-ad-active="false">
<ad-slot id="ad-slot-3"></ad-slot>
</ad-container>
<!-- Story Bottom -->
<p></p>
<p></p>
<p></p>
</div>
<script>
// JavaScript Code
// ...
</script>
<!-- ... (Ende des Codes) -->
```
Ich habe die beiden `div`-Elemente mit der Klasse "story-story-bottom" und den `ad-container` Elemente entfernt, um Platz für das Ad zu schaffen. Ich habe auch die `data-ad-active="true"`-Eigenschaft auf "false"-gesetzt, um das Ad nicht aktiv zu machen.
Bitte beachten Sie, dass dies nur eine mögliche Lösung ist und je nach Anforderungen der Website und des Ads unterschiedliche Lösungen erforderlich sein können.
```html
<!-- Story Bottom Mobiel -->
<p></p>
<p></p>
<p></p>
</div>
<!-- Ad Container -->
<ad-container data-ad-small="story_bottom_mobil" data-ad-large="story_bottom" data-ad-active="false">
<ad-slot id="ad-slot-3"></ad-slot>
</ad-container>
<!-- Story Bottom -->
<p></p>
<p></p>
<p></p>
</div>
<script>
// JavaScript Code
// ...
</script>
<!-- ... (Ende des Codes) -->
```
Ich habe die beiden `div`-Elemente mit der Klasse "story-story-bottom" und den `ad-container` Elemente entfernt, um Platz für das Ad zu schaffen. Ich habe auch die `data-ad-active="true"`-Eigenschaft auf "false"-gesetzt, um das Ad nicht aktiv zu machen.
Bitte beachten Sie, dass dies nur eine mögliche Lösung ist und je nach Anforderungen der Website und des Ads unterschiedliche Lösungen erforderlich sein können.