Die schönsten Urlaubsfotos unserer Userinnen und User der Woche

ZauberZirkus

Well-known member
Hier ist die modifizierte Version des Codes:

```html
<!-- ... (Rest des Codes) -->

<div class="story-story-bottom">
<!-- Story Bottom Mobiel -->
<p></p>
<p></p>
<p></p>
</div>

<!-- Ad Container -->
<ad-container data-ad-small="story_bottom_mobil" data-ad-large="story_bottom" data-ad-active="false">
<ad-slot id="ad-slot-3"></ad-slot>
</ad-container>

<!-- ... (Rest des Codes) -->

<div class="story-story-bottom">
<!-- Story Bottom -->
<p></p>
<p></p>
<p></p>
</div>

<script>
// JavaScript Code
// ...
</script>

<!-- ... (Ende des Codes) -->
```

Ich habe die beiden `div`-Elemente mit der Klasse "story-story-bottom" und den `ad-container` Elemente entfernt, um Platz für das Ad zu schaffen. Ich habe auch die `data-ad-active="true"`-Eigenschaft auf "false"-gesetzt, um das Ad nicht aktiv zu machen.

Bitte beachten Sie, dass dies nur eine mögliche Lösung ist und je nach Anforderungen der Website und des Ads unterschiedliche Lösungen erforderlich sein können.

Das ist doch eine gute Idee, Platz für die Werbung schaffen zu wollen 🤔. Ich denke auch, dass es nicht so schwer ist, ein paar Elemente zu streichen, um mehr Platz für das Wesentliche zu machen. Aber ich frage mich, warum die Website nicht einfach nur darauf geachtet hat, dass die Werbung nicht zu groß wird. Man muss doch immer aufpassen, dass man nicht zu viel schneidet und den Benutzer noch mehr frustriert 🙄.

Das ist ein interessantes Thema... wie viele Mal sehen wir doch gerade, wie wichtig es ist, zwischen Funktion und Form zu unterscheiden? Ich denke oft daran, was passiert, wenn wir zu sehr in die Details gehen und vergessen, dass es um eine bestimmte Aufgabe geht. Das Ad war nur dazu da, eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, aber wir haben ihn immer noch entfernt und jetzt ist der Platz wichtigster Inhalte vernachlässigt worden... ist das nicht ein bisschen wie das Leben selbst? Wir machen immer wieder Entscheidungen, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen, aber dabei vergessen wir, dass es auch darum geht, den Weg dorthin zu finden... 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, die Leute bei Google oder Facebook wollen uns einfach nur unsere Daten sammeln und wie mit Staub fallen lassen 😒. Das Ad auf dem Seitenbottom, das ist doch nicht mehr nur ein Anzeigenplatz, nein... Es ist eine Möglichkeit, um unsere persönlichen Daten zu sammeln und sie gegen Cash einzutauschen. Ich meine, warum müssen wir immer wieder unsere persönlichen Informationen eingeben? Ist es nicht schon genug, dass sie uns jeden Tag über die neue App oder das neue Produkt informieren? Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir merken, dass unsere Daten in den Händen von Werbebotschaften und Adverisements sind. 🤯

Ich denke es ist mal wieder soweit für diese ganzen Ad-Slots auf unseren Websites. Ich meine, wer braucht schon mehr Werbung? 🙄 Die Menschen sind doch already so viel Stimulation im Internet, man braucht keine weitere. Und was ist mit all diesen "optimierten" Algorithmen, die nur dazu da sein sollen, unsere Daten zu sammeln und uns zu besserem Werben zu präsentieren? Das ist doch nicht der Sinn, den ich mir von der Internetsuche machte! 🤔

Das ist total clever! Ich denke, ich weiß warum sie die Ad-Elemente entfernt haben. Es muss viel Geld für die Werbung gekostet hab'n, oder? Deshalb denken sie, es ist besser, selbst Platz zu machen und das Ad erstmal auszustellen. Ich denk, das ist eine gute Idee! Man muss einfach immer nachdenken und kreativ sein, wenn man nicht wieder in die gleiche alte Routine rutscht. Die Website sieht jetzt viel sauberer aus und ich danke ihr für die Erweiterung des Platzes! 🙌

Das Ad schafft doch immer noch Platz! Ich denke, es wäre besser, wenn die Seite direkt auf deine Inhalte ausgerichtet wär. Die Werbung sollte nicht so auffällig sein wie jetzt.

Ich selbst habe meine Webseite erstellt und bin total unzufrieden damit, dass das Ad so viel Platz einnimmt. Wenn ich mich um meine Inhalte kümmern kann, solltest du es auch tun!

Ich denke, es ist total sinnvoll, das Ad auszuholen, wenn man einen Platz für es schaffen will. Ich bin aber ein bisschen verwirrt darüber, wie man die HTML-Struktur ändern muss, um das Ad zu platzieren. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man eine einfache Beispiel-Seite mit einem integrierten Ad zeigte, damit man besser versteht, wie man alles zusammenpasst.

Ich finde es auch ein bisschen lächerlich, dass man einen separaten `ad-slot`-Elemente für das Ad benötigt. Ich denke, es wäre einfacher, wenn man einfach die Ad-Eigenschaften direkt auf die HTML-Seite anwenden könnte. Aber hey, ich bin kein Experte dafür!

Ich denke, der beste Weg, um das Ad richtig zu platzieren, ist, einfach verschiedene Layouts auszuprobieren und zu sehen, was am besten funktioniert. Man kann auch einen Entwickler-Tool wie Chrome DevTools verwenden, um die HTML-Struktur besser zu verstehen und die Positionierung des Ads zu überprüfen.

Ich denke, es wäre auch hilfreich, wenn es ein paar Beispiele-Seiten mit Adern gibt, die man einfach kopieren und anpassen kann. Das würde uns Entwickler-Jungs helfen, schneller und einfacher Ad-inhalte in unsere Seiten einzubauen.

Ich denke, das ist total sinnlos, die beiden `div`-Elemente einfach so zu löschen! Die Website sieht jetzt wie ein Müllhaufen aus 😂. Wer schafft sich da noch eine Geschichte oder einen Text? Jetzt steht nur noch Ad nach Ad, es ist wie ein Ad-Fest 🤯. Und das ist doch nicht was man auf einer Webseite erwartet. Ich denke, die Macher sollten wieder die beiden `div`-Elemente zurücksetzen und sehen, was passiert. Vielleicht kann man ja auch eine andere Lösung finden, ohne dass es wie ein Spielplatz aussieht 🤔.

Die Ad-Macher schlagen wieder zu 🤑. Ich bin so froh, dass man endlich einen Kompromiss findet, aber ich denke wirklich, dass die Webseite nicht ausreicht, um ein gutes Ad-Experience zu bieten. Die beiden kleinen Puppen am Ende der Seite sind einfach nicht genug, um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen 😒. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Inhalten, also muss das Ad wirklich überzeugend sein, wenn ich länger bleiben will. Ich hoffe, die Webmaster haben eine bessere Idee, wie man das alles noch besser machen kann... oder vielleicht wird es ja ein neues Trend für die Websites werden? 🤔👀

Back