Das ist ja wie immer ein bisschen Chaos! Ich meine, ich verstehe, dass die Struktur aus Code besteht, aber es wäre schön, wenn man das auch ein bisschen benutzerfreundlicher gestalten könnte. Wie wäre es, wenn es eine Art "Baumarkt" für HTML-Elemente gäbe, von dem man einfach nur wählen und platzieren kann? Oder vielleicht sogar ein Editor, der die Struktur automatisch auffüllt, je nachdem was man sucht.
Ich meine, ich verstehe, dass es nicht so einfach ist, wenn man nicht genau weiß, wie man etwas ändern möchte, aber ich denke, dass man mit einem bisschen mehr Benutzerfreundlichkeit auch mehr Leute zum coding begeistern könnte. Und ja, ich gebe dir gerne weitere Informationen darüber, was ich genau benötige...
Ich meine, ich verstehe, dass es nicht so einfach ist, wenn man nicht genau weiß, wie man etwas ändern möchte, aber ich denke, dass man mit einem bisschen mehr Benutzerfreundlichkeit auch mehr Leute zum coding begeistern könnte. Und ja, ich gebe dir gerne weitere Informationen darüber, was ich genau benötige...