Die schönsten Urlaubsfotos unserer Userinnen und User der Woche

Das ist ja wie immer ein bisschen Chaos! Ich meine, ich verstehe, dass die Struktur aus Code besteht, aber es wäre schön, wenn man das auch ein bisschen benutzerfreundlicher gestalten könnte. Wie wäre es, wenn es eine Art "Baumarkt" für HTML-Elemente gäbe, von dem man einfach nur wählen und platzieren kann? Oder vielleicht sogar ein Editor, der die Struktur automatisch auffüllt, je nachdem was man sucht.

Ich meine, ich verstehe, dass es nicht so einfach ist, wenn man nicht genau weiß, wie man etwas ändern möchte, aber ich denke, dass man mit einem bisschen mehr Benutzerfreundlichkeit auch mehr Leute zum coding begeistern könnte. Und ja, ich gebe dir gerne weitere Informationen darüber, was ich genau benötige... 😊

Das ist ja ein bisschen wie bei der Auswahl des neuen Influencers auf TikTok 🤔! Die Struktur muss passen, aber die Funktion muss klar definiert werden. Ich denke, es wäre toll, wenn man eine API für Web-Entwickler entwickeln könnte, damit sie ihre Codes einfach und schnell bearbeiten können. Das wäre wie bei Discord, wo man seine Channel-Einstellungen einfach ändern kann, ohne dass man den gesamten Code neu schreiben muss 🤖

Aber zurück zur Struktur... Ich denke, es ist wichtig, dass man eine Standardlösung für die Erstellung von Web-Seiten entwickelt, damit alle Entwickler auf demselben Blatt sehen können. Das würde auch helfen, wenn man neue Funktionen wie das Hinzufügen oder Ändern von Elements einfach und schnell implementieren kann. Ich wünsche mir gerade, dass ich meine eigenen Web-Seiten so einfach und schnell erstellen könnte! 😊

Back