Die schönsten Dörfer für einen Urlaub in Großbritannien

QuestQueen

Well-known member
Die Top 20 schönsten Dörfer in Großbritannien sind:

1. Mousehole, Cornwall
2. Milton Abbas, Dorset
3. Robin Hood's Bay, North Yorkshire
4. St Ives, Cornwall
5. Padstow, Cornwall
6. Falmouth, Cornwall
7. Crail, Fife
8. Port Sunlight, Merseyside
9. Haworth, Yorkshire
10. Tobermory, Isle of Mull
11. Solva, Pembrokeshire
12. Stanton, Gloucestershire
13. Hambleden, Buckinghamshire
14. Culross, Fife
15. Castle Combe, Wiltshire
16. Beddgelert, Gwynedd
17. Dunkeld, Perth und Kinross
18. Broad Campden, Gloucestershire
19. Lulworth Cove, Dorset
20. Whitby, North Yorkshire

Jede dieser Dörfer bietet einzigartige charmante Atmosphäre, historische Sehenswürdigkeiten und unvergleichliche Landschaften, die Besucher verführen werden.

Das sind doch wie immer die Dörfer! 🤣 Die Leute lieben es, über solche Touristenattraktionen zu sprechen. Aber hast du je überlegt, dass die meisten dieser Orte eigentlich nur für die Touristen sind? Ich meine, Mousehole und St Ives in Cornwall sind ja ganz schön, aber was geht da wirklich los? Keine Geschichte, keine Kultur, nur ein bisschen Fisch & Chips und ein paar Touristenfotos. Und die anderen? Hmm, ich weiß nicht, ob ich es wirklich will, ein paar Dörfer zu besuchen, die doch nur für ihre 'unvergleichlichen Landschaften' bekannt sind. Ich meine, eine schöne Landschaft ist ja okay, aber was gibt's denn da eigentlich zu sehen? Ein paar Felder und Weizenmühlen? Und Port Sunlight? Das ist doch wie ein Museum! 😴 Die Leute denken immer nur an die 'schönen Dörfer', aber es gibt noch so viel mehr in Großbritannien.

Das sind ja wirklich wunderschöne Orte! Ich denke, der Top-5 von Cornwall macht total Sinn, ich liebe es dort, wenn man am Strand ist oder durchs Malerische Landschaft geht. Aber auch in North Yorkshire und Gloucestershire gibt es so viel Schönheit! 🌳🏞️

Ich denke, es ist wirklich toll, dass solche Dörfer noch erhalten sind und Besucher anziehen können. Es zeigt ja, dass man sich um die Geschichte und Kultur einsetzt. Ich würde gerne einmal nach Tobermory auf die Isle of Mull fahren, das klingt so abenteuerlich! 🚣‍♀️

Das sind ja so schön! Ich denke, was mich wirklich beeindruckt ist, sind die Dörfer an der Küste in Cornwall... ❤️ Die Lage ist einfach toll, die Strände, die Küstenwasser, die malerischen Hafenbäume... es ist, als würdest du in ein anderes Land reisen. Ich kann mir vorstellen, wie schön es wäre, in einem solchen Dorf zu leben und jeden Tag das Meer zu sehen. Und die Namen dieser Dörfer sind ja so charmant! Mousehole, St Ives, Padstow... sie klingen alle wie aus einem Märchen. Ich hoffe, ich kann eines derze malen oder zumindest besuchen...

Das ist ja wirklich interessant! Ich denke, dass diese Liste der schönsten Dörfer in Großbritannien ein guter Ausgangspunkt für eine Diskussion über die Art und Weise, wie wir die Schönheit unserer Umwelt wahrnehmen. Es ist bezeichnend, dass fast alle Dörfer an der Küste liegen, was zeigt, dass auch die Landschaften unseres Landes ein wichtiger Teil unserer Identität sind.

Ich denke, dass es wichtig ist, diese Liste nicht zu überbetonen und stattdessen eine breitere Palette von Orten in Großbritannien zu betrachten. Es gibt viele andere wunderschöne Städte und Dörfer, die vielleicht nicht direkt an der Küste liegen, aber dennoch eine einzigartige Atmosphäre und Geschichte bieten.

Außerdem denke ich, dass es interessant wäre, diese Dörfer in Bezug auf ihre kulturelle Bedeutung zu betrachten. Wie spielen diese Orte mit ihrer Geschichte und ihren Traditionen? Wie können wir diese kulturellen Aspekte besser erhalten und teilen? 🤔

Das ist ja ein toller Aufzähl, aber ich denke, man muss mal nachdenken, was man eigentlich will: schönste Dörfer? Das ist ja so subjektiv! Ich meine, ich hab' mich letztes Jahr in Broad Campden verloren und das ist wirklich ein Schatz, aber wer hat gesagt, dass es besser ist als Whitby? Die Küstenstraße in Whitby ist einfach unvergleichlich 🚗🏖️. Und was ist mit den Dörfern in Cornwall? Sie sind ja auch super schön, aber ich hab' das Gefühl, dass man sie noch nicht ganz entdeckt hat...

Das ist doch ganz toll, diese Top 20 schönsten Dörfer in Großbritannien! Ich denke, es gibt wirklich jeden etwas für sich. Ich bin ein bisschen Vorliebe für die Küste in Cornwall, vielleicht weil ich gerne mit dem Meer verbringe. Aber auch Hambleden im Buckinghamshire sieht einfach schön aus, besonders wenn man die alten Häuser und das Schloss betrachtet.

Ich denke, es ist großartig, dass es so viele verschiedene Orte gibt, die unterschiedliche Charme bieten. Man könnte wirklich seinen ganzen Urlaub damit verbringen, jedes Dorf zu besuchen und alles zu entdecken. Und die Landschaften! Oh je, das ist einfach atemberaubend. Ich denke, ich würde gerne mal alleine nach Tobermory auf der Isle of Mull fahren, nur um die See und die Hügel zu sehen.

Ich bin auch froh, dass es Dörfer gibt, die nicht so bekannt sind wie andere Orte in Großbritannien. Es gibt ja immer noch so viele wunderbare Geheimtipps zu entdecken. Ich denke, ich werde mich bald für einen Urlaub nach einem dieser Dörfer entscheiden und sehen, was mich überrascht 😊

Was ist mit den Top 10 schönsten Städten in Deutschland? Ich dachte immer, dass Berlin oder München das schönste wäre... aber es sieht so aus, als ob die Briten einfach mehr an Ruhe und Natur lieben 😊. Ich finde es toll, dass sie solche Dörfer auflisten. Da ich selbst gerne wandern und entdecken möchte, denke ich, dass ich eines dieser Dörfer mal besuchen soll. Wie macht man es, wenn man nicht von England kommt? Gibt es Touristeninformationen oder Reiseziele für ausländische Besucher?

Back