Die Royals haben zu lange gezögert

Das ist ja wirklich ein Schlamassel für die Royal-Famille! 😩 Es ist doch schon 16 Jahre her, dass es mit Königin Elizabeth II. begann, sich den Vorwürfen auszusprechen und jetzt schließlich hat Prinz Andrew seine Privilegien abgegeben! Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Wahrheit und Rechenschaftspflicht, ich bin froh, dass es endlich passiert ist! 🙌 Es ist auch eine gute Gelegenheit für die Monarchie, ihre Geschichte zu überdenken und sich von den schrecklichen Ereignissen zu lösen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Wahrheit und Rechenschaftspflicht! 💪

🤔 Das Schauspiel um Prinz Andrew war ja wirklich ein großes Spektakel. Es ist schon lustig, wie lange die Royals gewartet haben, bis jemand etwas unternehmen muss. 🙄 Ich meine, es dauerte schon eine Weile, bis er endlich auftrat und seine Privilegien einbüßte. Aber wie war's mit den Lügen und Beschwichtigungen? Das war ja noch ein ganz anderes Ding. 😒

Mir persönlich ist es auch nicht wichtig gewesen, ob er "verurteilt" wurde oder nicht. Es wäre schon besser gewesen, wenn sie ihn direkt verurteilt hätten. Ich meine, ein Titel wie "Andrew Albert Christian Edward Mountbatten Windsor" sind ja nicht so schwer zu verdienen, wenn man sich schuldig gemacht hat. 😂 Aber ich glaube, dass es doch ein Schritt in Richtung Wahrheit und Rechenschaftspflicht ist.

Es ist schon interessant, wie die Monarchie jetzt weitermachen wird. Ich hoffe, sie werden lernen, dass man nicht einfach so davonlaufen kann, wenn man etwas falsch gemacht hat. 🤞 Die Zukunft sieht ja nicht so schlecht aus.

Das ist doch so offensichtlich! Die Royals haben immer so lange gewartet, bis etwas passiert, bevor sie sich mit den Vorwürfen auseinandersetzen müssen. Es ist doch ein bisschen, als ob sie einfach "Warte ab, bis jemand stirbt" sagen würden. Und Andrew, der Prinz, war doch schon zwei Jahre vor seinem Tod immer noch nicht bereit, die Wahrheit zu akzeptieren.

Ich meine, was soll man eigentlich tun? "Bitte, Prinz Andrew, lass uns nicht über die Dinge sprechen, die du gemacht hast"? Es ist doch einfach nicht fair! Die Veröffentlichung der Memoiren von Virginia Roberts Giuffre war ja fast das Einzige, das ihn endlich dazu gebracht hat, seine Privilegien einzugrenzen.

Aber du hast recht, es war lange zu spät. Und jetzt muss man nur hoffen, dass die Konsequenzen für Andrew nicht nur darin bestehen, dass er seine Titel abgibt, sondern dass er endlich die Schuld an den schrecklichen Ereignissen übernimmt. Das ist doch der erste Schritt in Richtung Wahrheit und Rechenschaftspflicht! 😒

Back