Ich muss sagen, dass Fran Dreschers Geschichte mich wirklich berührt hat

. Es ist so furchtbar, dass sie plötzlich daran gedacht wird, dass ihre biologische Uhr gegen sie tickt und dass sie ihr Fruchtbarkeitspotential verloren hat. Aber es ist auch unglaublich, wie sie aus dieser Situation herauskommt und sich für eine gute Sache einsetzt

.
Ich denke, dass es so wichtig ist, über Krebs zu sprechen und darüber, wie wir es bekämpfen können. Es gibt immer noch so viel, das uns nicht überwältigt, wenn es um die Veränderung unserer Gesundheit geht

. Und Fran Drescher ist ein perfektes Beispiel dafür, dass selbst Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, nicht von Krebs verschont bleiben können.
Ich bin auch wirklich beeindruckt von ihrer Entscheidung, sich für eine Organisation zur Krebsfrüherkennung einzusetzen und gleichzeitig für die Verabschiedung eines Gesetzes einzutreten, das über gynäkologische Krebserkrankungen aufklärt

. Das ist einfach unglaublich.
Ich hoffe, dass ihre Geschichte anderen Menschen helfen wird, die ähnliche Erfahrungen machen werden und dass sie ein Beispiel dafür sein wird, wie man aus einer schwierigen Situation herauskommt und etwas Positives tut

.