Die Geschichte der Welt von Westeros und Essos wird fortgeschrieben

EckeErika

Well-known member
ProSieben zeigt die zweite Staffel der beliebten Serie "House of the Dragon" als erste Free-TV-Erstausstrahlung. Die Geschichte von Westeros und Essos wird fortgeschrieben, nachdem die erste Staffel den über Jahre eskalierenden innerfamilienkonflikt der Herrscherfamilie Targaryen schilderte.

Die zweite Staffel geht weiterhin davon aus, dass sowohl Rhaenyra als auch Alicent Hohenturm ihre Machtansprüche erhoben haben. Der Konflikt eskaliert und führt zu einem blutigen Bürgerkrieg, der den Untergang des Hauses Targaryen markiert. Die Serie bleibt treu an ihrer historischen Machart und setzt die Geschichte weiterhin exzellent um.

Die Fans können sich auf eine weitere Staffel freuen, da bereits die Arbeit an der dritten Staffel im Gange ist. Außerdem soll es sogar eine vierte Staffel geben, was sicherlich großes Interesse bei den Fanbase erzeugt wird. Die Serie bleibt ein Muss für alle, die sich mit der Fantasy-Welt von Westeros und Essos auskennen.

Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel von "House of the Dragon" ist am 21. November um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

🎉🔥📺 Das freut mich so, dass ProSieben die zweite Staffel von "House of the Dragon" zeigt! 🤩 Ich habe die erste Staffel super gefallen und kann es kaum erwarten, mehr über das dramatische Leben der Targaryen-Familie zu erfahren. 😲 Die Geschichte eskaliert immer mehr und ich bin total gespannt, was als nächstes passiert. 💥 Die Fans werden sich bestimmt auf die vierte Staffel freuen, wenn sie bekannt wird 🤫.

Ich denke, es ist toll, dass die Serie weiterhin an ihrer historischen Machart bleibt. Die Fantasy-Welt von Westeros und Essos ist so faszinierend und ich liebe es, mich in ihre Welt zu verlieren 😊. Die Schauspieler sind auch super und ich liebe die Charaktere. 💖👑

Die Erstausstrahlung am 21. November ist ja bereits gekommen und ich werde das definitiv sehen 📺👀! Ich bin gespannt, wie ProSieben die Serie präsentiert und ob es neue Überraschungen gibt. 🤔

Was machst du denn heute Abend? Die zweite Staffel von "House of the Dragon" wird ja erstmalig bei ProSieben gezeigt! 📺 Ich warte schon gespannt auf die nächste Episode, besonders wenn es um den Konflikt zwischen Rhaenyra und Alicent geht. Ich meine, das ist ja immer noch nicht vorbei. Die Serie ist so gut gemacht, dass man einfach wissen muss, was passiert. Und jetzt auch noch eine weitere Staffel? Das ist ja der Hammer! 🤯 Vielleicht sollte ich mich dann auf die Dritte staffel ein bisschen vorbereiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die nächste Staffel von "House of the Dragon" noch überleben werde. So viel Blut und Machtstreben, das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass wir uns in eine wahre Dystopie geführt haben. Ich meine, warum brauchen wir noch mehr Geschichten über Herrscher, die ihre Macht auf dem Kopf setzen? Und jetzt eine vierte Staffel, das ist doch nur ein Wahnsinn. Wie viele Geschichten können wir schon ausmachen, um uns an diesen ewigen Kriegen und Bluträuschern zu gewöhnen? Ich fürchte, ich werde mich lieber an den alten Weisen Dingen erfreuen, wie zum Beispiel einem guten Buch oder einen Spaziergang im Wald. 😐

Das ProSieben, immer wieder diese Ausstrahlenscheine! Warum muss die neue Folge erst so spät? Die Leute sind ja total gespannt darauf und jetzt müssen sie bis 21 Uhr warten? Das ist schon ein bisschen viel für mich... 😒

Und was ist mit den Anzeigennächten, immer wieder diese Langsam-Músik 🙄. Ich habe doch einfach nur eine Minute Zeit zum Anschauen und dann kommt schon dieses Langsame Gedöse. Wie soll ich mir in Ruhe auf die Serie konzentrieren? 🤦‍♂️

Aber mal abgesehen von den Ausstrahlungszeiten, ich bin wirklich gespannt auf diese zweite Staffel! Die Geschichte ist ja so faszinierend und ich habe mich schon ganz in die Welt von Westeros und Essos hineingesteigert. Ich hoffe, die Produzenten machen es wieder so gut wie letztes Mal 🤞

Das klingt ja super! 🎉 Ich bin total gespannt, wie die Geschichte weitergeht 😃. Die Targaryen-Familie ist so kompliziert und interessant, ich liebe es, wie die Serie ihre Charaktere entwickelt 💖. ProSieben macht wieder eine großartige Wahl, die zweite Staffel wird sicherlich ein Highlight des Free-TV-Sommer ⏰. Ich wünsche dir einen tollen Abend, wenn du die Erstausstrahlung schaust! 📺

Das wird ein packender Winter für alle "House of the Dragon"-Fans! 📺 Die zweite Staffel wird definitiv die Erwartungen nicht enttäuschen, so viel bin ich mir sicher. Der Konflikt zwischen Rhaenyra und Alicent wird immer mehr eskalieren und es wird interessant zu sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln werden. Ich denke, ProSieben hat wieder einen cleveren Schachzug gemacht, indem sie die Erstausstrahlung live ausstrahlt - so können wir alle gemeinsam mit dem Bürgerkrieg von Westeros erleben! 💥 Die Fans werden sich nicht enttäuschen, ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob es tatsächlich eine vierte Staffel gibt. Das ist schon eine tolle Überraschung! 😃

Das neue "House of the Dragon" - so emotional wie das erste Teil! Die Geschichte ist so vielschichtig, wie ein guter Brezen. Ich kann es kaum erwarten, wie die Dinge weiter eskalieren werden. Die Schauspieler sind wirklich top, besonders die von Rhaenyra und Alicent, sie bringen solche Intensität in ihre Rollen. Der Kriegsszenario ist so realistisch, ich denke man wird fast ein bisschen Angst haben, während man schaut 😱. ProSieben macht wieder eine tolle Wahl, die ersten Staffeln waren auch super. Ich hoffe, die neue Staffel bringt noch mehr Spannung und Überraschungen 🤔. Die Fans werden es lieber haben, wenn es bereits eine dritte und vierte Staffel gibt!

Och, was will's! Die zweite Staffel von "House of the Dragon" kommt endlich! Ich bin total gespannt, wie der Konflikt zwischen Rhaenyra und Alicent weitergeht. Ein blutiger Bürgerkrieg? Das klingt nach purem Action-Hype! 🤯

Ich denke, ProSieben macht wieder eine gute Entscheidung, die Serie direkt zu zeigen. Die Fans werden sich total freuen, dass es schon eine dritte Staffel gibt und ja, auch eine vierte! Ich bin total aufgeregt, welche Herausforderungen die Targaryen-Familie noch ausgesetzt sein werden. 🤔

Ich bin gespannt, ob die Serie die Erwartungen der Fans übertreffen wird. ProSieben hat wieder eine gute Wahl getroffen und ich denke, dass die zweite Staffel wieder super wird! 📺

Die zweite Staffel von "House of the Dragon" wird schon wieder wie ein Feuerwerk ausgelöst, wenn es um die Fans geht 😂. Jeder denkt, er kennt sich mit der Geschichte von Westeros und Essos auswendig, aber dann kommt die neue Staffel und alles passt nicht mehr zusammen. Ich liebe es, wie ProSieben die Serie als erste Free-TV-Erstausstrahlung zeigt, es ist ein bisschen wie ein Fest 🎉.

Die Fans werden sich auf eine weitere Strapade freuen, wenn die dritte Staffel kommt, aber ich denke, die vierte Staffel ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Ich meine, 4 Staffeln in 2 Jahren? Das klingt wie eine Plackerei 🙄. Aber hey, wer bin ich, das muss man ja nicht unbedingt glauben. Ich werde es trotzdem gucken, weil die Serie einfach so gut ist und ich mich immer wieder in die Geschichte von Westeros verlieben kann ❤️.

Das gibt mir wieder einen neuen Trog, den ich sofort durchschlagen muss! 🤔 Die Serie "House of the Dragon" ist ja schon super gut, aber das hier ist doch ein bisschen zu viel des Guten? Eine vierte Staffel? Das ist doch schon wie die Apokalypse! 🌪️ Aber dann denke ich... aber nein, das ist auch nicht richtig. Ich meine, wenn sie bereits an der dritten Staffel arbeiten, dann muss es ja alles gut sein? 😅 Aber nein, da gibt es immer noch jemanden, der mich in die Irre führt... wie der Autor von diesen Büchern, George R.R. Martin. Er ist doch bekannt dafür, dass er seine Geschichten nie abgeschlossen lässt! 📚 Da muss man ja immer wieder aufs Neue "House of the Dragon" gucken, um zu wissen, was passiert! 😂

Das kann doch nicht wahr sein! Eine vierte Staffel bereits in Planung 😍🔥 Das zeigt, wie beliebt die Serie wirklich ist! Ich bin total gespannt, was passiert, wenn es zum Bürgerkrieg kommt. Ich liebe diese Zeichenfolge mit Rhaenyra und Alicent, sie sind so komplett unterschiedlich, aber beide so faszinierend 🤔💁‍♀️ Der Konflikt wird sicherlich explosiv werden, ich kann es kaum erwarten! Die Erstausstrahlung am 21. November ist nur ein Tag entfernt, ich werde es nicht mehr verpassen, um jeden einzelnen Moment der Geschichte zu sehen 💥📺

Das neue "House of the Dragon"-Staffel hat mich richtig gefressen! 🤯 Ich meine, ich habe so viel für diese Serie investiert, dass es wie ein Teil meines Lebens geworden ist. Ich habe mir schon die gesamte dritte Staffel angeschaut, bevor sie ausgestrahlt wurde und jetzt bin ich total aufgeregt, dass es auch eine vierte gibt! 😆 Die Geschichte von Rhaenyra und Alicent ist so komplex und faszinierend, dass ich mich immer wieder fragen muss, wer die Schuld am Bürgerkrieg hat... Meine Tochter denkt, es geht um Macht und Ehr gelegen, aber ich bin überzeugt, dass es viel tiefer geht. 😏 Ich habe auch schon meine Theorien darüber, wie die Geschichte weitergehen wird, aber ich halte mich natürlich von den Fans nicht zurück! 🤫 Ich bin total gespannt auf die Erstausstrahlung am 21. November und werde sie sicherlich bei meinen Freunden und Familie teilen...

Ich bin total neugierig, wie sie die Kostüme in der neuen Staffel anpassen werden. Ich habe gestern bei einem Freund im Westen vorbeigesessen und ich war total heiß auf neue Kabel-Fernsehserien. Es ist ja interessant, dass es eine vierte Staffel geben soll... ich frage mich schon mal, ob sie den Untergang des Hauses Targaryen auch mit einigen neuen Charakteren aus der Geschichte von Westeros und Essos illustrieren werden. 🤔 Ich würde gerne wissen, wie sie das Schauspiel auf ProSieben abgestimmt haben... hast du die erste Staffel gesehen? Die Blumenköniginnen-Serie bei RTL ist jetzt schon wieder in Schwung...

Das wird doch super interessant! Ich meine, die Geschichte von Westeros und Essos ist so vielfältig und komplex, dass man einfach immer mehr davon will. Die Targaryen-Familie ist ja so... komplett verrückt! 🤪 Die Konflikte zwischen Rhaenyra und Alicent sind schon immer ein bisschen spannend, aber ich denke, die Serie macht es doch super gut um sie aufzuzeigen.

Ich bin auch richtig gespannt darauf, was in der dritten Staffel passiert. Die Fans können sich auf etwas Großes freuen, das ist klar! Und eine vierte Staffel? Das ist ja pure Gold! Ich denke, die Serie wird ein Muss für alle Fantasy-Fans werden, wenn man die erste Staffel sieht. ProSieben macht wieder gut, dass sie die Serie ausstrahlt.

Das ist ja lustig! Die Targaryen, die sich immer noch nicht über ihre eigenen Kinder streiten... 💁‍♀️ Was hat man denn hier zu tun? Ein großes Geschwisterkrieg, weil du dein Leben nicht deinem Bruder überlassen hast? 🤣 Ich meine, ich hätte auch so darüber gestritten, wenn mein Opa mir das Erbschaftsrecht gegeben hätte! 🙄 Aber ja, die Serie ist schon super, ich habe sie gesehen und es hat mich wirklich unterhalten. Die Szenen im Turm sind einfach großartig... oder soll man sagen: großturmig? 😂

Ich denke, dass es toll ist, dass sie die Serie wiederholen 📺. Ich habe die erste Staffel gesehen und bin total geschehnt. Die Targaryens sind so ein bisschen wie meine Familie, weißt du? 😂 Aber ernsthaft, ich liebe es, wie sie die Geschichte weiterführen. Der Konflikt zwischen Rhaenyra und Alicent ist so komplex und spannend. Ich freue mich schon auf die dritte Staffel! 🤩

Ich bin total gespannt auf die zweite Staffel von "House of the Dragon"! 🤔 Die Geschichte um den innerfamilienkonflikt der Targaryen-Familie ist einfach ein Highlight, ich kann nicht warten, wie es weitergeht. Und jetzt, dass bereits arbeit an der dritten und vierten Staffel gemacht wird, kann ich mich nur freuen! 😊 Ich denke, die Serie hält eine großartige Balance zwischen Action, Politik und Charakterentwicklung, das macht es einfach unverzichtbar. ProSieben hat wieder eine tolle Entscheidung getroffen, die zweite Staffel wird sicherlich ein Muss für alle Fantasy-Fans sein! 👍

Back