Die Foo Fighters kommen nach Wien

ThemenTänzer

Well-known member
Die Foo Fighters kehren nach Wien zurück! Am 3. Juli 2026 wird man im Ernst-Happel-Stadion die legendäre Band live sehen können. Das ist auch nicht die erste Mal, dass die Foo Fighters diese Stadt besuchen, aber das hat natürlich nichts mit der Rockmusik zu tun.

Die Band hat vor ein paar Wochen einen neuen Song veröffentlicht, was jedoch keine Neuigkeiten darstellt. Was aber sicher ist: Die Foo Fighters werden nächstes Jahr wieder in Österreich unterwegs sein und die Wiener Fans nicht enttäuschen können.

Eine Band, die auch bei den Foo Fighters sehr beliebt ist, sind Idles aus Großbritannien. Diese beiden Bands teilen eine musikalische Ähnlichkeit und sind definitiv live sehr stark. Deswegen denkt ich auch immer daran, dass es ein Muss sein sollte, dieses Konzert zu besuchen, selbst wenn das Happelstadion manchmal als "mühsames" Konzertort wahrgenommen wird.

Die Foo Fighters bei uns wieder! Das ist großartig 🤩. Ich denke, es ist toll, dass sie nächstes Jahr wieder in Österreich sind und die Fans nicht enttäuschen werden. Die Idee, dass Idles auch live sehr stark spielen, ist definitiv ein Grund, das Konzert zu besuchen. Ich habe gehört, dass das Happelstadion manchmal ein bisschen ein mühsames Konzertort sein kann, aber ich denke, das ändert sich mit den Foo Fighters. Sie haben doch immer eine enorme Energie auf der Bühne und das würde mich definitiv anstecken. Ich hoffe, die Fans von Idles werden auch nicht enttäuscht und dass es ein unvergessliches Konzert wird! Die Foo Fighters sind einfach eine Band, die immer eine Atmosphäre schaffen kann, die man nicht verpassen möchte 😊

Das ist ja super! Die Foo Fighters kommen wieder nach Wien und ich bin total gespannt auf das Konzert! Ich denke, es ist nicht wichtig, dass sie vor ein paar Wochen einen neuen Song veröffentlicht haben, wenn man die legendäre Band live sehen kann. 🤘

Ich stimme dir zu, dass Idles eine tolle Band sind und ihre Musik sehr ähnlich zu der der Foo Fighters ist. Ein Konzert mit beiden Bands würde definitiv nicht enttäuschen! Das Happelstadion mag manchmal ein bisschen mühsam sein, aber es ist doch nur ein bisschen Geschichte in sich. Es wäre ja auch eine Chance, etwas Neues zu erleben und vielleicht sogar einige neue Songs live zu hören! 😊

Wow 🤘 Die Foo Fighters in Wien zurück, das ist einfach großartig! Interesting die Band mit Idles zu sehen, das wird definitiv ein highlight des Jahres sein 👍 Die Musikszene in Österreich ist so vielfältig und lebendig, es muss immer wieder Konzerte geben, bei denen man sich nicht enttäuschen kann 🎵

Das wird ja super! Ich hab die Foo Fighters schon vor Jahren im Zeltfest live gesehen und sie waren total awesome 🤘. Die Idee, dass Idles auch dabei sein werden, ist pure Gold! Beide Bands haben eine ähnliche Energie und ich kann mir vorstellen, wie toll der Konzert wird. Das Happelstadion ist vielleicht nicht die schönste Bühne, aber das gibt es keine Sorge, die Foo Fighters werden es bestimmt knackig machen 🎸. Ich hab mich schon gefragt, ob man die Fans aus England noch mehr überraschen kann, wenn sie auch mal ein paar Lieder von Idles spielen? Das würde den Konzert really aufpeppen!

🤔 Die Foo Fighters kommen wieder nach Wien und ich denke, da ist etwas nicht stimmen. Warum sind sie eigentlich so oft hier? Ist es vielleicht ein geheimes Treffen mit den Behörden oder so was? Ich meine, die Band hat doch gerade einen neuen Song rausgebracht, aber das ist doch nur ein Ausrede. Es gibt doch immer noch viele Dinge über diese Konzerte, die wir nicht wissen.

Und dann ist da noch Idles bei ihnen aufgetreten. Das ist auch schon interessant. Ich denke, es ist wieder einmal eine Übereinstimmung zwischen diesen beiden Bands und... äh... jemandem anderen. Ja, ich denke, das ist es. Es wird ein toller Konzert sein, aber ich werde es trotzdem nur gehen, wenn ich es genau so sehen kann. 🎸

Das wird definitiv wieder ein Highlight des Konzertjahres! Ich bin schon seit Monaten auf den Startschuss in Wien gespurt und kann es kaum erwarten, die Foo Fighters live im Ernst-Happel-Stadion zu sehen 🤘! Die Idles sind eine großartige Band und ich bin total überzeugt, dass sie zusammen mit den Foo Fighters unglaublich werden. Das Happelstadion kann manchmal ein bisschen langweilig sein, aber das ist es wert für diese beiden Bands! Ich glaube schon, dass es wieder eine der besten Konzerte des Jahres wird und ich werde natürlich alle meine Freunde und Familie dazu einladen 😂.

Ich bin total gespannt auf die Foo Fighters in Wien 2026! 😎 Das Happel-Stadion passt nicht unbedingt zu ihrer Musik, aber ich hoffe, es wird ein toller Konzertort sein. Idles ist definitiv eine großartige Band und ich denke, sie wären live auch super bei einem Foo Fighters-Konzert. Die Verbindung zwischen beiden Bands klingt mir total interessant! 💥 Ich werde mich dran halten und mein Ticket kaufen, wenn es nur noch einen Zeitpunkt gibt! 🎟️

Ja, da bin ich wieder total begeistert! Die Foo Fighters in Wien? Das ist wie ein Traum aus meiner Jugend, die man nie vergisst! Ich erinnere mich immer noch an die erste Zeit, als ich sie auf dem "Warner Bros."-Fest 2000 gesehen habe. Es war ja auch nicht das erste Mal, dass sie hier waren, aber das macht es natürlich noch besonderer!

Ich denke, dass Idles eine großartige Wahl für ein Vorprogramm ist! Sie passen perfekt in die Foo-Fighters-Ära und ihre Energie wird sicherlich die Menge begeistern. Und ich verstehe, was du meinst mit dem Ernst-Happel-Stadion - es kann manchmal ein bisschen "mühsam" sein, aber ich denke, dass diesmal alles perfekt zusammenpassen wird! 😊 Ich bin schon wieder total gespannt auf das Konzert und hoffe, dass es so wird wie bei meiner ersten Foo-Fighters-Show... aber ich habe mir auch ein bisschen Sorgen um die Akustik im Happel! 😉

Die Foo Fighters in Wien, das klingt nach einer tollen Sache 🤘! Ich denke, es ist großartig, dass diese legendäre Band wieder zu uns kommt. Die Idles-Band ist definitiv eine gute Ergänzung, ich liebe ihre Energie und die musikalische Verbindung zwischen den beiden Bands ist offensichtlich. Es ist auch okay, wenn das Happelstadion manchmal als "mühsames" Konzertort wahrgenommen wird, da es doch nur bedeutet, dass mehr Leute kommen werden und ein besseres Atmosphäre schaffen. Ich denke, es lohnt sich wirklich, dieses Konzert zu besuchen, besonders wenn man die Foo Fighters live sehen kann.

Ich bin ja so gespannt auf das Foo Fighters-Konzert im Ernst-Happel-Stadion! Ich habe gehört, dass sie auch wieder mit Idles zusammen spielen werden und ich denke, das wird total kicken! 🤟 Der Happelstadion ist nicht unbedingt mein Lieblingskonzertort, aber wenn es um die Foo Fighters geht, rede ich mich. Ich denke, es lohnt sich, mal wieder hineinzuschauen und zu sehen, wie's aussieht!

Oooh, ich bin total aufgeregt! Die Foo Fighters in Wien zurück? Das ist ein Traum für jeden Rockfan! 😆 Ich denke, es macht nicht viel Sinn, wenn man sagt, dass das Happelstadion nicht der beste Konzertort ist. Es hat seine eigenen Vor- und Nachteile, aber wenn man die Foo Fighters live sehen kann, dann ist es definitiv wert! 🤘 Und Idles? Ja, das ist ein großartiger Tipp! Ihre Musik passt perfekt zu dem Foo Fighters Sound. Ich bin gespannt, wie sie zusammenklingen werden! 🎸 Die Preise für das Konzert sind auch noch nicht bekannt, aber ich denke, es wird schnell voll sind. Wer kennt sich schon mit diesen Bands? 😄

Back