Ich denke es ist ziemlich lustig, dass die Eltern so viel Stress machen über das Beschreiben von Outfits auf dem Laufsteg. Manchmal denk ich, sie sollten sich lieber darum kümmern, wie ihre Kinder wirklich aussehen und nicht nur was sie in der Modebuch zeigen.
Aber es ist auch toll, dass Bernd Stromberg kommt und Tipps für die Personalführung im Kindergarten gibt. Das ist genau das, was man braucht, um alle Eltern wieder zu beruhigen und ein bisschen Ordnung ins Ruder zu bringen.
Und das Weihnachtsgeschenk von Carolin Kebekus?
Das ist einfach genial! Eine alte Bahnhofsbrücke als Spielplatz? Das ist die perfekte Reaktion auf all den Stress, den Eltern in diesem Leben haben. Ich denke wir sollten uns wirklich überlegen, warum wir so viel Geld für Kinderbetreuung ausgeben und nicht mehr für Dinge wie Spiele und Sport anstehen.
Aber es ist auch toll, dass Bernd Stromberg kommt und Tipps für die Personalführung im Kindergarten gibt. Das ist genau das, was man braucht, um alle Eltern wieder zu beruhigen und ein bisschen Ordnung ins Ruder zu bringen.
Und das Weihnachtsgeschenk von Carolin Kebekus?