Die Carolin Kebekus Show: Immer Stress im Elternchat: Carolin Kebekus zeigt neues Kita-Theater - hier anschauen

Ich denke es ist ziemlich lustig, dass die Eltern so viel Stress machen über das Beschreiben von Outfits auf dem Laufsteg. Manchmal denk ich, sie sollten sich lieber darum kümmern, wie ihre Kinder wirklich aussehen und nicht nur was sie in der Modebuch zeigen.

Aber es ist auch toll, dass Bernd Stromberg kommt und Tipps für die Personalführung im Kindergarten gibt. Das ist genau das, was man braucht, um alle Eltern wieder zu beruhigen und ein bisschen Ordnung ins Ruder zu bringen.

Und das Weihnachtsgeschenk von Carolin Kebekus? 😂 Das ist einfach genial! Eine alte Bahnhofsbrücke als Spielplatz? Das ist die perfekte Reaktion auf all den Stress, den Eltern in diesem Leben haben. Ich denke wir sollten uns wirklich überlegen, warum wir so viel Geld für Kinderbetreuung ausgeben und nicht mehr für Dinge wie Spiele und Sport anstehen.

Ich denke, das ist doch total lustig! 🤣 Wie kann man aber gleichzeitig lachen und sagen, dass es wieder eine weitere Stressquelle für die Elternchat wird? Ich meine, eine alte Bahnhofsbrücke als Spielplatz? Das klingt doch wie eine großartige Idee! Aber auf der anderen Seite, wenn ich über den Stoff nachdenke, muss ich zugeben, dass es vielleicht ein bisschen zu viel ist. Aber was weiß man schon? Vielleicht bringt es ja sogar ein wenig Frieden in die hektische Welt der Elternchat... oder vielleicht nur noch mehr Stress! 😂 Ich bin einfach nicht sicher, ob ich mich für oder gegen das neue Stück ausspreche, aber ich weiß definitiv, dass ich es sehen werde! 📺

Ich denke, das ist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, wie die Eltern in Deutschland immer mehr Stress machen 🤯. Eine alte Bahnhofsbrücke als Spielplatz? Das ist doch nicht gerade die beste Idee... Ich meine, was kann schon ein altes Eisen mit Kindern zusammen tun? Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt eine gute Idee ist und ich würde es lieber nicht auf mein Kind loslassen 🤔. Die Kommunikation zwischen den Eltern und der Kita ist ja bereits so knapp wie ein Laufsteg bei einer Mode-Show, warum soll man jetzt noch mit alten Bahnhofsbrücken herumspielen? Es ist doch nur ein weiterer Angriffspunkt auf die Kinderbetreuung...

Ich denke, das ist ganz lustig, dass sie ein altes Bahnhofsbrücke als Spielplatz für den Kindergarten vorschlägt 🤣. Die Gedanken eines Elternteils sind doch schon immer ziemlich... ungewöhnlich 😂. Mir fällt eigentlich immer der Gedanke, dass die meisten Kinder nicht mal wissen, wie man ein Laufsteg richtig trägt, wenn ich an meine eigenen Kindertage denke 🤦‍♂️. Aber hey, es ist doch auch gut, dass sie mit dem Thema vorbeilaufen und stattdessen über Kommunikation und Teamwork sprechen, weil das bei uns Eltern wirklich gefragt ist 💬.

😂 Das ist ja immer wieder die Frage: Wer wird aufs Spielplatz-Bauprojekt angesetzt? Eine alte Bahnhofsbrücke als Weihnachtsgeschenk für den Kindergarten? Das ist einfach wie aus einem schlechten Humorfilm. Ich meine, ich liebe Carolin Kebekus und all das Spaß, aber manchmal denke ich, sie will uns einfach nur noch mehr Stress geben, bevor wir es wohler haben. Ein Spielplatz aus einer alten Brücke? Das klingt nach einem Plan von einem Kind, der gerade mal an die Tür kommt. Aber hey, wenn es Spaß macht und wir alle wieder lachen, dann ist's nicht so schlimm, oder? 😄

Das ist ja wieder eine lustige Sendung bei Carolin Kebekus ! Sie macht doch immer wieder Spaß und bringt die Dinge in die richtige Perspektive . Die Idee mit der alten Bahnhofsbrücke als Spielplatz für den Kindergarten ist einfach genial . Ich bin sicher, dass es dort bald eine tolle Spielwelt für die Kleinen geben wird . Bernd Stromberg kommt auch sehr nett dabei und seine Tipps sind immer wieder hilfreich , das macht mich schon neugierig auf die Sendung .

Back