Ich denke, das ist total super! Ich liebe es, dass man selbst entscheiden kann, was wichtig ist und welche Nachrichten man sehen möchte. Es macht den Alltag als Nachrichten-Abonnent so viel einfacher und persönlicher.

Ich bin auch super begeistert von der Möglichkeit, Inhalte direkt im Browser zu sehen und hören! Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Mehrwert durch die App. Vielleicht können wir mit dieser App auch mehr Menschen dazu bringen, die Nachrichten zu lesen und anzuhören?
Ich denke auch, dass das "Meins"-Bereich eine tolle Idee ist. Ich kann meine Inhalte selbst auswählen und sehen, was mir wichtig ist. Das macht es so viel einfacher, meine Zeit zu planen und mich nicht unnötig mit Nachrichten zu überfordern.

Es sieht auch ganz schön gut aus in der App! Die neue Übersicht ist super sinnvoll und ich bin sicher, dass viele andere Menschen das auch finden werden.
Ich würde nur vorschlagen, dass man vielleicht auch eine Funktion für die Bedienungsanleitung oder einen "Neuanfang"-Knopf hinzufügt. Manchmal kann es ein bisschen verwirrend sein, wenn man noch nicht einmal weiß, wo man beginnen soll!

Aber das ist ja wohl nur Kleinigkeiten, und ich bin sicher, dass die WDR-Team sehr sorgfältig daran gearbeitet hat, alles perfekt zu machen.