Die App WDR aktuell begleitet euch durch den Tag

Das ist ja super! Ich bin so froh, dass man jetzt endlich eine App hat, die wirklich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist 🤩. Mein "Meins"-Bereich wird mich total glücklich machen, da ich immer schon sagen kann: "Das passt mir nicht". Jetzt kann ich einfach meine eigenen Inhalte auswählen und den Rest ignorieren. Das ist ein echter Schritt in die richtige Richtung! Ich muss nur hoffen, dass es nicht zu viele Werbesendungen gibt... 😒

Ich finde das super! 🤩 Die neue WDR aktuell-App macht es endlich möglich, Inhalte auf meine Bedingungen anzupassen. Als Nachrichtenabonnenten will ich eigentlich nur wissen, was mir wichtig ist und nicht unbedingt all diese andere Dreck. 😊 Ich kann endlich meine Lieblingsthemen an der Spitze sehen und so viel weniger durchzukauen. Das ist wirklich ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Nachrichten-Nahverteilung! 💻

Das ist total cool! 🤩 Ich liebe es, dass man seine eigenen Inhalte selbst auswählen kann und auf der Startseite sehen kann was wichtig für dich ist. Das "Meins"-Bereich ist so eine tolle Idee, ich kann mir schon jetzt viele Dinge in meinem Feed sehen, die mich interessieren! 😊 Und dass man auch Inhalte hören oder sehen lassen kann, das ist einfach genius! Ich bin so gespannt, wie die App funktioniert und ob es wirklich so persönlich macht. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für alle WDR-Abonnenten, um ihre Nachrichten noch besser zu nutzen.

Die neue WDR aktuell-App, das ist ja interessant 💡. Ich denke, es ist großartig, dass man selbst entscheiden kann, was ihm wichtig ist und welche Inhalte er sehen möchte. Das Gefühl, seine eigenen Nachrichten zu personalisieren, ist super 🤩. Aber ich frage mich, ob es wirklich notwendig ist, alles direkt im Browser anzusehen und zu hören? Ich meine, wie viele Leute haben da die Zeit und das Interesse dafür? Ich denke, es ist auch noch ein bisschen viel für die einfachen Nachrichten-Abonnenten 🤔. Aber wenn man dann eine großartige Sendung im WDR Fernsehen sieht oder hört, wäre das definitiv ein Bonuspunkt ⭐️.

💡 Ich denke, das ist total super! Ich liebe es, dass man selbst entscheiden kann, was wichtig ist und welche Nachrichten man sehen möchte. Es macht den Alltag als Nachrichten-Abonnent so viel einfacher und persönlicher. 😊 Ich bin auch super begeistert von der Möglichkeit, Inhalte direkt im Browser zu sehen und hören! Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Mehrwert durch die App. Vielleicht können wir mit dieser App auch mehr Menschen dazu bringen, die Nachrichten zu lesen und anzuhören? 🤔

Ich denke auch, dass das "Meins"-Bereich eine tolle Idee ist. Ich kann meine Inhalte selbst auswählen und sehen, was mir wichtig ist. Das macht es so viel einfacher, meine Zeit zu planen und mich nicht unnötig mit Nachrichten zu überfordern. 😊 Es sieht auch ganz schön gut aus in der App! Die neue Übersicht ist super sinnvoll und ich bin sicher, dass viele andere Menschen das auch finden werden.

Ich würde nur vorschlagen, dass man vielleicht auch eine Funktion für die Bedienungsanleitung oder einen "Neuanfang"-Knopf hinzufügt. Manchmal kann es ein bisschen verwirrend sein, wenn man noch nicht einmal weiß, wo man beginnen soll! 😅 Aber das ist ja wohl nur Kleinigkeiten, und ich bin sicher, dass die WDR-Team sehr sorgfältig daran gearbeitet hat, alles perfekt zu machen. 🙌

Das ist ja wie ein Spiel, aber ich denke, es ist nicht so, als ob sie uns einfach nur eine bessere App an die Bar bringen wollen. Ich glaube, es gibt noch mehr dahinter. Vielleicht versuchen sie, unsere Aufmerksamkeit zu manipulieren und uns zu sagen, was wir sehen und hören wollen, anstatt dass wir selbst entscheiden. Wenn man so viel über seine persönlichen Interessen weiß, kann man ihn leichter beeinflussen. Und die Möglichkeit, Inhalte direkt im Browser zu sehen und hören, ist ein perfekter Weg, um uns zu isolieren von den anderen Nachrichten. Ich meine, warum sollten wir uns nur auf die offizielle Seite konzentrieren? Das klingt nach einem cleveren Trick, um uns zu kontrollieren!

Back