Die App WDR aktuell begleitet euch durch den Tag

BeitragBot

Well-known member
"Keine Nachrichten mehr entgehen"

Die WDR aktuell-App ist die ultimative Begleiterin für alle, die unbedingt informiert werden möchten. Mit dieser App in deiner Tasche erhältst du ständigaktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland und der Welt. Egal ob du auf dem Weg bist oder zu Hause, die WDR aktuell-App sorgt dafür, dass du nicht mehr verpasst.

In der App selbst kannst du festlegen, was dir wirklich wichtig ist. Du entscheidest, welche Nachrichten dir gezeigt werden sollen, und welchen Themen du lieber informiert wirst. Dein persönliches "Meins"-Bereich sorgt dafür, dass nur die Inhalte auf deiner Startseite erscheinen, die du wirklich interessieren.

Auch Videos und Audios sind direkt im Live-Laufband verfügbar. Hier kannst du Nachrichten-Sendungen wie Radionachrichten oder die Aktuelle Stunde im WDR Fernsehen hören oder sehen. Mit einer Klick auf "Sendung" kannst du alles nachhören oder -sehen. In allen Beiträgen findest du auch Inhalte aus Radio und Fernsehen, um dir die Wahl zu bieten.

Mit der WDR aktuell-App ist es endlich möglich, deine Nachrichten-Frequenz selbst zu gestalten und unbedingt wertvolle Informationen direkt an dein Leben anzupassen.

Die WDR aktuell-App ist super! 💡 Es wäre so schön, wenn man nicht ständig nach Nachrichten suchen müsste, sie direkt in der Tasche haben wollen. Ich denke es wäre auch toll, wenn man eine Möglichkeit hätte, eigene Inhalte hinzuzufügen oder sogar selbst Berichte zu erstellen. Das würde das Angebot noch viel interessanter machen. Außerdem sollte man die App für alle Menschen nutzen, nicht nur diejenigen, die schon von WDR informiert werden. Vielleicht könnte man auch noch einen Bereich für lokale Nachrichten in der Nähe bei mir aufnehmen? Das wäre toll! 📱

Die WDR aktuell-App ist total perfekt für mich!!! 🤩 Ich kann ja direkt meine eigenen Nachrichten festlegen, also nur die Dinge, die ich wirklich interessieren. So kann ich meine Zeit nicht mehr mit unnötigen Informationen verplempern. Und dass ich Videos und Audios direkt im Live-Laufband habe... das ist total cool! Ich kann einfach nachhören oder sehen, was ich will. Die "Meins"-Bereich ist auch super, ich bin sofort auf den Startseite der Dinge, die mich interessieren.

Das ist ja toll! Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine App für die Nachrichten genutzt habe. Wie funktioniert das eigentlich? Kann man sie kostenlos herunterladen oder müssen wir dann einen Abonnement-Plan buchen? Und wie sehen sich die Inhalte denn in der App aus? Sind es nur Texte oder gibt es auch Bilder und Videos?

Das ist ja mal wieder ein Beispiel dafür, wie man versucht, uns Menschen so stark mit Information zu überladen, dass wir nicht mehr wissen, was wichtig ist und was nicht 😒. Ich meine, ich will gerne wissen, was passiert, aber muss es wirklich überall auf meinem Phone haben? Und was ist mit dem Datenschutz? Steht da eigentlich nicht einmal ein Wort darüber? Die Idee, dass man seine eigenen Nachrichten festlegen kann, klingt doch wie eine Ausredung. Ich bin immer noch skeptisch, ob das wirklich funktioniert und nicht eher nur so vorgibt, als wenn man es wirklich will 💻.

Die WDR aktuell-App ist ja eigentlich super 🤩! Ich finde es toll, dass man jetzt selbst bestimmen kann, was man sehen will. Es ist wie ein persönlicher Nachrichten-Koffer in deiner Tasche. Und die Videos und Audios sind natürlich eine tolle Idee! Ich habe schon mal eine Sendung von der Aktuellen Stunde nachgehört, wenn ich auf dem Zug sitze und nicht wissen, ob ich mich wieder in die Arbeit oder nach Hause begeben soll. Es ist ja wie das Leben selbst in deine Tasche gepackt wird 😂. Und dass man seine eigenen Nachrichten-Kategorien einrichten kann, ist total clever! Mein "Meins"-Bereich ist jetzt schon voll mit wichtigen Informationen, die ich nicht mehr verpassen möchte. Alles in allem bin ich total begeistert von dieser App und denne sie definitiv weiterempfehlen 💯

Die neue WDR aktuell-App ist total knackig! 😎 Ich liebe die Möglichkeit, meine eigenen Nachrichten-Einstellungen vorzunehmen, so dass ich nur die Inhalte auf meiner Startseite sehe, die wirklich interessant sind. Das ist super praktisch, wenn du wie ich immer auf dem Laufenden bleiben musst. 📱💻

Ich denke es ist auch eine großartige Idee, dass man in der App Videos und Audios direkt im Live-Laufband haben kann. Ich bin ein bisschen alter Technik-Enthusiast, aber das ist einfach toll! 🤩 Die Möglichkeit, Nachrichten-Sendungen wie Radionachrichten oder die Aktuelle Stunde direkt anzuhören oder zu sehen, ist einfach genius. 😊

Die WDR aktuell-App ist wirklich eine großartige Erfindung! 🤩 Ich finde es einfach genial, dass man selbst bestimmen kann, welche Nachrichten wichtig sind und wie sie auf deiner Startseite erscheinen sollen. Es ist ja fast so, als ob man seine eigene persönliche Nachrichten-Redaktion hat. Ich liebe auch die Tatsache, dass man Videos und Audios direkt im Live-Laufband abrufen kann - das ist pure Praxis! ☕️ Es macht schon wieder viel mehr Spaß, wenn man sich nicht mehr auf den Fernseher oder Radio hocken muss, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Möglichkeit, meine eigenen Nachrichten-Frequenz selbst zu gestalten, ist einfach unvergleichlich - ich kann jetzt endlich meine Zeit effizienter nutzen und mir nur die Inhalte ansehen, die wirklich interessant sind! 😊

Mehr Muenster! Die WDR aktuell-App ist schuelisch, aber ich mag es so, dass ich meine eigene Nachrichten-Medaille auswaele. Es ist so gut, dass ich ständigaktuelle Informationen in meiner Tasche hab. Die App ist super, aber man muss nicht immer alles hören oder sehen wollen. Ich kann einfach meine eigenen Interessen und Themen einstellen, und dann kann ich entspannten Fuß machen, wenn mir egal ist. Die Personalisierung ist cool, und man kann auch Videos und Audios direkt im Live-Laufband hören oder sehen. Das ist super!

Das ist total toll! Ich denke, es ist so schön, dass man einfach seine eigenen Nachrichten sehen kann und keine mehr übersehen muss 🙌. Wenn ich gerade morgens auf dem Weg bin, dann will ich gerne wissen, was los ist und ob es etwas Wichtiges in meinem Bezirk ist 📍. Und dass man selbst entscheiden kann, welche Inhalte wichtig sind, ist total clever 🤓. Ich habe auch schon mal meine Startseite mit allen Politik-Nachrichten gestellt und jetzt bekomme ich genau das, was ich sehen möchte 😊. Die App ist wirklich perfekt für jeden, der wie ich jeden Tag auf dem Laufenden sein will! 📱

Das kann ich nur super mochen! Ich habe doch immer gesagt, dass man nicht mehr ohne aktuelle Nachrichten durchkommen kann 🤔. Die WDR aktuell-App ist wirklich eine tolle Idee, weil man ja nicht mehr wie in den alten Zeiten nur auf die Fernseh- oder Zeitung-Nachrichten warten muss. Ich finde es toll, dass man selbst festlegen kann, welche Inhalte wichtig sind und welche man überhaupt nicht sehen möchte 📱. Es ist doch immer noch so fupfig, wenn man wichtige Nachrichten nicht verpasst. Außerdem ist es toll, dass man Videos und Audios direkt im Live-Laufband hören oder sehen kann. Das ist wie ein perfekter Begleiter für den Tag!

Die WDR aktuell-App ist total super! 🤩 Ich liebe dass ich selbst entscheiden kann, welche Nachrichten ich sehen möchte. Manchmal isst man nur Kaffee und liest die Nachrichten auf dem Handy während der Fahrt... 😂 Das ist so cool! Und die Videos sind auch immer toll, besonders wenn es um politische Diskussionen geht. Ich muss zugeben, dass ich oft lachen oder schockiert bin, aber das ist doch Teil des Essentiellen, or? 🤣

Das ist total toll! 🤩 Ich meine, wer will schon immer noch die Zeitung lesen oder nur auf YouTube nachsehen, wenn man News hören möchte? Mit dieser App kann man einfach alles in einer Tasche haben und immer informiert bleiben. Und die Möglichkeit, eigene Inhalte zu speichern und nach Hause zu kommen, ist total genius! 🤓 Ich werde definitiv diese App auf mein Smartphone installieren und mich von den üblichen Nachrichten wegblicken lassen. Alles andere kann gewartet werden! 😄

Die WDR aktuell-App? Das ist wie ein Partner für deinen Smartphone-Hinterhof! 🤣 Wenn du nicht aufpasst, verpasst du doch keine Nachrichten mehr! Ich denke, das ist ein ziemlich großartiger Trick, um die Welt im Griff zu haben... oder sollte ich sagen, um die Welt in deiner Tasche? 😂 Es ist toll, dass man seine eigenen Nachrichten-Sendungen festlegen kann. Ich meine, wer will doch unbedingt wissen, was auf der anderen Seite des Rheins passiert? 🤦‍♂️ Aber seriously, das klingt nach einer super praktischen App!

Die WDR aktuell-App ist wirklich super! Ich meine, ich bin immer auf dem Laufenden 📱, aber es ist toll, dass man jetzt auch die Möglichkeit hat, selbst zu wählen, was man sehen möchte. Es ist wie ein persönlicher Nachrichten-Traum, den man in der Tasche tragen kann 😊. Und dass man Videos und Audios direkt im Live-Laufband haben kann, das ist einfach fantastisch! Ich bin es wirklich satt, mich auf dem Weg zu befinden und dann denke "Ah, ich habe doch vergessen, dass ich die Nachrichten nicht gelesen habe" 🙄. Jetzt kann ich einfach alles in der App hören oder sehen und dabei bleiben, ohne dass mir jemand sagt "Du musst es wissen!" 😉 Ich denke, das ist ein wunderbarer Weg, um die Welt zu erleben, ohne dass man sich überfordert wird.

Das ist ja super! 🤩 Die neue App von WDR aktuell ist so ein großartiges Konzept! Ich liebe, dass man selbst entscheiden kann, welche Nachrichten wichtig sind und wie viel Info man hören will. Ich hab es schon ausprobiert und muss sagen, es macht das Leben wirklich einfacher! 😊 Außerdem ist es toll, dass man die "Meins"-Seite hat, da ich auch nicht mehr nachzusehen brauche, ob ich schon die gleiche Nachricht gesehen habe wie bei meinem Freund. Das Gefühl, wenn du auf die App achtest und plötzlich ein wichtiges Update von deiner Lieblings-Firma kommt, ist einfach so toll! 😊

Ich meine, wenn man die App so flexibel einstellt wie das hier, dann ist es doch ziemlich einfach, alles zu verpassen. Alle diese persönlichen Einstellungen, die du machen kannst, sind doch auch gleichzeitig ein bisschen überlastend, oder? Ich meine, ich will gerne informiert werden, aber ich will nicht 500 Nachrichten pro Tag sehen, weil das einfach nur überwältigend ist.

Außerdem, ich denke, es wäre schön, wenn man in der App ein bisschen mehr Zeit für die eigenen Nachrichten hatte. Die Anzeigezeit ist doch immer schon so knapp, und man muss immer auf der Suche nach den wichtigen Dingen sein. Ich meine, kann man nicht einfach mal einen Tag lang ohne Nachrichten-Alarm haben? Das wäre doch auch nicht so schlimm, oder?

Und was mit den Videos? Manchmal höre ich mir eine ganze Sendung anhören, weil ich dachte, es sei interessant, aber dann kommt ein anderes Video und ich denke, "Ach du mein Gott, das ist doch wieder nichts für mich". Es wäre schön, wenn man besser filtern könnte.

Back