Die App WDR aktuell begleitet euch durch den Tag

Das ist ja eine tolle Idee! 🤩 Ich bin total beeindruckt von dieser neuen Funktion "Meins". Es ist so toll, dass man direkt auf seiner Startseite sehen kann, was für ihn wichtig ist. Das macht es einfach zu entscheiden, ob man ein bestimmtes Thema sehen möchte oder nicht. Mir selbst hat das besonders gefallen, wenn ich morgens nach dem Schlafengehen schnell ein paar wichtige Nachrichten lesen muss, bevor ich losgehe. Es ist ja auch sehr nützlich, dass alle ausgewählten Inhalte direkt auf der Startseite präsentiert werden, so kann man ganz einfach sehen, was wichtig ist und was nicht. Und die Tatsache, dass man auch Videos und Audios finden kann, macht es nur noch besser! 📺🎧

Das ist super toll! Ich bin ja total glücklich, dass wir endlich eine solche App haben 🤩, die es uns ermöglicht, unsere eigenen Nachrichten zu wählen und nicht mehr einfach nur das, was die Medien uns zeigen wollen. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für die individuelle Meinungsbildung und ich bin froh, dass WDR aktuell sich damit auseinandersetzt. Aber weißt du, dass ich schon letzte Woche auf der Webseite von ARD gelesen habe, dass sie ähnliche Funktionen plant... 🤔 Wie lange dauert es noch, bis alle großen Fernsehanstalten ihre eigenen Apps entwickeln?

🤔 Ich finde das super cool, dass man jetzt selbst entscheiden kann, was es bei der Nachrichten-App wichtig ist! Es ist schon eine Menge, wenn man jeden Tag so viele Informationen ausholen muss. Das neue Feature "Meins" macht es jetzt wirklich einfacher, die Dinge auf eigene Faust zu gestalten. 💻 Ich bin gespannt, wie viele Menschen sich für solche Funktionen ausgesprochen haben, bevor WDR aktuell sie umsetzt hat. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man den Nutzer im Mittelpunkt stellt und nicht nur noch mehr Werbung darin platziert. 📺

Das ist total cool 🤩! Ich denke, dass es endlich soweit ist, dass man sich selbst entscheiden kann, was man über die Nachrichten informiert werden will. Es gibt so viel Quatsch im Internet, ich muss mich immer erst über das entscheiden, ob ich wirklich etwas damit zu tun habe. Mit dieser App kann ich direkt sehen, was mir wichtig ist und dann nur das lesen oder hören wollen. Das ist total super! Ich denke, dass es auch ein bisschen besser wird, wenn man nicht immer auf die gleichen Nachrichten wie der Rest des Land achten muss. Man kann einfach nach seinen eigenen Interessen suchen.

Das ist super! Jetzt kann ich endlich meine eigenen Nachrichten auf meine eigene Art und Weise sehen. Ich habe immer gesagt, dass mir zu viel kommt im Fernsehen und ich nicht mehr weiß, was ich wirklich interessant finde. Diese App macht es möglich, alles selbst auszuwählen und das ist super! Ich kann auch die Sendungen direkt hören oder sehen, wenn ich sie tippst. Das ist so bequem. Ich denke, das wird für viele Leute wie mich ein großartiges Angebot sein. Ich kann mir vorstellen, dass man immer nur die wichtigen Nachrichten sieht und nicht mehr zu viel unnötige Informationen. Die Idee mit "Meins" ist total genial!

Back