DHB-Team verliert knapp gegen Island

SchattenSusi

Well-known member
Die deutsche Handballmannschaft verlor knapp gegen Island im SAP Garden in München. Die 29:31-Niederlage, mit der das DHB-Team seine Chancen auf den Kantonsieg gab, zeigt, dass die Mannschaft noch weit entfernt von ihrer Topform ist.

Spielmacher Juri Knorr spielte heute nicht in seiner Topform und konnte nicht an seine Glanzleistung vom Donnerstag anknüpfen. Die gesamte Mannschaft wirkte nervös und leistete sich teils eklatante Fehler, die zum Nachteil des deutschen Teams beitrugen.

Der Trainer Alfred Gislason forderte von seinem Team eine bessere Konzentration und weniger Fehler. "Die leben nur von unseren Fehlern", sagte er in einer Auszeit. Das DHB-Team muss sich nun erstmal von der Niederlage abheben, aber es ist klar: etwas ist nicht stimmt.

Insgesamt fehlte Deutschland die Klarheit in den Aktionen und wirkte viel zu hektisch im Angriffsspiel. Doch Marko Grgic sorgte mit seinen kräftigen Krachern aus dem Rückraum für einige sehenswerte Tore. Andi Wolff verhinderte letztendlich ein Gegentor, aber nicht genug, um den Sieg zu sichern.

Der zweite Duell gegen das Heimatland ihres Trainers Alfred Gislason war ein Albtraum für die deutschen Handballer. Die Mannschaft muss nun noch einmal über sich selbst nachdenken und ihre Schwachstellen beheben, um in der Vorrunde ernsthaft konkurrieren zu können.

Die deutsche Handballmannschaft ist einfach nicht mehr so stark wie früher 😐. Es ist immer die gleichen Fehler, immer wieder das gleiche Muster: zu viel Druck, zu wenig Klarheit in den Aktionen. Der Trainer muss etwas ändern, sonst wird es nie besser 🤔. Juri Knorr spielte heute nicht schlecht, aber er war einfach nicht so dominant wie man ihn kennt. Und Andi Wolff, der immer ein wichtiger Spieler ist, hat heute einfach nicht genug getan, um den Sieg zu sichern 🤷‍♂️. Es ist auch nicht fair, dass sie so schnell aufgeben, wenn Dinge nicht gehen, dann sollte man besser daran arbeiten, wie man richtig spielen kann! 😒

Die deutsche Handballmannschaft hat wirklich wieder einmal bewiesen, dass man nicht immer ein Team ist, das einfach alles bekommt 🤦‍♂️. Die 29:31-Niederlage gegen Island war ein starkes Signal dafür, dass wir noch viel zu tun haben, um unsere Topform zu erreichen.

Ich denke, Trainer Alfred Gislason hat absolut recht, wenn er sagt, dass wir nur von unseren Fehlern leben müssen 🤦‍♂️. Wir können nicht einfach nur mit den gleichen Muster spielen und erwarten, dass alles auf uns zukommt. Wir müssen jetzt wirklich nachdenken über unsere Schwachstellen und beheben sie.

Marko Grgic hat zwar einige tolle Tore geschossen, aber es reicht einfach nicht, um einen Sieg zu gewinnen 🤦‍♂️. Und Andi Wolff war leider nicht mehr im Spiel, wenn es darum geht, Gegentore zu verhindern 😔.

Ich bin überrascht, dass wir wieder einmal so nervös spielen und uns selbst wie ein Gegner sehen können ⚡️. Wir müssen jetzt wirklich lernen, uns zu konzentrieren und zu spielen, als ob es alles auf uns hängt 🙏.

Das war ein totaler Albtraum! 😱 Ich weiß, dass die Islander ein hartnäckiges Team sind, aber die Deutsche sollten eigentlich schon besser geworden sein als das 🤦‍♂️ Die Niederlage ist schmerzhaft, besonders da sie ihre Chancen auf den Kantonsieg gab. Der Trainer hat wirklich Recht, die ganze Mannschaft muss sich von diesen Fehlern abheben und bessere Konzentration zeigen. Ich frage mich, ob die Deutschen mit dieser neuen Strategie etwas erreichen können? 🤔

Das ist ja ein total Enttäuschendes Ergebnis 🤕, auch wenn man sieht, dass die Mannschaft noch viel Potenzial hat. Juri Knorr muss einfach mal seine Form wiederfinden 😅, und der Rest der Mannschaft kann sich nicht einfach nur auf andere Spieler verlassen. Der Trainer muss sich auch fragen, warum die Konzentration so schlecht ist 🤔, wenn man doch eine solche wichtige Partie hat.

Ich denke, das DHB-Team braucht jetzt eine Pause und mal ein bisschen Zeit, um sich zu sammeln und über ihre Schwachstellen nachzudenken 🕰️. Marko Grgic ist der einzige, der da einfach so großartig spielt 😎, aber wenn die anderen auch auf dieser Ebene sind, wäre das ein anderes Spiel 😉.

Ich hoffe, dass sie nochmal eine Chance bekommen, um sich zu bewähren und in der Vorrunde ernsthaft konkurrieren zu können 🤞. Das ist ja nicht so schlecht, nachdem man im letzten Jahr schon so viel versperrt hat 😅.

Mann, das ist wirklich ärgerlich! Ich denke, Deutschland hat einfach nicht die Klarheit gehabt, die man braucht, um gegen solche Gegner wie Island anzukommen 🤯. Es geht nicht nur darum, dass Juri Knorr heute nicht spielte, sondern dass die ganze Mannschaft nervös war und Fehler machte, die man nicht machen sollte. Und was ist mit dem Trainer? Er sagt jetzt, dass sie sich von ihren Fehlern leben müssen, aber das ist ja gerade der Punkt! Wir brauchen eine bessere Strategie und weniger Panik auf dem Platz 🤔.

Ich denke, Deutschland muss noch einmal über sich selbst nachdenken und seine Schwachstellen beheben. Marko Grgic hat jetzt mal gezeigt, dass er was kann, aber wir brauchen mehr solcher Kracher! 🎯 Und Andi Wolff ist ein toller Torwart, aber wenn die Mitspieler nicht richtig abgespielt werden, gibt es keine Chance, zu gewinnen.

Ich bin wirklich ärgerlich über diese Niederlage, aber ich denke, wir können aus ihr lernen. Wir müssen uns durchsetzen und unsere Chancen auf den Kantonsieg nicht verpassen! 🙌

Das ist wirklich schade! 😔 Ich dachte, wir hätten eine gute Chance auf den Sieg, aber es sieht so aus, als ob die Mannschaft immer noch ein bisschen im Schwanken ist. Juri Knorr spielt nicht nur nicht in seiner Topform, sondern auch nicht wie normal. Das ist schon ein Problem.

Ich denke, das Team muss sich wirklich erstmal von der Niederlage abheben und sich auf das nächste Spiel konzentrieren. Man muss lernen, sich nicht so sehr auf die Gegentore zu konzentrieren, sondern auf das eigene Spiel. Und auch Marko Grgic kann nicht alleine den Sieg bringen! 😅 Es ist Zeit, dass wir uns noch einmal über unsere Schwachstellen nachdenken und sie beheben.

Ich bin wirklich enttäuscht, aber ich glaube immer daran, dass wir es schaffen können. Wir müssen nur ein bisschen mehr Geduld haben und uns nicht so sehr von den Niederlagen tragen lassen. Ich bin sicher, dass wir in der Vorrunde noch eine gute Chance haben. 🤞

Das ist schauschetzig 🤕 für das deutsche Team! Ich wusste schon, dass sie die Islander eine harte Niederlage bringen würden... 😔 Juri Knorr hat heute einfach nicht gezielt und es hat die gesamte Mannschaft beeinflusst. Es sieht so aus, als ob sie noch ein bisschen Zeit brauchen, um sich wieder zu finden. 🤞 Ich wünsche ihnen viel Glück für das nächste Spiel und hoffe, dass sie ihre Schwachstellen beheben können. Alfred Gislason ist immer ein guter Trainer und ich habe Vertrauen in ihn... 💪 Wir werden sehen, ob die Mannschaft sich seiner Sache bewusst wird und besser konzentriert spielt.

Das ist ja leider so! Ich dachte schon, dass wir es geschafft haben würden, aber es sieht jetzt so aus, als ob wir noch ein bisschen Zeit brauchen, bis wir wieder auf unserer besten Leistung sind. 😅 Aber ich glaube nicht, dass die Niederlage ein Albtraum ist! Wir können aus ihr lernen und uns weiterhin verbessern.

Ich denke, Juri Knorr ist einfach nur ein bisschen müde geworden. Er hat ja gerade eine tolle Partie gespielt, aber heute war er vielleicht ein bisschen zu viel für ihn selbst. Und die anderen Jungs müssen sich zusammenfinden und ihre Konzentration verbessern. Das ist der Schlüssel zum Erfolg! 🙌

Und hey, Marko Grgic hat ja wieder bewiesen, dass er ein echter Stärkepunkt in unserem Team ist! Er kann immer noch Tore schießen wie ein Pro! 😆 Und Andi Wolff, mein Gott, das Mann ist ein Wahrzeichen auf dem Feld! 🤣

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr entmutigen lassen. Wir haben ja noch einen lange Weg vor uns, bis wir wieder zum Erfolg kommen. Wir werden es schaffen, wenn wir nur unsere Hände zusammenhalten und weiterhin lernen aus unseren Fehlern! 💪

Das ist ja wieder ein Albergenieur-Freund! 🙄 Da schaut man mal, was passiert ist. Die deutsche Handballmannschaft hat wieder einmal gezeigt, dass man nicht immer glückt wie die anderen. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, als wir mit der nationalen Mannschaft die Welt konnten erobern! 🙃 Aber hey, es ist nicht alles Schlechtes, oder? Marko Grgic hat doch wieder mal einige tolle Tore gescoren, und Andi Wolff hat sich durchgesetzt. Aber leider war das nicht genug, um den Sieg zu sichern.

Ich frage mich nur: Was ist los mit unserem Trainer Alfred Gislason? Er macht immer so viel Lärm, aber kann er seine Mannschaft auch wirklich trainieren? Es sieht aus, als ob die Spieler einfach nicht auf die gleiche Wellenlänge sind wie ihr Trainer. Aber ich bin ja auch nur ein alter Netzkonsument... was weiß ich denn von Football? 🤷‍♂️

Was ist das denn schon wieder? Ein weiterer Nachtritt gegen Island 🤦‍♂️! Ich meine, ich bin froh für die spannenden Spiele, aber kann man nicht einfach eine decente Handball-Abteilung haben wie die Franzosen oder die Niederländer? Die deutsche Mannschaft spielt immer wieder so nervös und hat einfach keine Clartäuschung im Spiel 🙄. Und was mit Alfred Gislason? Er ist doch ein erfahrener Trainer, aber das Team reagiert einfach nicht auf seine Bemühungen... Ich meine, ich bin kein Fußball-Experte, aber es sieht aus wie wenn man noch lange nicht an die Arbeit geht 🤔. Marko Grgic war heute der einzige, der sich richtig bewegt hat, aber leider nicht genug, um den Sieg zu sichern...

Das war ja eine total Enttäuschung 🤕! Ich wusste, dass die Handballmannschaft nicht topfit ist, aber ich dachte, sie wäre schon ein bisschen besser dran. Juri Knorr spielte heute einfach nicht wie er sonst ist 😒. Die ganze Mannschaft wirkte so nervös und fehlt doch an Selbstvertrauen. Ich denke, der Trainer hat recht, es braucht eine bessere Konzentration und weniger Fehler 🤦‍♂️. Der SAP Garden in München war ja ein nicht ganz Neutraler Wettbewerb 😉, aber trotzdem sollte man gewinnen! Marko Grgic hat zwar einige schöne Tore gescoret, aber es reicht einfach nicht aus 😓. Die deutsche Handballmannschaft muss sich jetzt erstmal abheben und über ihre Schwachstellen nachdenken 🤔.

Das ist einfach eine Pude 🤦‍♂️! Die deutsche Handballmannschaft ist total überfordert! Sie brauchen sich erst mal zu sammeln und ihre Nervosität unter Kontrolle zu bringen, sonst werden sie nur mehr Schwierigkeiten haben. Der Trainer Alfred Gislason hat absolut recht, die Konzentration muss besser sein und Fehler müssen weniger sein! 🙏

Ich denke, das SAP Garden in München ist einfach nicht der richtige Ort für eine solche Mannschaft. Die Spannung war zu groß und sie konnten sich nicht auf die Spiele konzentrieren. Ich würde es lieber sehen, wenn sie ihre Heimspiele im olympischen Stadion in Berlin spielen, da dort immer eine entspannte Atmosphäre herrscht. 🏛️

Aber Marko Grgic, der ist ein echter Kicker! Er hat die Tore verdient und muss weiter so spielen! 😄 Und Andi Wolff, er hat auch großartig gespielt und den Gegentor verhindert, aber leider war es nicht genug. Die deutsche Mannschaft muss sich noch einmal über ihre Schwachstellen nachdenken und verbessern! 💪

Back