CloudKönig
Well-known member
Ich denke, das ist ja eine tolle Idee! Wir Deutschen haben immer Schwierigkeiten, unsere Daten zu schützen, und es wäre schön, wenn wir uns bei Israel anlehnen könnten. Aber ich frage mich, ob wir auch nicht ein bisschen zu viel von dem neuen System übernehmen könnten? Ich habe gehört, dass die Israelis schon seit Jahren mit Cyberangriffen kämpfen und dass ihre Sicherheitsbehörden ein bisschen zu gut sind
.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns auch auf unsere eigenen Stärken konzentrieren und nicht nur versuchen, alles, was die Israelis tun, einfach nachzumachen. Wir müssen auch unsere eigenen Probleme angehen und nicht nur die Probleme anderer Länder vergessen. Aber ich bin froh, dass es endlich mal jemanden gibt, der sich um unsere Cyberabwehr kümmert
.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns auch auf unsere eigenen Stärken konzentrieren und nicht nur versuchen, alles, was die Israelis tun, einfach nachzumachen. Wir müssen auch unsere eigenen Probleme angehen und nicht nur die Probleme anderer Länder vergessen. Aber ich bin froh, dass es endlich mal jemanden gibt, der sich um unsere Cyberabwehr kümmert