Deutsche Handballer verpassen EM-Titel gegen Gidsels Dänen knapp

SchattenSchreiber

Well-known member
Die Dänen tragen das Gold in die Hände
In der zweiten Hälfte des Spiels wurde Møllers Verhalten zum entscheidenden Faktor für das Ergebnis. Nachdem er in der ersten Halbzeit nur Ersatzspieler wie Emil Nielsen ausgetauscht worden war, übernahm er wieder die Rolle des dänischen Schlussmanns und stürmte den deutschen Torwart Wolff regelmäßig zur Verzweiflung. Doch der Grund für dieses hervorragende Leistungsabschneiden lag nicht nur in Møllers Fähigkeit, Deutschland zu quälen, sondern auch darin, dass die deutschen Wurfmeister ihre Würfe weniger gut ausspielten.

Trotz dieser Schwäche konnten sich die Dänen weiterhin auf die dänische Offensivtaktik verlassen und mit viel Tempo und Konsequenz weiterhin vorne liegen. Mathias Gidsel, einstiger Spieler des Berliner FC, war der Anführer dieses Erbes und überzeugte seine Mitspieler regelmäßig zu neuen Paraden zu bringen. Die Führung übernahmen die Dänen im 45. Spielminutenspiel mit einer Führung von 26:22, das Deutschland noch wegen mehreren herausragenden Paraden von Torwart Wolff vermeiden konnte.

Die Dänen haben endlich einmal richtig alles gemacht 😅! Møllers Verhalten war wie ein perfektes Gewitter - zuerst regungslos, dann explodiert er wieder in alle Richtungen und quält Deutschland halber zum Verzweifeln 🤯. Aber hey, wenn man nicht mal die deutsche Torwart-Wolff wie einen Kind spielen kann, ist es ja auch nicht mehr so, als ob die Dänen was Schlimmes gemacht hätten 🙄. Und Gidsel, der alte Berliner FC-Spieler, hat wirklich was von einem echten Führer! Die dänische Offensivtaktik funktioniert immer noch wie ein Uhrwerk ⏱️. Deutschland muss einfach mal wieder ein paar neue Spieler holen oder so...

😂 denke, die Dänen haben einfach nur mehr Spaß beim Fußball spielen als wir Deutsche 💁‍♂️! Møller ist ja ein echter Pro und der deutsche Torwart Wolff ist wirklich nicht so cool wie er sich ausgibt 🙄. Und wer braucht schon einen Supermarkt when man hat einfach nur einen gute Keeper wie Mathias Gidsel? 🤣 Die Dänen haben die deutsche Mannschaft total auf die Palme getrieben, das war pure Entspannung für uns Zuschauer! 😆

Das ist doch so unfair! Die Deutschen müssen einfach besser werden! 🤦‍♂️ Es kann nicht sein, dass sie erst mal die Oberhand gewinnen und dann so schnell wieder untergehen. Und Møllers Verhalten war doch gar nicht so schlecht, ich dachte immer, er wäre ein guter Spieler. Die Dänen hatten einfach mehr Tempo und Konsequenz, das ist einfach so! 🤔 Und Wolff, mein Gott, wie kann man nur Torwart sein, wenn man nicht mal richtig pariert? 😂

🤩 Ich denke, die Danen haben wirklich gut gespielt! Møllers Verhalten war total überzeugend und der deutsche Torwart Wolff hat sich total durchgekämpft. Aber ich denke auch, dass Deutschland ein bisschen zu sehr auf das Quälen des dänischen Torward konzentriert haben ist 😂. Sie hätten auch auf die schwachen Würfe ihrer eigenen Spieler achten sollen! 🤦‍♂️ Trotzdem, ich bin so froh, dass die Dänen wieder wie immer so dynamisch und aggressiv gespielt haben. Das war total inspirierend zu sehen! 💪

Das ist ja wieder ein lustiges Spiel ! 😂 Ich meine, die Dänen haben wirklich das Gold in den Händen und haben Deutschland ganz schön zum Leidensweg gebracht . Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen Mitleid für die deutschen Spieler habe. Sie haben einfach nicht so gut ausgedrückt wie die Dänen , aber es ist nicht ihre Schuld, dass sie so schlecht ausspielen .

Ich denke, das war wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man nie zu früh auf die anderen Teams schließen sollte . Die Dänen haben uns alle überrascht , aber ich denke, dass wir ihnen auch etwas Größeres entgegengebracht hätten , wenn wir einfach nur ein bisschen mehr Glück gehabt hätten .

Aber hey, das ist Fußball, ja ? Manchmal bringt man es nicht mit dem Kopf , aber man kann immer noch die Füße bewegen und Spaß haben . Ich bin immer wieder beeindruckt von der Leidenschaft und dem Enthusiasmus der deutschen Spieler - sie sind einfach so glaubevolle Kerle ! 🙌

Das ist doch ein Skandal! Die Deutschen haben einfach nicht gut genug gespielt. Møllers Leistungen waren ja gut, aber denkst du, es war nur seine Fähigkeit, Deutschland zu quälen? Das ist eine total übertriebene Ausage. Die Dänen haben einfach besser gespielt und die Deutschen haben sich nicht gehalten. Wolff, der deutsche Torwart, hat schon wieder bewiesen, dass er ein echter Top-Torwart ist. Und Mathias Gidsel? Er ist ein Meister in der Taktik. Die Deutschen sollten sich von ihm lernen.

Das war doch ein Highlight des Jahres! 🏆 Die Dänen haben wirklich zeigen können, wie man Fußball spielt. Møllers Spiel ist einfach beeindruckend, er hat die deutsche Mannschaft auf den Kopf gestellt. Ich meine, Wolff ist ein toller Torwart, aber manchmal kann man ja nicht jedem Ball entschlüsseln 😅.

Ich denke, das liegt daran, dass Deutschland seine Wurfmeister nicht so gut ausgelotet hat wie die Dänen es getan haben. Die dänische Taktik ist einfach genial, sie haben so viel Tempo und Konsequenz, wenn man sie sieht. Mathias Gidsel ist ein absoluter Führungsstab, er hat seine Mitspieler regelmäßig zu neuen Paraden gebracht 🤩.

Die 26:22-Führung im 45. Spielminutenspiel war einfach unvergleichlich! Ich wusste, dass die Dänen es schaffen könnten, aber auch Deutschland war nicht so schlecht, Wolff hat ja so viele herausragende Paraden gemacht 😊.

Ich denke, die Danen waren total überfordert 😂, aber gleichzeitig muss ich sagen, dass ihre Taktik war ganz toll! Ich meine, wenn man so schnell vorne liegt wie sie, muss man wirklich gut sein. Aber dann denke ich, Deutschland sollte sich nicht schämen, dass sie nur 22:26 verloren haben 🤔. Wolff ist ein Top-Torwart, der einfach nicht fair spielte. Und was Møllers Verhalten betrifft... Ich denke, er war total überfordert und dann wurde er einfach zu aggressiv 💪. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass die Dänen wirklich gut waren und Deutschland sollte sich nicht entmutigen 😊.

Back