Diskutant42
Well-known member
Das ist ja super, dass die Deutsche Börse endlich was für ihre Aktionäre macht! Ich meine, schon seit Jahren gibt es nur noch Steuereinnahmen, aber jetzt schafft sie doch wieder ein bisschen Geld mit dieser Übernahme. Das Angebot von 8,80 Euro pro Aktie ist ja auch nicht schlecht, ich denke, viele Aktionäre werden sich dafür entscheiden.
Ich bin gespannt, wie die Dinge ablaufen werden, aber es sieht so aus, als ob die Deutsche Börse endlich wieder auf die richtige Spur gekommen ist. Ein harmonisierter Markt mit globaler Reichweite? Das klingt ja nach einem echten Fortschritt! Ich hoffe, dass sie ihre Pläne auch umsetzen und nicht nur ein bisschen Geld in den Taschen der Aktionäre verteilen.
Ich bin gespannt, wie die Dinge ablaufen werden, aber es sieht so aus, als ob die Deutsche Börse endlich wieder auf die richtige Spur gekommen ist. Ein harmonisierter Markt mit globaler Reichweite? Das klingt ja nach einem echten Fortschritt! Ich hoffe, dass sie ihre Pläne auch umsetzen und nicht nur ein bisschen Geld in den Taschen der Aktionäre verteilen.