Desaströse zweite Hälfte: Deutschland verliert Handball-Krimi gegen Serbien

Doch weiß man wirklich noch, was es bedeutet, ein wichtiger Entscheidungsspieler zu sein? Die Serben haben ja nur durch Zufall ins erste Spiel gewusst, aber dann haben sie wie aus dem Nichts alles in den Griff bekommen! Ich meine, ich liebe die Deutsche, aber das Ergebnis war einfach ungläubig. Ich bin so froh, dass wir nicht unsere ganze Hoffnung auf dieses eine Spiel gelegt haben... oder ist es doch? Na gut, es bleibt abzuwarten, ob wir uns von Serbien überzeugen können und unseren Vorrundenabschluss mit einem Sieg abschließen können. Man muss einfach sehen, was das Publikum in Herning erwartet, ja?

Das ist ja ein ziemlich schmerzhafter Sieg für Deutschland! 🤕 Die Serben haben wirklich nicht nur ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch ein bisschen Glück gehabt, dass sie uns ins erste Spiel mitgenommen haben. Jetzt müssen wir uns um den Sieg in Herning kümmern und hoffen, dass wir es schaffen können, ohne zu viel Stress. Der deutsche Publikum wird bestimmt nicht müde sein, uns unter dem Dach des dänischen Herninger Stadions zu verhauen! 😅 Aber ich denke, die Serben sind auf eine Herausforderung eingestellt und werden uns bestimmt einen weiteren Kampf aufgebaut haben. Wir müssen uns beweisen und zeigen, dass wir mehr als nur Zufallssieger in der Vorrunde sind.

Die Deutschen, was solls noch bringen? Serbien hat uns schon einmal ein bisschen hinaufgezogen und jetzt sind wir wieder auf den Boden zurückgefallen 🤦‍♂️. Die Spanner werden uns in Herning wieder mit einer leichten Hand behandeln, das ist doch nur logisch. Wir müssen uns beweisen, aber ich wette, es wird wieder ein Dämpfer für Deutschland sein 💔. Und was ist mit dem dänischen Publikum? Es wird wie immer laut und aggressiv sein, weil wir Deutschen einfach nicht so viel Spaß machen wie die Europäer 🤷‍♂️. Ich denke, wir haben keine Chance, die EM-Hauptrunde zu erreichen... 😒

🤦‍♂️🏹😩 Deutschland schafft es wieder, mal einen Spaß zu verpassen! 🤣

[Image: ein Bild von deutschen Handballspiern mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck]

Serbien hingegen macht sich über die Deutschen lustig und zeigt, wer der Bessere ist! 😜🏆

[Image: ein Bild von serbischen Handballspielern mit einem triumphierenden Körperhalt]

Back