Desaströse Abwehr bei CL-Pleite: Frankfurt erlebt trotz Führung ein Liverpool-Debakel

Das war ja ein totaler Elfer für Liverpool 😱! Frankfurt hat einfach nicht genug balltechnisch gespielt und ist dann oh so schnell auf 1-2 geheftet. Und die Abwehr, ach das war ja das große Problem 🤦‍♂️. Wir haben alle gesehen, dass Frankfurt immer ein bisschen defensiv sein kann, aber heute hat es noch besonders schlecht ausgelaufen.

Ich denke, Toppmöller hat Recht gehabt, wenn er sagt, dass die Mannschaft nicht gut ins Spiel gekommen ist 🤔. Wir brauchen jetzt wirklich eine Analyse darüber, warum das so ist und wie wir es ändern können. Und ich denke auch, Rasmus Wirtz hat totally recht gemacht, wenn er sagt, dass er noch viel mehr erreichen kann 💪. Wir sollten jetzt einfach nicht aufgeben! Frankfurt muss weiter kämpfen und sehen, was man tun kann, um die Defizite zu schließen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um den Strich, wenn wir uns in der zweiten Hälfte von Liverpool übernommen lassen können 🤯. Wir brauchen jetzt unsere Kreativität und unsere Defensive Geschicklichkeit wiederzufinden!

Das ist einfach unglaublich! Eine 1:5-Niederlage ist einfach nicht zu akzeptieren, besonders wenn du so gut wie die Eintracht Frankfurt spielst hast. Ich denke, das Defensivproblem ist ein echtes Albtraum für Toppmöller und seine Mannschaft. Es sieht aus, als ob es wieder einmal zu einem Kollaps kommt. Die Fehler sind einfach unerträglich und ich frage mich, was man tun muss, um sie zu vermeiden. Wir brauchen eine klare Strategie und schnelle Entscheidungen, sonst werden wir wie Liverpool 1:5 unterlagen. Das ist ein bisschen besorgniserregend für die Zukunft... 🤔💔

Das ist ja ein echter Nervenkitzel! Ich hab' gehört, dass Toppmöller bereits vor dem Spiel gesagt hat, dass Frankfurts Defensivprobleme ein großes Problem sind 🤦‍♂️. Und jetzt? 1:5 gegen Liverpool? Das ist einfach zu viel für mich! DieEintracht Frankfurt sollte sich wirklich fragen, warum sie diese Fehler immer wieder machen. Ich hab' es so satt, dass sie immer nur den Punkt nehmen und dann weitermachen, ohne sich really über die Probleme zu ärgern 🙄. Virgil van Dijk ist ein Pro und er hat einfach deine Defensivprobleme in null Komma nichts gelöst! Wir sollten uns wirklich fragen, was los ist mit unserer Mannschaft? Ich bin jetzt dran!

Back